direktbad24.at- Logo - Bewertungen

direktbad24.at

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2020
direktbad24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top! Absolut top wie immer , gute Kommunikation, schnelle Lieferung, top Service….. Danke ihr seid ein zuverlässiger Geschäftspartner

07.08.2023
Schlechte Verpackung und Ware defekt angekommen.. Ich warte auf Bestätigung einer neuen Lieferung. Völlig unzureichend...

Bewertungen für direktbad24.at

Super Preis, schnelle Lieferung
JL
Gute Kommunikation
Antwort von direktbad24.at
Es bereitet uns Freude, dass wir Ihnen behilflich sein konnten!
Alles ok
17.05.2023

Sehr zuverlässig!

Habe vor mehr als einem Jahr Wärmepumpen für Warmwasserbereitung bestellen wollen… Geräte waren nirgendwo verfügbar. Einzig hier gab es ab März 2023 aktualisierte Lieferinformationen. Also bestellte ich nach kurzer Rückfrage hier im Online-Shop. Die Lieferung kam fast zwei Monate vor der angegebenen Lieferzeit an! Sehr netter Fahrer bei der Zustellung half die Lieferung sicher und perfekt an den Bestimmungsort zu hieven! Danke vielmals!
JK
Johann K.
22.11.2023

Sehr empfehlenswert

Alles bestens, verlässlich, gutes Service, lokale Firma mit Niederlassung in Wolfsberg, Kärnten
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns bereits darauf, Sie erneut auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
AD
Andreas D.
Niedernsill
Ware wie beschrieben. Meine Anfragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Spedition war auch sehr freundlich und hat sich frühzeitig bei mir gemeldet und einen Termin vereinbart. Alles ist super gelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich kann direktbad24 nur empfehlen. Danke
Antwort von direktbad24.at
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu direktbad24! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellung, der Lieferung und dem Service zufrieden waren. Danke für Ihr Feedback!

Preis Leistung sehr gut und in Ordnung

Die Auskunft am Telefon war nach der Rückfrage bestens und dann hat auch die Bestellung und Lieferung klaglos funktioniert. Danke war wirklich gut und war sehr zufrieden LG Gerhard Schnöll
Antwort von direktbad24.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice auf höchstem Niveau zu halten.

Schnelle Lieferung, sehr guter Preis

Hängespeicher Montag Vormittag bestellt, Dienstag Vormittag geliefert. Besser geht nicht. Aber: Lieferfirma hat mich 4 Minuten vor Zustellung angerufen. Ich wusste gar nicht, dass schon geliefert wird (war auch nicht in meinem Konto ersichtlich). Zum Glück war jemand zu Hause. Beim nächsten Mal bitte vorher verständigen. Trotzdem topp wg Schnelligkeit und Preis! Gerne wieder.
06.06.2023

Top Service zu einem Top-Preis

Ich hatte eine Anfrage betreffend einer Wärmepumpe. Diese war leider kurzfristig nicht lieferbar (5 Monate Lieferzeit!!), aber die Mitarbeiter/innen haben sich sehr bemüht eine Wärmepumpe zu organisieren. Nach der Bestellung wurde diese innerhalb eines Tages geliefert. Schneller geht es einfach nicht. Und das zu einem Spitzenpreis!!! Danke nochmals! Nur zum Weiterempfehlen!!
27.06.2023
Eine kompetente Ansprechpartnerin am Telefon, wirklich super! Aber ein völlig unfähiger Spediteur, unsere Ware wurde im Nachbarhaus Nr. 20 hinter die Eingangstüre gestellt, wir haben Nr. 22. Ein des Lesens mächtiger Nachbar ist zu uns gekommen da steht was suchen Sie das vielleicht?
16.05.2023

Ausgezeichnete Abwicklung!

Bestellvorgang, Bezahlung, Abwicklung = sehr gut Kommunikation online = sehr gut Lieferung innerhalb von 3 Tagen = perfekt!
11.07.2023
Es hat alles perfekt funktioniert und die Lieferung sehr gut, das Personal TOP Herzlichen Dank Mit LG Frau Ruzicka
19.10.2023
Super Website!Sehr netter telefonischer Service, sehr schnelle Lieferung,tolle Preise!Danke bin sehr zufrieden!
MM
21.09.2023
Schnelle Bearbeitung und schneller günstiger Versand. Zudem noch deutlich günstigere Preise als in Deutschland!
Netter und schneller Support. Zuverlässige und schnelle Lieferung auch nach Deutschland. Jederzeit wieder
WS
Werner S.
Hornstein
Super Ware und schnelle Lieferung
Antwort von direktbad24.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist.
Schneller und günstiger Versand, auch über Landesgrenzen hinweg. Gute Ware, sehr zu empfehlen.
26.07.2023

Status Bestellung

Bestellbestätigung erhalten, aber keine Informationen über Status bzw. Versand/Auslieferung
15.09.2023
Möchte mich für das Tolle Service recht Herzlich bedanken. Super, Daumen hoch. Danke