Bestellung wurde nicht originalverpackt geliefert. Erst auf Nachfrage wurde bestätigt dass es sich um ein Ausstellungs Gerät handelt. Eine Vorabinformation darüber wäre zu erwarten gewesen, zumal dies Konkurrenz Firmen üblich ist. es ist aber anzumerken dass nach telefonischer Reklamation ein Preisnachlass gewährt wurde.
Die Ware ist nie angekommen. Ich warte seit 14.Tage auf einen Mikrophonständer und wohne im selben Bezirk. Also sehr entäuscht das es so lange dauert eine sache zu liefern.
MFG.Alen
Bewertung melden
Antwort von KLANGFARBE
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde!
Vermutlich haben Sie unsere Benachrichtigung nicht erhalten. Ihre Lieferung befindet sich seit dem 22.4.24 in einem Paketshop zur Abholung. Wir haben Ihnen den Link zur Sendung soeben erneut per E-Mail geschickt. Sollten Sie diesen nicht erhalten haben, treten Sie bitte telefonisch mit uns in Kontakt.
Ihr Klangfarbe Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider seit 3 Tagen keine Antwort auf meine Email bekommen. Ich möchte nur wissen ob die Bestellung rechtzeitig ankommen wird oder ob ich stornieren muss.
Bewertung melden
Antwort von KLANGFARBE
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde!
Bitte entschuldigen Sie die unerwartete Verzögerung. Auch wir hätten die Lieferung bereits gerne bei Ihnen, jedoch haben wir erst jetzt vom Lieferanten die Nachricht erhalten, dass die nächste Auslieferung Ende April bis Anfang Mai stattfinden soll. Eine exaktere Zusage des Lieferdatums kann uns jedoch nicht gegeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Klangfarbe Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KLANGFARBE
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde!
Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Das bestellte Produkt war nicht vorrätig und beim Vertrieb konnte uns leider keine exakte Lieferzeit genannt werden, weshalb wir auf Ihren Wunsch hin die Bestellung storniert haben.
Ihr Klangfarbe Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vor zwei Wochen bestellt und noch immer nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von KLANGFARBE
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde!
Wir warten mit dem Versand der Ware noch immer auf Ihre Rückmeldung betreffend der angegebenen Rechnungs- und Lieferadresse. Sobald wir Ihre Antwort erhalten haben, können wir das Paket versenden.
Ihr Klangfarbe Team
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bester Service, nur die Intonation musste ich noch verbessern. Gerne wieder!
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht originalverpackt geliefert. Erst auf Nachfrage wurde bestätigt dass es sich um ein Ausstellungs Gerät handelt. Eine Vorabinformation darüber wäre zu erwarten gewesen, zumal dies Konkurrenz Firmen üblich ist. es ist aber anzumerken dass nach telefonischer Reklamation ein Preisnachlass gewährt wurde.
Bewertung melden
Antwort von KLANGFARBE
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verzeihung, dass die entsprechende Kennzeichnung bei dem von Ihnen bestellten Artikel gefehlt hat. Da es sich nur um einen leichten kosmetischen Mangel handelte, haben Sie sich entschieden das Gerät zu behalten und wir haben Ihnen einen Preisnachlass dafür gewährt. Gerne stehen wir Ihnen wieder zur Verfügung.
Ihr Klangfarbe Team
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bas Staff, B-stock items
As alywas, extremly unfriendly staff, now they reached a new level - they don't answer on emails :)
Sometimes they send B-Stock items for a regular price, but besides that, prices are good.
Bewertung melden
Antwort von KLANGFARBE
11.03.2024
Dear customer!
Thanks for your review. We are sorry that you felt you were treated unkindly. Since you have ordered from us several times before, you know that we respond to email inquiries as quickly as possible. We apologize if you received an unmarked B-Stock product - we always offer a discount or free return shipping for it. We hope to welcome you again soon.
The Klangfarbe Team
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das bestellen von Gutscheinen in ihrem schop ist eine Katastrophe. Vorgang wie zahlungsoption schreckt ab .
I ordered new strings for my ukulele on 18th December, I was hoping to restring my instrument with time for the strings to settle as I have an audition on 2nd January. I still have not received the strings and with the holiday season have not been able to buy elsewhere. I am not happy.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
One star just because they have good prices, but opening hours 10:00 - 18:00?? I should take a Holiday from work to go to the music shop??
Staff?? The MOST UNFRIENDLY staff in the HUMANS HISTORY!!! The feeling is literally like they HATE you because you are there! They are TERRIBLE STAFF!!!!!
Die Ware wurde rasch und vollständig geliefert, allerdings musst ich mir das Paket beim Postschalter mit Unterschrift (!) abholen, und das für 2 Satz Gitarresaiten - vielleicht ein Irrtum beim Versand aber auf jeden Fall nicht nötig!
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Erstes und letztes Mal
Man hat 4 Tage benötigt um mir mitzuteilen, dass der bestellte Artikel lagermässig nicht mehr vorrätig ist. Man bot mir dann verkratzte Vorführware an. Danke, Nein. Am nächsten Tag war der Artikel im Web-Shop plötzlich doch wieder verfügbar. Sehr merkwürdig. E-Mailkontakt sehr oberflächlich und lapidar.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles ok (nur)
Alles ok, aber die Mitarbeiter sind so unsympathisch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.