vicampo.at

2 031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
vicampo.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Die Bestellung war wie immer schnell und einfach zu erledigen. Das PROBLEM aber ist wieder einmal die Lieferung. Ich war leider am angekündigten Tag nicht zu Hause. Eine digitale Benachrichtigung besagte mir, dass meine Adresse nicht korrekt sei. Diese Sachlage ist nunmehr zum mindestens 3.Mal aufgetreten. Ich habe an die Lieferfirma ( nochmals) meine vollständige Adresse inkl. Telefonnummer übermittelt und der Fa. VICAMPO im Wiederholungsfall mitgeteilt, keine Bestellung mehr durchführen zu wollen. Das war vor ca. 1 Jahr. Jetzt habe ich wieder bestellt - leider mit dem gleichen negativen Ergebnis. Ich habe keine Lieferung bekommen, habe keine Information bekommen, wo diese hingekommen ist. Meine Adresse lautet 1110 Wien Mautner-Markhof-Gasse 13-15/5/10 (Hausnummer/ Stiege/Tür) TEL.: 00436767255501 MfG F. Umgeher
FU

29.09.2023
Ich bin massiv über DPD verärgert, Das Zustellservice DPD stellt nicht zu, obwohl heute um 14:50 vier Personen zu Hause sind. Beim letzten Mal Anfang September wurden 2 Pakete mit 36 Flaschen vor die Einfahrt auf die Straße gestellt. Insgesamt waren damals die Lieferung 3 Pakete mit 48 Flaschen. 12 Flaschen davon wurden an einem anderen Tag angeliefert. Ich kann nicht 2x zu Hause auf Zustellungen warten. Bei DPD funktioniert das Beschwerdemanagement nicht. Es gibt keine Bemühungen erzeugte Schäden gutzumachen. Solange sie diesen Partner verwenden, bestelle ich keine Weine mehr bei Ihnen.

Bewertungen für vicampo.at

Zustellprobleme

Entweder haben Sie bei der ersten Sendung meine Adresse unvollständig aggeben oder das liefersevive war zu faul um ca 60 Meter den Carton zu tragen. mir wurde von PDP mitgeteilt, dass die Adresse nicht gefunden wurde. beim 2. Veruch wurde der Karton in eine Box in der bersten reihe abgestellt dort war diesr für mich nicht erreichba.
Antwort von vicampo.at
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei der Zustellung Ihres Weinpakets Probleme gab, das ist natürlich nicht in unserem Sinne. Unser Kundenservice war diesbezüglich mit Ihnen in Kontakt und hat das Paket direkt neu an Sie versenden lassen. Falls Sie weitere Anliegen oder Kritik haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
OK
14.09.2023
Alles bestens, bis auf die Tatsache, dass ein Teil der Lieferung sich um gut eine Woche verzögert hat. Das hat bei der Zustellung zu Problemen geführt. Ein Storno oder späterer Versand war nicht möglich.
PL
16.12.2023
Bei der Bestellung vereinbarte Liefertermine sollten eiongehalten werden. Das Abstellen von Paketen vor der Tür ohne vorherige Zustimmung ist inakzeptabvel!
03.01.2024

Solala halt

Die Gutscheine einlösen ist problematisch. Die Qualität der Weine ist nicht immer ident mit der Beschreibung.
30.10.2023
Wein Auswahl super. Besser Partner für Zustellung fienden. Teil von letzte Bestätigung noch nicht bei mir.
Lieferung erfolgt sehr schnell - leider auf 2 Termine mit 2 Pakete aufgeteilt. Sonst alles super!
FL
Franz L.
Neuhofen
Schnelle Abwicklung; gute Qualität Jedoch wird man fast täglich mit folge Werbung bombardiert
03.12.2023
Dpd hat nicht geläutet. Sondern gleich in die Angabestelle geliefert. Find ich nicht so toll.
Trotz mancher Pannen bekommt man immer eine kompetente und zuvorkommende Hilfestellung.
29.06.2023
Als Stammkunde der vile Wein kauft, wären mehr Treuerabatte sehr gefragt.
LB
11.07.2023
ich wurde noch nie enttäuscht Abwicklung immer problemlos! weiter so !!
29.07.2023
Das gesamte Service ist hervorragend, die Qualität des Weines ist gut.
04.08.2023
Interessante Angebote. Lieferzeit mit 9 Tagen war relativ lang 🥲.
Antwort von vicampo.at
09.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Tatsächlich haben wir aktuell eine höhere Lieferzeit als sonst, das tut uns sehr leid. Unsere Logistik und unser Lagerteam setzen aktuell alles daran, wieder zur gewohnt schnellen Lieferzeit zurückzukehren.
24.05.2023

01.08.2023
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, einfacher Bestellvorgang
WO
04.09.2023
seriös und prompt leider kein kostenfreier Versand mehr

Umfangreiches Sortiment

Lediglich einmal musste ich eine Weinsorte zurückgeben
05.10.2023

Fast ausgezeichnet.

Es gab nur ein kleines Problem. Sonst - ausgezeichnet.
RÜ
Reinhold Ü.
Lamprechtshausen
24.10.2023
Bestellung ging einfach, alles andere war Standard