snowleader.at/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.at/de/
Bewertungen:

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 716 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snowleader.at/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir eine Skitourenjacke und die passende Hose dazu bestellt. Der gesamte Bestell- und Lieferprozess hat perfekt funktioniert. (War am Anfang etwas skeptisch, da der Shop ja in Frankreich ist.) Lieferung war auch gratis, da ich das Packerl in einen DPD-Packetshop bestellt habe. (Steiermark, AT) Fazit: Super Preis, schnelle Lieferung und ich hab die richtige Größe gewählt, deshalb kann ich nichts zwecks Rücksendung sagen. (Wobei eh ausdrücklich alle Fragen im FAQ beantwortet werden.)

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksenden geht nicht !!!!!!!!!! man kann die rücksendeetikette nicht ausdrucken , nach dem man die rückerstattung beantragt hat kommt man auf eine seite wo man die rücksendeetikette mit einem klick ausdrucken können sollte oder per mail es bokommen sollte ,sie könne klicken so viel wie sie wollen es funktioniert einfach nicht , ich habe das mit verschiedene geräte und verschidene browser ausprobiert es geht einfach nicht , kundenservice unerreichbar ,live chat immer besetzt , wenn ihre rückerstattung genehmigt ist haben sie 15 tage zeit um die artikel zurück zusenden , da man die etikette nicht ausdrucken kann macht das die rücksendung unmöglich und so vergehen die 15 tage
EN
Emrah N.
Hainfeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.at/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
FK
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist endlich angekommen! 1 Stern Abzug gibt es für die schlechte Kommunikation und die lange Lieferzeit!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung,kostenloser Versand
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung könnte etwas schneller gehn
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Superbe

Paket brauchte etwas länger sonst top!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Relativ schnell
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles ok
Bewertung melden
SL
Sabine L.
Jenbach
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FK
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Kommunikation äußerst schlecht. Ich habe mir einen Trailrunningschuh bestellt. Laut Paketverfolgung steckt meine Bestellung seit dem 04.04.2023 fest. Es tut sich nichts mehr beim Tracking. Ich habe versucht, per Live-Chat das Problem zu klären, aber das ist kein Live-Chat, da meldet sich nur ein Bot. Dann wollte ich gestern per E-Mail Kontakt aufnehmen, das hat aber auch nicht funktioniert, da es anscheinend ein technisches Problem auf der Homepage gibt. Sollte sich doch noch jemand bei mir melden, dann werde ich meine Bewertung ändern. Anbei habe ich noch ein Bild im Anhang von meiner Sendungsverfolgung, damit nicht jemand glaubt, es handelt sich um eine Fake-Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.at/de/
10.04.2024
Hallo, Wir haben tatsächlich leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Nach den letzten Trackinginformationen Ihres Pakets gab es keine neue Informationen zwischen den 4. und 9.April. Das Paket scheint jetzt in Österreich angekommen zu sein. Die letzte Trackinginformation war heute Morgen in Kalsdorf bei Graz. Wir öffnen noch ein Fall um die Tracking Ihres Pakets noch zu überprüfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich den Artikel noch nicht erhalten habe, kann ich keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von snowleader.at/de/
11.03.2024
Hallo, Nach den letzten Trackinginformationen ihres Pakets gibt est leider keine Aktualisierung der Informationen seit dem letzten 5.März. Wir werden uns mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um Ihr Paket zu lokalisieren. Mit freundlichen Grüssen, das Snowleader Team
GL
Gerhard L.
Neuhofen im Innkreis
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von snowleader.at/de/
13.03.2024
Hallo, Wir haben leider keine Anfrage von Ihnen per E-Mail oder telefonisch erhalten. Zurzeit ist die Tracking Ihres Pakets seit dem 5.März nicht aktualisiert. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Webseite funktioniert nicht einwandfrei auf meinem IPhone. Rucken und springen beim scrollen.👎🏾 Ansonsten alles gut- Beschreibung gut und Umfangreich👍
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkompliziert

Die Produkte sind klar beschrieben, Die Übersicht ist durch die Produktgruppen gegeben Wenn konkrete Produkte gesucht werden, ist das sehr einfach möglich
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Außer sendungsverfolgung alles perfekt.

Alles perfekt, bis auf die Sendungsverfolgung. Die gab es leider nur auf französisch oder englisch.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferung top! Leider niemand per Telefon oder Mail zu keiner Zeit erreichbar.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Versandkosten

Immer wieder gute Angebote, jedoch hohe Versandkosten.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht bekommen, bin schon zum vierten mal zu diesen Tankstellenpaketshop gefahren, jedes mal umsonst.... Wer bezahlt mir meine Spritkosten bzw. meine Frezeit ???? Meine Bestellung sollte am 9. Februar angekommen sein, hatte eine Benachrichtigung bekommen- leider vergebens- das Paket war nicht da , obwohl ich eine SMS bekommen hatte !!! Bin jetzt sehr verärgert, werde das Geld zurück fordern. Mein Name : Köfeler Günther 0664 3937878
Bewertung melden
Antwort von snowleader.at/de/
13.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihre Bestellung seit dem 13.02. im angegebenen Relais-Punkt verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team