wanapix.at

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
wanapix.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab jetzt das zweite Mal bei wanapix bestellt und bin super happy mit dem Ergebnis. Zum einen kann man ein komplett eigenes Design hochladen und die gesamte Oberfläche nutzen, zum anderen ist das Ergebnis noch dazu wunderschön. Hinweis: Die Voransicht beim Onlineentwurf war dezent farbintensiver als das Ergebnis, aber nicht störend. Hab den gröber gewebten Stoff "Panama" gewählt, welcher eine optisch ansprechende Struktur aufweist. Bzgl. der schlechten Rezension über die "schlechte Stoffqualität und absolut unbequemes Kissen" - Jein. Natürlich ist es kein super cosy Samtkissen (nicht für Druck geeignet) zum Reinkuscheln, aber es erfüllt seinen "normalen" Zweck. Wenn man was kuscheliges will sagt einem der Verstand, dass ein Fotokissen da wohl nicht das Richtige ist - aber gut. Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung!

15.07.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es war in den letzten beiden Tagen rund um die Uhr jemand zuhause. Es gab keinen Zustellungsversuch, keine Information an der Haus- oder Wohnungstüre (mein Lebensgefährte kam gerade vom Nachtdienst heim und hat nach Spuren eines Zustallvedsuchs gesucht). Ich weiß nicht, ob die Häferl toll sind, oder nicht. Sie sind einfach nicht angekommen. :( Ich habe in der Sendungsverfolgung gelesen, dass das Paket in einem Supermarkt abzuholen wäre. (Warum???) Ich bin aber heute - wie gestern und vorgestern) im Homeoffice, in der Mittagspause hole ich schnell meinen Sohn ab, der vom Pfadfinderlager heim kommt und danach arbeite ich weiter. Zum Shop werde ich heute nicht gehen können und morgen werde ich mit leeren Händen dastehen, wenn ich die Häferl verschenken wollte. Schade. :(

Bewertungen für wanapix.at

22.07.2023
Die Qualität der Produkte ist super. Ich habe den mit zusätzlichen Kosten verbundenen Express Versand gewählt. Das heißt laut ihrer Information hätte ich die Produkte in 3-4 Werktagen erhalten sollen, was nicht zutraf. Wenn ich für den Express Versand zahle, möchte ich auch die Ware pünktlich erhalten.
18.08.2023
Top Qualität vom Aufdruck auf den Pins. Sieht genau so aus wie beim online- Erstellen. Lediglich die Pin- Nadel fällt etwas kurz aus. Wodurch es schwierig ist, sie auf einem dickeren Material wie einem Hut anzubringen. Ansonsten ist das Preis- Leistungsverhältnis wirklich gut.
03.01.2024

Qualität + Lieferung -

Mit den Produkten war ich sehr zufrieden. Einen Abzug gibt es für die Lieferung, die sehr lange dauerte und gerade zu Weihnachten nicht gut beschrieben war. Es sollte einen fixen Termin geben bis wann die Lieferung garantiert wird wie bei anderen Anbietern!
BE
Betti E.
Leoben
08.06.2023
Es war einfach, die Kuscheldecke zu personalisieren und die Lieferung erfolgte recht schnell. Die Decke ist sehr kuschelig, nur die Farbe des Fotodruckes ist etwas dunkel und die Säume könnten hochwertiger gearbeitet sein. Preis/Leistung ist aber okay.
08.01.2024

für die Preise okay

Die Qualität ist okay, für die Preise darf man nicht zu viel erwarten. Das mini-Fotobuch kam leicht kaputt an (siehe Foto), war aber einfach selbst zu richten. Lieferung nicht so schnell wie erwartet, was in der Vorweihnachtszeit okay ist.
26.08.2023

Viel zu viel Plastik, ansonsten super

Schnelle Lieferung, SUPER Qualität. Aber ich werde hier nicht mehr bestellen, weil JEDES EINZELNE kleine tattoo in einer kleinen Plastiktüte verpackt ist. Ehrlich - eine für alle hätte genügt, das muss heute ECHT NICHT mehr sein…
03.08.2023

Qualität gut, Software Update für Editor überfällig

Ich habe Weingläser mit Gravur bestellt. Die Qualität ist gut, aber der Editor im Shop ist nicht benutzerfreundlich, zB ein einfaches Kopieren-Einfügen funktioniert nicht. Da würde ein Software-Update nicht schaden.
14.07.2023

Das Spiel an sich ist toll verarbeitet aber.

Das Spiel an sich ist toll verarbeitet. Auch die Verpackung - also die Dose fand ich toll. Leider haben ein paar davon allerdings Dellen aufgewiesen, das fand ich schade, da sie als Geschenk gedacht sind!
29.05.2023
Ich bin mit der Bestellung und meinen Produkten völlig zufrieden. Finde euer Angebot echt toll. Der Grund für vier statt fünf Sternen ist, dass ich ohne online banking bei euch nicht bestellen kann!
24.12.2023

Wunderbar

Schnelle, zuverlässige Lieferung, einfaches Personalisieren, preislich voll in Ordnung. Einzig die Farben meiner Magnete sind vielleicht etwas blass, aber trotzdem schön!
25.06.2023
Ablauf und Logistik sind top! Leider lösen sich die Tattoos sehr schnell ab. Bei der Verpackung sollte man sich unbedingt was überlegen...99% des Produktes ist Müll.
07.07.2023

Feedback

Eine kurze Nachricht wäre toll, wenn bei beiden Schleifen unterschiedliche Daten niedergeschrieben werden. Auch wenn der Fehler bei mir lag. Sonst qualitativ top!
Der Artikel ist sehr gut, und schön - habe mich für mein eigenes Logo entschieden - wirkt bei der Voransicht größer - ist aber trotzdem sehr schön geworden.
02.11.2023

sehr zu empfehlen!

Ich habe mir schwer getan einzuschätzen, wie groß das Bild auf der Tasse sein muss. Spannend finde ich auch, dass ihr das in Spanien produziert.
Das Produkt ist super. Einzig die Lieferung per GLS dauert sehr lang. Das war auch unterm Jahr bei einer Bestellung meiner Frau schon so.
23.12.2023

Produkt wet besser als erwartet. Gratuliere

Qualität 1A, Lieferung kam laut erster Angabe, einfache Handhabung beim Erstellen des Produktes und unkomplizierter Bestellvorgang.
24.12.2023

Es spiegelt,Einfache Handhabung

Einfache Handhabung, schöne, stabile Verarbeitung, leider ist die kugel nicht entspiegelt, so sieht man das foto innen schlecht
Schönes Produkt, leider wurde meine Lieferung beim Nachbarn hinterlegt, sodass ich erst 10Tage später das Paket erhalten habe
07.08.2023

Das bedruckte Handtuch ist super. Tatoos nicht so toll...

Das bedruckte Handtuch ist super. Von den bestellten Tatoos waren nur 2 brauchbar; beim Rest war das Motiv nicht erkennbar...
10.12.2023
Das Produkt ist soweit ich das beurteilen kann in Ordnung, lediglich die Fracht dauerte mir zu lange, nämlich 12 Tage.