louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at

2 922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 910 Bewertungen insgesamt

Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.

Bewertungen für louis.at

10.06.2023
PLUS: Relativ schnelle Lieferung und Qualität der Ware. MINUS: Getrennte Lieferung von Satteltaschen und Hecktasche. Hecktasche ist noch immer nicht eingelangt obwohl am selben Tag verschickt. - Nach telefonischer Nachfrage (Hamburg) soll ich mit der Zustellerfirma Kontakt aufnehmen. Das muss wohl ein Scherz sein??? Die Transport- bzw. Zustellerfirma habe nicht ich ausgesucht und beauftragt - sondern die Firma LOUIS:

positiv mit etwas schlechtem Timing

Es war etwas verwirrend, dass die Lieferung (welche auf 3 Pakete aufgeteilt wurde) and 2 verschiedenen Tagen angeliefert wurden. Die Auslieferung hat sich leider aufgrund einer Inventur verzögert, was auch sehr verständlich ist. Allerdings hätte ich mir gewünscht, trotzdem einen Expressversand vereinbaren zu können. Die bestellten Rangierhilfen sind in gutem Zustand angekommen und wir sind damit zufrieden.
Große Auswahl, einfache Bestellung. Die Beschreibung der Artikel im Shop könnte tlw. besser bzw. aktueller sein. Die Beschreibung der Abdeckhaube für mein Bike war am Produkt / Verpackung besser und vollständiger, z.B. die aufgelisteten kompatiblen Motorräder, was mir die Auswahl des richtigen Produkts im Shop erleichtert hätte.
15.06.2023

Top Qualität

Die Artikel sind sehr gut. Tolle Qualität. Die Verpackung auch top, alles gut verpackt, sodass nichts kaputt gehen kann. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber als ich beim Kundenservice nachgefragt habe, wurde mir direkt geholfen und es gab auch dann keine Probleme mehr. Also auch sehr freundlicher Service.
22.07.2023

HJC RPHA 70 Paika

Lieferung und Bezahlung Top aber leider wurde der bestellte Helm nicht in der Originalverpackung geliefert sondern in einem Neutralen Louis Karton.Helm wurde schon mal von einer Frau probiert war ein langes Blondes Haar im Helm aber unbenutzt! Behalte den Helm trotzdem weil nur Louis den Helm in der Lackierung hat.
11.09.2023
Habe im Shop den Stiefel probiert, da der rechte Schuh aber in der Ausstellung war, passte dieser nicht, etwas zu groß. Mit der Bestellung der Schuhe nach Hause kam dann aber ein falsches Modell. Dieses im Shop retourniert, dann kam das richtige Paar. Alles zusammen etwas umständlich gelaufen. lg Sascha
21.07.2023
Qualitätskontrolle könnte besser sein 2x dainese Unterhose waren nicht in Ordnung laufmasche 1x online gekauft 1x in eugendorf im Geschäft 3x nach eugendorf gefahren ca 80km die dritte Hose online bekommen da die im Geschäft auch kaputt war die jetzt in Ordnung ist eugendorf Beratung u Service top
17.06.2023
Mir gefällt der POS. sehr gut. Auch die MA sind sehr nett und hilfsbereit. Was mir leider jetzt schon zweimal passiert ist, ich wollte einen Artikel im Shop kaufen, war aber nicht lagernd. Was im Gegensatz wieder super war, ich hab den Artikel ein paar Tage später nach Hause geliefert bekommen.
20.07.2023
Die Auswahl ist sehr groß man findet was man braucht aber ich würde mir wünschen das man mehr "Tuning" Teile bei euch bekommen könnte. Sonst ist der Online sowie der Shop wirklich gut. Die Kunden Beratung ist sehr ausführlich und die Mitarbeiter kennen sich aus. LG Alexander
23.06.2023
Ich habe in abstand von 3 Stunden zwei gleiche Artikel Bestellt, gleich ein E-mail geschrieben ob mann Versand kosten zusammen legen kann. Es ist nicht gegangen, obwohl beide wurden am gleichen Tag geliefert!!! Da könnte mann etwas tun das die Kunden rundum zufrieden sind....
21.08.2023
Der Herr am Telefon sehr freundlich aber er sollte besser zuhören. Ich wollte einen sehr kleinen Helm und zum Ausprobieren in Eugendorf zusenden. Doch er hat gleich die Summe von meinem Konto abgebucht ohne mich zu fragen. Das sollte nicht vorkommen.
Als langjähriger Kunde, bin ich mit eurer Ware sehr zufrieden, wenn es mal nicht ganz so klappt, war der Umtausch - Service immer Top. Habe die beiden Produkte bereits seit längerem schon mehrfach in Verwendung. Zum Überwintern einfach genial.
17.07.2023

Einfache unkomplizierte onlinebestellung

Einfache, schnelle und unkomplizierte onlinebestell-abwicklung. Leider mit Kunden Nummer kein onlinezugang, Probleme mailadresse und geb Datum funktioniert nicht... Lieferung prompt und zuverlässig Ware in Qualität und Passform perfekt
28.08.2023
Sehr kompetente Mitarbeiter und freundlich. Schade ist, dass zu wenig Mitarbeiter da sind. 2-3 zusätzliche Mitarbeiter wären sicher super. Ich hab leider einen Verkäufer suchen müssen, bzw doch lange warten müssen. Sonst Top!
02.10.2023

Louis Service ist OK.

Die Bearbeitung bzw. die Übergabe an DHL von Louis ist OK, jedoch die weitere Behandlung von DHL selbst ist eher schwerfällig bzw. langsam und im Vergleich mit anderen Lieferfirmen teurer (Preis/Leistungsverhältnis).
03.07.2023
Insgesamt alles O.K., aber leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten, so dass es ohne die Koffer in den Urlaub ging...ich schätze aber, dass das Problem nicht Louis sondern eher beim Kofferhersteller lag...
Garantieabwicklung meiner defekten Magna Foton Heizhandschuhe in der Filiale Eugendorf bei Salzburg Innerhalb einer Woche hatte ich ein neues Paar Handschuhe bekommen. Super Service,unkompliziert - Super Team!!!
FS
Friedrich S.
Ranshofen
Gut war die schnelle Lieferung. Schlecht war, dass die Batterie in der Umverpackung lose herumschlitterte. Die Batterie nahm aber offensichtlich keinen Schaden. Zumindest bis jetzt war kein Fehler zu sehen.
26.08.2023
Versand und Produkt waren absolut in Ordnung und empfehlenswert. Allerdings war der Karton, in dem die Produkte geliefert wurden, in einem lächerlich schlechtem Zustand und ist fast auseinander gefallen.
26.08.2023

Paket war überdimensioniert

Die winzigen Ersatzteile wurden in einem weit überdimensionierten Paket verschickt, obwohl sie auch in einen Brief gepasst hätten. Das hätte mir Versandgebühr und der Post Transportkosten gespart.