Kaufabwicklung und Ware waren ok.
Der GLS-Versand war leider wie gewohnt umständlich und zeitaufwändig. Sie hinterlassen bei ihren angeblichen Zustellversuchen nie eine Nachricht an der Haustür, also musste ich über die Paketverfolgung nachforschen, dass das Paket in der Abholstation in der Seestadt Aspern liegt. Da die Seestadt quasi autofrei ist bzw überall Halteverbot ist, kann ich dann entweder einen Fahrschein lösen und mit den Öffis hin fahren oder es fährt mich jemand mit dem Auto und dreht ein paar Runden während ich das Paket hole.
Sowas nehme ich nur für "Spezialbestellungen" auf mich, die ich nicht einfach direkt im Einzelhandel kaufen kann.
Am Bild und in der Beschreibung ohne Anschluss Nippel für Druckluft deshalb 3 Größen mitbestellt (da auch nicht ersichtlich war welche Größe passt) welche nach 2 Werktagen ankamen die Druckluftpresse erst nach 5! obwohl 3 garantiert waren. Außerdem wurde Artikel versendet angegeben und DPD hat 3 Tage nix davon gewusst nur Ankündigung! Alles in allem Pfui Deibel.
Die Suchmaschine bei Contorion ist auf beiden Augen blind.
Wenn man etwas Spezielles sucht und nicht auf Punkt und Beistrich die exakte Bezeichnung kennt, findet die die Suchmaschine nichts. Ich habe das schon X-mal bemängelt.
Sie sollten das Unternehmen, das die Website gestaltet endlich wechseln.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut UPS Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 07.05. erfolgreich zugestellt. Beste Grüße
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verspätet Versand. General ich bin nicht zufrieden.
Verspätet
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
Contorion hat generell eine lange Lieferzeit. Störend sind auch die vielen Teillieferungen.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Ihnen am 19.04. eine Nachricht zukommen lassen, leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Beste Grüße
Ein Teil der Ware wurde nicht geliefert, da das Paket schon bei der Auslieferung beschädigt war und von der Post nicht übernommen wurde, aber es wurde nicht nachgeliefert, aber verrechnet. Auf E-Mail Anfragen bekommt man keine Antwort. Es bleibt anscheinend nur der Gang zum Konsumentenschutz.
Und bei dieser Firma nie mehr etwas bestellen!!!
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Zustellhindernisse mit dem Paketdienst gab. Sie werden in Kürze nochmals durch unseren Kundenservice informiert. Beste Grüße
Gesamtlieferungen wären wir bei fehlender Dringlichkeit aus Umweltschutzgründen lieber!
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unterschiedlicher Lieferzeiten der Hersteller, ist es leider manchmal nicht möglich unterschiedliche Artikel gemeinsam zu versenden. Hier bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, schlechter Lieferstatus, (Lieferinformationen,Verteilerstatus
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung durch den Paketdienst zu Verzögerungen kam. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
schnelleren Versand.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass siech die Zustellung durch den Paketdienst verzögert hatte. Beste Grüße
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Bosch Akkuschrauber gekauft. Bei der Bestellung wurde in Aussicht gestellt, dass ein Gratis-Akku beigelegt wird. Leider war der bei der Lieferung nicht dabei. Es stand zwar dabei, solange der Vorrat reicht. Wenn der Vorrat erschöpft ist, sollten Sie das auch bitte nicht mehr anbieten.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware zu spät angekommen und dann auch beschädigt. Bei der Wir helfen dir sofort Möglichkeit kam eine Automatische Antwort. Wo ich dann eine Mail geschrieben habe und bis jetzt keine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Damir Marinovic
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung beim Transport beschädigt wurde. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bereits bearbeitet, uns einen Preisnachlass gebucht, worüber Sie informiert wurde. Beste Grüße
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung, allerdings kann man online nicht die Zustelladresse ändern, auch wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie der Kollege Ihnen mitgeteilt hat, konnte es leider nicht mehr angepasst werden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Auftragsbestätigung senden, damit man die Liefertermine überwachen kann.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
25.03.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
Nach Versand erhalten Sie an Ihre E-Mail-Adresse die Sendungsnummer mitgeteilt.
Beste Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.