louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at
Bewertungen:

2 966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 954 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(217)
(63)
Zurücksetzen
GB
Gerhard B.
Lichtenberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
Hannes M.
Tamsweg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität / für den Sommer fast zu warm ( meine Meinung )
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von mehr als einer Woche (11 Tage) ist zulange!
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 19.04 (Freitag) haben wir umgehend per 22.04 (Montag) an Sie versandt - zugestellt wurde durch DHL dann leider erst per 29.04 - wir bitten die Verzögerung durch unseren Versandpartner DHL zu entschuldigen. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Louis Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MO
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
+Schnelle Lieferung, Rücksendung auch kein Problem - an der zweiten Büste Jacke war noch ein anderer (billigerer) Preis angegeben, kann ich da noch eine Gutschrift bekommen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LB
Lukas b.
Friesach
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Louis als Händler ist einfach spitzenklasse, da gibts nichts zu bemängeln. Den Stern abzug gibts für den Versand, hatte zuletzt 3 Lieferungen für eine Bestellung, davon kamen 2x Bremsbacken von Brembo einen Tag versetzt in eigenen Paketen...das gleiche Teil.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn die lieferung noch schneller wäre, hätte ich 5 sterne gegeben
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Versand dauert zu lange ...das geht…

Der Versand dauert zu lange ...das geht heutzutage schneller.habe über eine Woche auf die Ware gewartet.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich gab es hier eine Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Beim nächsten Mal geht sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße .... Ihr Louis Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliches und bemühtes Personal im Shop Traun. Aber: Laut Onlineshop war die Ware im Shop lagernd. Nach der Anfahrt wurde vom Shop-Mitarbeiter mitgeteilt, dass es sich bei der gewünschten Ware um eine Kundenbestellung handle und nicht verkauft werden könne. Es wurde empholen, vorher im Shop anzurufen, ob die Ware auch wirklich verfügbar ist. Somit wurden ca. 100 km umsonst gefahren. Der Mitarbeiter hat für mich die Ware mit kostenloser Lieferung bestellt. Ein Dank an den Mitarbeiter. Es ist irreführend und nicht zufriedenstellend, Kundenbestellungen als lagernde Ware auszuweisen.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zuerst Artikel sofort,dann 3Wochen Lieferzeit,dann doch in ein par Tagen
Bewertung melden
MH
Michael H.
Berndorf
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Problemlose Lieferung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell. Ware hat leider nicht gepasst. Service bei Rücksendung ist schlecht,da ich für das Porto 21,41 zahlen musste.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wann man auf diverse Ersatzteile angewiesen ist dauert der Versand nach Österreich zu lange.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 08.04 haben wir per 10.04. an Sie versandt (lagernde Ware versenden wir gemäß Online-Shop innerhalb von 1 - 3 Werktagen). Empfangen konnten Sie die Ware dann per 13.04.2024. Wir bedauern, dass kein schnellerer Versandausgang möglich war und danken in diesem Sinne für Ihre Geduld. Ihr Detlev Louis Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde schnell geliefert, hat leider nicht gepasst. Eines was ich sehr schlecht bewerte ist , dass ich zwei Pakete zurück geschickt habe und pro Paket 21,41 Euro Porto zahlen müsste. Also 42,82 Euro . Das ist ein sehr schlechte Service. Da überleg ich mir das ob ich nicht wo anders bestelle. Mfg Alexandra Spitzer
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden