louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at
Bewertungen:

2 884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 872 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(61)
(29)
(56)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Versand dauert zu lange ...das geht…

Der Versand dauert zu lange ...das geht heutzutage schneller.habe über eine Woche auf die Ware gewartet.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich gab es hier eine Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Beim nächsten Mal geht sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße .... Ihr Louis Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht erhalten!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nicht einmal das bekommen, was ich bestellt habe!! Es wurde die falsche Adresse angegeben und Liferant konnte das Paket nicht zustellen!!! Also wurde es nach Deutschland zurückgeschickt und ich warte immer noch!!!
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen - ein Ersatzpaket wurde bereits gestern (23.04) an Sie versandt und sollte Sie in Kürze erreichen. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wann man auf diverse Ersatzteile angewiesen ist dauert der Versand nach Österreich zu lange.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 08.04 haben wir per 10.04. an Sie versandt (lagernde Ware versenden wir gemäß Online-Shop innerhalb von 1 - 3 Werktagen). Empfangen konnten Sie die Ware dann per 13.04.2024. Wir bedauern, dass kein schnellerer Versandausgang möglich war und danken in diesem Sinne für Ihre Geduld. Ihr Detlev Louis Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Helm mit Einbauservice bestellt, aber den Helm und das Kommunikationssystem getrennt bekommen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, beide wären nicht kompatibel, aber bezahlt habe ich dafür und wurde einfach ohne Kommentar geliefert. Habe es dann selbst eingebaut, war absolut perfekt kompatibel. Das Geld für den Einbauservice habe ich zurückbekommen. Für was bietet man einen Service an, wenn man ihn einfach nicht machen will.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist es so, dass z.B. bei einem C3 Pro die passenden Kommunikationsgeräte hinterlegt sind und vor Ort eingebaut werden können. In Einzelfällen passen auch andere (Universal-)Geräte - diese werden aber nicht alle angegeben und der Einbau findet in so einem Fall dann nicht in der Zentrale statt. Wir haben Ihnen die Einbaukosten zurückerstattet und danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße... Ihr Louis Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war in nicht Ordnung. Meine Reklamation der Fehlerhaften Lieferung konnte nicht gelöst werden. Die Sturzpads wurden mit einer falschen Befestigungschraube (falsches Gewinde) geliefert. Nach 3 Wochen Wartezeit wurde die Schraube mit dem richtigen Gewinde aber mit einer zu kurzen Länge nachgeliefert. Da es sich um eine Spezialschraube für die Motoraufhängung und Befestigung des Sturzpad handelt, kann ich sie auch nicht in einem Baumarkt kaufen. Leider meldet sich der Kundendienst auch nicht mehr auf mein neuerliches Reklamationsmail. Somit habe ich keine andere Wahl, als das Produkt bei Ihrem Shop zu retournieren. Diesmal bin ich von Louis enttäuscht. MfG Helmut Kratzwald
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den unglücklichen Verkaufsvorgang und bitten freundlich um Ihr Verständnis. Gemäß Ihrer letzten E-Mail informierten sich uns über die Tatsache, dass Sie den Artikel retournieren würden. Wir bitten um Entschuldigung, sollte es sich hier um ein Missverständnis gehalten haben. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 03.04. haben wir umgehend (ausser einem nicht lagernden Artikel) per 05.03 an Sie versandt. Zugestellt wurde dann per 09.03 (bitte beachten Sie das dazwischen liegende Wochenende in diesem Fall). Der dann noch rückständige Artikel wurde dann per 10.04 zugestellt. Wir bitten die kurzfristige Verzögerung zu entschuldigen und danken für Ihre Geduld. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu Lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.04 haben wir umgehend per 03.04. an Sie versandt. Geliefert wurde dann leider erst per 09.03. Wir bitten die Verzögerung durch unseren Versandpartner zu entschuldigen. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zubehör wurde von mir direkt in der Filiale Graz bestellt. Leider wurde nicht der gewünschte Artikel vom Verkäufer bestellt. Nach Gefühlten 200 anrufen im Shop wurde mann dann schlussendlich unfreundlich abgefertigt. Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte kontaktieren Sie uns unter +494073419360 falls noch Gesprächsbedarf bestehen sollte. Wir sind uns sicher, eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte die ich bestellt habe kamen in 3 Abständen über eine Dauer von 2Monaten ohne über den Liefertermin ein Nachricht zu bekommen. Wenn man ein Motorrad mit Umbauteilen bestückt möchte man diesen Vorgang nicht über eine so lange Zeit geliefert bekommen. Die Beschreibungen über die Montage sind sehr mangelhaft Wesentliche Arbeitsschritte fehlen in der Beschreibung. Bei den Griffschutzanbauteilen die alle in schwarz gehalten sind "Pan Amerika Harley Davidson" sind die Haltebügel am Lenker in einer Aluminiumfarbe die nicht zu der Schwarzen Optik des Motorrad passt.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich mussten aus Ihrer Bestellung vom 28.02.2024, 2 Teile nachgeliefert werden. An dieser Stelle mussten wir auf die Nachlieferung unseres Lieferanten warten und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Die Haltebügel- sowie auch die Montageanleitung stammen direkt vom Hersteller - hier haben wir leider keinen Einfluss. Sollte es Probleme bei der Montage geben, so senden Sie gerne eine separate Anfrage (mit Bildern) an "Technik@louis.de" - wir werden uns dann darum kümmern. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf Fragen, Produkt top

Die Lieferung und Bestellung lief Reibungslos Produkt top, wue auf den Bildern. Manko: Fragen im Vorfeld, bezüglich des Produktes wurden trotz mermahligem schreiben nicht beantwortet. Es wurde nochteinmal darauf reagiert. Produkt hat zum Glück gepasst. Wäre sonst wegen Versandkosten ärgerlich gewesen!
Bewertung melden
Antwort von louis.at
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir keine Mailanfrage finden. Wir setzen uns direkt mit Ihnen in Verbindung, damit wir gemeinsam nachforschen und das Problem herausfiltern können. Ihr Louis-Team.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Glück is alles in Ordnung. Hat aber ewig gedauert.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zündkerzen Stecker heil und passen! Lieferung hat ewig lang gedauert
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rießen großes "Dam-dam". Das wichtigste zu erst: meine Bestellung ist gut und unversehrt angekommen. Nur leider EIN MONAT nach meiner Bestellung (Hamburg-Innsbruck). 1. Habe bis zwei wochen nach meiner Bestellung nichts gehört. 2. Hab angerufen und erfahren " gab Komplikationen Wahre wurde noch nicht los geschickt". 3. Natürlich noch einmal bestellt und wieder gewartet. 4. Packet war schließlich irgendwann endlich in der Zustellung, aber zu Zeiten wo es selbstverständlich ist , dass ich nicht erreichbar bin (5:41 Uhr). 5. Habe wie gesagt meinen wunderschönen Helm markellos und sicher bekommen. Gibt es wirklich nichts auszusetzen, hätte mir nur gern das Drama gespart. (mein Visier, welches ich gleichzeitig bestellt habe, wird erst jetzt wo der Helm da ist losgeschickt.)
Bewertung melden
Antwort von louis.at
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten diesen unglücklichen Ablauf sowie die Wartezeit zu entschuldigen. Auf den Zustellzeitpunkt haben wir jedoch keinen Einfluß. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Helm zufrieden sind und wünschen allzeit gute Fahrt damit! Beim nächsten Mal läuft es insgesamt sicher wieder deutlich besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind zu hoch!!!
Bewertung melden
Antwort von louis.at
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren jüngsten Einkauf im Versand. Wir bedauern, dass Ihnen die Versandkosten zu hoch erscheinen - ab 199,00 liefern wir versandkostenfrei. Als im Markt agierendes Unternehmen müssen wir unsere Versandkosten auf eine gesunde Basis stellen und bitten um Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie auch, dass Rücksendungen generell kostenlos für Sie sind. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung.Grüße..Ihr Louis Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Held Lederjacke

Leider war die Jacke zu klein und die Ärmeln zu lang, daher hab ich sie wieder retouniert.
Bewertung melden