Bestellung wurde nicht originalverpackt geliefert. Erst auf Nachfrage wurde bestätigt dass es sich um ein Ausstellungs Gerät handelt. Eine Vorabinformation darüber wäre zu erwarten gewesen, zumal dies Konkurrenz Firmen üblich ist. es ist aber anzumerken dass nach telefonischer Reklamation ein Preisnachlass gewährt wurde.
Abwicklung hat gut funktioniert - Bestellung steht seit 2 Wochen als „wurde bearbeitet“ Versandinfo jedoch bis dato keine erhalten. Lieferverzögerungen sind kein Problem allerdings wäre es nett die Kunden über einen ungefähren Lieferzeitpunkt zu informieren bzw updzudaten.
Bewertung melden
Antwort von KLANGFARBE
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr Herdin!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel war nicht vorrätig. Es tut uns leid, dass Sie den Artikel noch immer nicht erhalten haben. Es ist uns unangenehm, dass wir keine exakte Lieferzeit nennen können, da seitens Pioneer DJ keine konkreten Angaben zur Lieferzeit genannt werden, wenn der gewünschte Artikel nicht im Lager vorrätig ist. Die ausgelieferten Stückzahlen sind stets geringer, als wir benötigen würden. Dadurch kann es vorkommen, dass sich die Lieferzeit im schlimmsten Fall sogar noch weiter verzögert. Gegen Ende der nächsten Woche erwarten wir wieder eine Pioneer Lieferung. Die Stückzahl der darin befindlichen Artikel ist uns nicht bekannt. Wir liefern unverzüglich nach Erhalt der Ware und verständigen Sie per E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir hoffen dabei auf Ihr Verständnis und bitten den Umstand zu entschuldigen.
Ihr Klangfarbe Team
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel, die als "lagernd" im shop bezeichnet sind, sollten schneller lieferbar sein
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht originalverpackt geliefert. Erst auf Nachfrage wurde bestätigt dass es sich um ein Ausstellungs Gerät handelt. Eine Vorabinformation darüber wäre zu erwarten gewesen, zumal dies Konkurrenz Firmen üblich ist. es ist aber anzumerken dass nach telefonischer Reklamation ein Preisnachlass gewährt wurde.
Bewertung melden
Antwort von KLANGFARBE
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verzeihung, dass die entsprechende Kennzeichnung bei dem von Ihnen bestellten Artikel gefehlt hat. Da es sich nur um einen leichten kosmetischen Mangel handelte, haben Sie sich entschieden das Gerät zu behalten und wir haben Ihnen einen Preisnachlass dafür gewährt. Gerne stehen wir Ihnen wieder zur Verfügung.
Ihr Klangfarbe Team
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bas Staff, B-stock items
As alywas, extremly unfriendly staff, now they reached a new level - they don't answer on emails :)
Sometimes they send B-Stock items for a regular price, but besides that, prices are good.
Bewertung melden
Antwort von KLANGFARBE
11.03.2024
Dear customer!
Thanks for your review. We are sorry that you felt you were treated unkindly. Since you have ordered from us several times before, you know that we respond to email inquiries as quickly as possible. We apologize if you received an unmarked B-Stock product - we always offer a discount or free return shipping for it. We hope to welcome you again soon.
The Klangfarbe Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles ok (nur)
Alles ok, aber die Mitarbeiter sind so unsympathisch.
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Klangfarbe exzellent, Zustellung durch GLS katastrophal, bzw trotz Anwesend nicht erfolgt! Passiert nicht zum ersten Mal!