Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe.
Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten.
Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten...
Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte...
Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz...
Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... .
Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden!
Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt.
Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an!
Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.
Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird.
Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut.
Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen.
Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht.
Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.
+Schnelle Lieferung, Rücksendung auch kein Problem
- an der zweiten Büste Jacke war noch ein anderer (billigerer) Preis angegeben,
kann ich da noch eine Gutschrift bekommen
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falscher Helm wurde geliefert
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Antwort von louis.at
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde Tobischek,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ein Foto des erhaltenen Helms bitte? Wir verkaufen keine gefälschten Helme.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder unter der unten angegebenen Telefonnummer zur Verfügung.
Bitte achten Sie bei einer Antwort per E-Mail darauf, Ihren Text oberhalb dieser Antwort zu verfassen. Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Besma Loucif / Servicecenter
- MOTORRAD IM HERZEN -
Europas Nr.1 für Motorrad - Bekleidung und Technik auf www.louis.de
Detlev Louis
Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH
Rungedamm 35
21035 Hamburg
Geschäftsführer: Joachim Grube-Nagel, Sven Karlstedt, Christian Meierhans
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Von: g.tobischek@gmail.com
An: g.tobischek@gmail.com
Betreff: Channel-Bewertung (louis.at)
Eingangsdatum: 29.04.2024
g.tobischek@gmail.com
g.tobischek@gmail.com
Bewertung
1
Falscher Helm wurde gel
Falscher Helm wurde geliefert
Aktueller Kommentar von g.tobischek@gmail.com, 29/04/2024 12:51
Bewertungsdetails
Erstellt am
29/04/2024 12:51
Bearbeitet am
Kanal
louis.at
Referenz
2348010-838460
Transaktionsdatum
29/04/2024 12:50
Event
Louis als Händler ist einfach spitzenklasse, da gibts nichts zu bemängeln. Den Stern abzug gibts für den Versand, hatte zuletzt 3 Lieferungen für eine Bestellung, davon kamen 2x Bremsbacken von Brembo einen Tag versetzt in eigenen Paketen...das gleiche Teil.
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vor 7 Tagen
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wenn die lieferung noch schneller wäre, hätte ich 5 sterne gegeben
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vor 9 Tagen
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Bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten.
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vor 9 Tagen
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vor 10 Tagen
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Freundliches und bemühtes Personal im Shop Traun. Aber: Laut Onlineshop war die Ware im Shop lagernd. Nach der Anfahrt wurde vom Shop-Mitarbeiter mitgeteilt, dass es sich bei der gewünschten Ware um eine Kundenbestellung handle und nicht verkauft werden könne. Es wurde empholen, vorher im Shop anzurufen, ob die Ware auch wirklich verfügbar ist. Somit wurden ca. 100 km umsonst gefahren. Der Mitarbeiter hat für mich die Ware mit kostenloser Lieferung bestellt. Ein Dank an den Mitarbeiter.
Es ist irreführend und nicht zufriedenstellend, Kundenbestellungen als lagernde Ware auszuweisen.
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vor 10 Tagen
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zuerst Artikel sofort,dann 3Wochen Lieferzeit,dann doch in ein par Tagen
Lieferung war schnell. Ware hat leider nicht gepasst. Service bei Rücksendung ist schlecht,da ich für das Porto 21,41 zahlen musste.
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vor 12 Tagen
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Leider habe ich nicht einmal das bekommen, was ich bestellt habe!! Es wurde die falsche Adresse angegeben und Liferant konnte das Paket nicht zustellen!!! Also wurde es nach Deutschland zurückgeschickt und ich warte immer noch!!!
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Antwort von louis.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen - ein Ersatzpaket wurde bereits gestern (23.04) an Sie versandt und sollte Sie in Kürze erreichen.
Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 12 Tagen
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Ware wurde schnell geliefert, hat leider nicht gepasst. Eines was ich sehr schlecht bewerte ist , dass ich zwei Pakete zurück geschickt habe und pro Paket 21,41 Euro Porto zahlen müsste. Also 42,82 Euro . Das ist ein sehr schlechte Service. Da überleg ich mir das ob ich nicht wo anders bestelle.
Mfg Alexandra Spitzer
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