louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at

2 900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 888 Bewertungen insgesamt

Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.

Bewertungen für louis.at

17.06.2023
Kettenschutz war bestellt für die Supermoto Lc4 Baujahr 2004 Hat überhaupt nicht gepasst. Habe es dann neu angepasst. Abgeschnitten, neu geschweißt und lackiert. Das eine Loch zur Befestigung war 11 cm zu kurz. Deswegen die Mangelhafte Bewertung. LG

Lieferzeit zu lange!

Ein Stück Gutschein hat 6 Tage gebraucht bis er dann endlich kam. Wenn ich am Montag Vormittag den Gutschein bestelle, erwarte ich mir das der bis spätestens Freitag eintrifft, so musste ich mir etwas anderes als Geburtstagsgeschenk einfallen lassen!!!
16.06.2023

viele Pakete trotz einer Sammelbestellung

Obwohl tlw. ein Produkt doppelt bestellt wurde, kamen sie mit einer Woche Verzögerung und in getrennte Pakete an. Dies ist umwelttechnisch nicht notwendig, da sie sogar aus dem selben Lager versendet wurden und einen Überblick erschwert
HK
Herbert K.
Mistelbach

Ölfilter - Aufnahme für Ölfilterschlüssel ist weg

Ölfilter hatte diesmal eine andere Form. Ich konnte daher den Ölfilterschlüssel den ich mir beim letzten mal extra gekauft habe nicht mehr verwenden! Finde ich nicht sehr Kundenfreudlich. Bestellablauf war o.k. Motoröl ist in Ordnung
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
26.06.2023

Unvollständige Adresse

Die Adresse auf dem Paket war unvollständig, obwohl sie in der Bestätigungsemail richtig war. Ich habe die Sendung nur erhalten, weil die Post sie in einer Filiale hinterlegt und mich per Email verständigt hat.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich hat unser Onlineshop bei der Vermittlung Ihre Anschrift ein entscheidendes Details weggelassen. Gut zu erfahren, dass das Paket trotzdem den Weg zu Ihnen gefunden hat - Ihre Kundennummer wurde mittlerweile bezüglich der Anschrift entsprechend ausgebaut. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
01.06.2023

Nicht mehr verfügbarer Artikel

Habe mit anderen Dingen auch eine Benzinpumpe bestellt und auch bezahlt, die im Onlineshopping bestellbar ist, aber überhaupt nicht mehr lieferbar ist. Bitte aus dem Angebot streichen! Rückzahlung war perfekt!
10.07.2023
Leider gibt es nur kleine Damengrößen und selbst die, ist aufgrund der vorwiegend italienischen Größen SEHR klein gehalten. Es waren noch weitere unzufriedene Motorrad-Damen enttäuscht über diese Auswahl
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir Ihre Kritik zur Größengestaltung an und geben dies als Anregung an die entsprechende Fachabteilung weiter. Viele Grüße & allzeit gute Fahrt Ihr Louis Team

Nachlieferung

2 Sachen bestellt. eine erhalten,bei der zweiten Nachlieferung angekündigt aber nie eine Versand email, Nummer ect erhalten. Warte immernoch auf mein 200€ Sena was natürlich schon bezahlt ist
HD
Heiko D.
Gramastetten
29.12.2023

Versand mangelhaft

Kein kostenloser Versand. Versandkosten unnötig zu hoch, da Versandverpackung unnötigerweise viel zu groß gewählt wurde. Lieferzeit von Bestellung bis zur Lieferung unangemessen lang.
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer jüngsten Bestellung im Versand nicht zufrieden waren. Bereits ab EUR 299,00 liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Ihre Bestellung vom 17.12 wurde per 18.12 an Sie versandt und wurde gemäß DHL-Paketverfolgung dann per 22.12. zugestellt. Beachten Sie bitte, dass in der Advents-/Weihnachtszeit mit längeren Laufzeiten zu rechnen ist. In wenigen Ausnahmen kommt es in Einzelfällen leider zu unnötig großen Verpackungen - wir werden jedoch unsere Kartonsauswahl erweitern, um dieses Problem künftig zu vermeiden. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
24.08.2023

Lieferung

Viel zu grosse Verpackung beim Versand (viel leeres Volumen) und Lieferverzögerung obwohl das Produkt als Verfügbar markiert war. Ansonsten zufrieden mit Produkt und Kommunikation.

Feedbackbogen kommt vor der Lieferung

Die Bestellung vom 30.11.2023 / 5921635 / 355949 wurde leider noch immer nicht geliefert! Der Feedbackbogen kommt vor der Lieferung! Deshalb nur 1 Stern als Bewertung
11.08.2023
Bestellt Ware kam erst nach 1 Monat an. Es kam zu keiner Benachrichtigung zu Lieferverzögerungen seitens des Unternehmens. Erst durch eigenständigen Anruf erfahren.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der bestellten Ware hätte eine Rückstandsmeldung an Sie rausgehen müssen, dass über die Nachlieferung mit einer längeren Wartezeit zur rechnen ist. Diese Meldung ist offensichtlich nicht an Sie vermittelt worden, bezüglich dieses Umstandes möchten wir Sie um Entschuldigung bitten (das klappt sonst besser). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
14.08.2023

Artikel nicht lieferbar

Laut Website waren alle Artikel lieferbar. Ich warte nun schon 2 Wochen auf einen fehlenden Artikel weil er plötzlich doch nicht lieferbar ist
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich sollte das betreffende Produkt direkt aus einer unserer Louis Filialen geliefert werden, dort hat sich aber ein Fehlbestand ergeben. Die Nachlieferung erfolgte nun über einen typischen Rückstand, das war unglücklicherweise mit einer wesentlich längeren Lieferzeit verbunden. Bezüglich der ungeplant längeren Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
28.06.2023
Eine bestellte Jacke ist in der falschen Größe gekommen. Die andere Jacke hatte einen Fehler - Ellenbogenschutz war in der Ellenbeuge vernäht.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücksendung haben wir bereits erhalten, der Ausgleich wurde über die verwendete Zahlungsart geregelt. Bezüglich der Lieferung der nicht einwandfreien und falschen Produkte möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Bei einer erneuten Bestellung werden Sie ganz sicher nicht enttäuschen, normalerweise ist die Bestellabwicklung bei uns routiniert und reibungslos. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
10.07.2023
Bestellung wurde in falscher Größe geliefert, danach zurückgegeben im shop und wurde erneut versendet. Zu viel Aufwand für einen Helm
BG
barbara g.
Neupölla Österreich
21.08.2023
Kein Retourschein dabei. Planne war viel zu groß. Retoursendung kostete mich 25,25 Euro werde bei euch nichts mehr bestellen .
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir übernehmen die Portokosten für unsere Kunden auch aus Österreich. Wir setzen uns mit Ihnen direkt in Verbindung und finden eine Lösung. Ihr Louis Team

naja...

hat eine Woche gedauert "Geschenkbox" für den Gutschein war nur ein roter Faltkarton (hat im Webshop ganz anders ausgesehen)
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 04.06 (Samstag) haben wir umgehend per 06.11. (Montag) an Sie versandt. Geliefert wurde dann durch DHL dann per 09.11 - wir bitten um Entschuldigung für die kleine Verzögerung durch unseren Versandpartner. Die von Ihnen ausgewählte Geschenkbox sollte ein Motiv haben - bitte senden Sie ein Foto von dem erhaltenen Artikel an "Kundendienst@louis.de" - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
30.07.2023
Louis Click & Collect wurde in Wien ohne Information eingestellt. Kostet mich ca.8 Euro Versandkosten und einiges an Zeit.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten aufgrund einiger Engpässe Click&Collect für Wien einstellen. Dabei handelt es sich glücklicherweise um eine vorübergehende Notwendigkeit, Click&Collect werden wir dort in einigen Wochen wieder anbieten können. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
27.07.2023

Teilesuche Manager

Dass ich zu mein Motorrad komme hat mir früher viel besser gefallen wie jetzt wenn ich teile für meine Motorräder Suche
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte schicken Sie uns gerne ein inhaltliches Feedback per E-Mail zu unserer Bike-Datenbank. Wir leiten es dann an unsere Web-Entwickler weiter.
Falsche Lieferung, musste in den Louis Shop in Innsbruck, dort wurde alles zurückgenommen & nochmals bei ihnen bestellt