medpets.at

1 675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
medpets.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Wir haben zwei Senioren Katzen sie beide durch das Alter etwas anfällig auf Futter wurden. Da es oft im Alltag nicht so einfach ist das Futter beim Tierarzt (überteuert) zu kaufen, haben wir uns im Internet schlau gemacht und das Katzenfutter auf dieser Webseite gefunden - um einiges günstiger sogar! Da die Lieferung wirklich schnell erfolgt, können wir auch mal recht knapp bestellen und bisher haben wir das Futter immer wie angekündigt erhalten. Wir sind super zufrieden und bestellen nur noch hier.

27.06.2023
Mein Mißfallen hat die Diskrepanz zwischen angegebener Lieferzeit und tatsächlichem Eintreffen der Ware erregt. Wenn man mit einer Woche Lieferzeit rechnen muss, bestellt man eben früher. Wenn aber eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist und man eine heikle Katze besitzt, die nur ein bestimmtes Futter akzeptiert, ist jeder Tag, an dem das Futter nicht eintrifft, eine Qual für das Tier und den Besitzer. Bei meiner Nachforschung erfuhr ich, dass die Verpackung beschädigt war und die Ware umgepackt werden mußte (Dauer bis zur Auslieferung: Mittwoch bis Samstag! für das Umpacken) Also bitte die Ware so verpacken, dass die Verpackung die Reise auch aushält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma Medpets (bis auf die Enttäuschung, dass seit einiger Zeit IMMER Porto und Verpackung verrechnet werden, was früher nur unterhalb einer bestimmten Bestellmenge der Fall war.) Aber die Ware ist top, meine Katzen, angefangen von den Kitten bis zu den Senioren, lieben das Futter. Und die Futtermittelallergie, die meine Seniorenkatze hatte (Haarausfall aufgrund von Konservierungs- und anderen Zusätzen in herkömmlichen Futtermitteln) ist verschwunden, das Haar ist wieder nachgewachsen und es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Appetit sie das Futter ohne Zusätze verschlingt. Ich empfehle die Firma Medpets ohne Einschränkungen, ABER: das Futter vielleicht 2-3 Wochen bestellen, bevor man es braucht ....

Bewertungen für medpets.at

WE
11.11.2023
Schnell und unkompliziert! Nur der Verpackungsmüll war eine Katastrophe! Habe ein Packerl Wurmtabletten mit 20 Stk bestellt. Früher war das auch immer eine Packung. Jetzt erhielt ich 10 Pkt mit je 2 Stk. Die Menge ist zwar die selbe, aber der ganze Müll, das müsste echt nicht sein!!!! Und das in der jetzigen Zeit, wo jeder auf Müll vermeiden schaut!!
EB
07.06.2023
Deutsche Bedienungsanleitung bzw. Beipakzettel und Beschriftungen wären schon von Vorteil. Die niederländische Beschriftung ist nicht sehr vertrauenserweckend. Frage mich ernsthaft, warum wir die Sachen von NL importieren müssen! Stellen wir im deutschsprachigen Raum sowas nicht her? Trozdem Danke für die Lieferung, und hat bisher immer alles gepasst!
08.11.2023

Produkte gut und wie beschrieben,Versand etwas lännger

Die Produkte sind alle wie beschrieben und gut. Leider hat der Versand um 2 Tage länger gedauert als angegeben (es wurde von Medpets rechtzeitig verschickt,der Zusteller hat es "liegen gelassen". War schade in unserem Fall,da ich Sachen der Bestellung für den Urlaub wollte und es somit zu spät ankam.)
15.05.2023
Einfach zu bestellen, wird rasch geliefert. Einziger Wermutstropfen: man glaubt, man bestellt bei einem österreichischen Händler, ist aber nicht so. Auch gibt es keine gratis Lieferkosten ab einem bestimmten Bestellwert. Schade.
NN
Nicole N.
Mondsee
16.09.2023
Schneller Versand, faire Versandkosten, der Artikelpreis ist jedoch zu hoch. Vor allem, wenn man, wie wir auf dieses Medizinprodukt angewiesen ist. Andere Shops bieten um 40% günstiger an, haben aber leider oft keinen Vorrat.
MH
11.06.2023

Seresto Halsband für Hunde

Habe das Seresto Halsband für Hunde bestellt. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich es erst gestern erhalten habe. Möchte aber anmerken, dass die Beschreibung bzw der BeipackZettel nur auf niederländisch war.
31.07.2023
Die schnelle Lieferung hat gut gefallen. Die Verpackung gehört verbessert. Paket kam ganz zerquetscht an. Die Medikamente schon fast aus der Plisterverpackung rausgedrückt.
18.06.2023
Habe schon mehrmals bestellt und bin immer zufrieden - allerdings fände ich versandkostenfrei ab einem bestimmten Betrag gut. Dann würde ich öfter dort bestellen.
Es klappt mit Lieferung und Bestellung sehr gut. Leider seit längerem muss mann auch Porto bezahlen . Früher war ab einer höheren Bestellung das Porto frei.
ER
Eveline R.
Münchendorf
Diesmal wurde meine Bestellung an 2 verschiedenen Tagen geliefert; habe die gleiche Bestellung wie beim letzten Mal getätigt. An sonsten prompte Zustellung.
07.07.2023
Insgesamt bin ich mit dem Service und dem Kontakt sehr zufrieden, aber kann man die Grösse des Inhaltes noch besser mit der Grösse der Verpackung abstimmen?
14.07.2023
Sehr zufrieden, das einzige negative war dass die Lieferung in 2 verschiedenen Paketen mit 2 Tagen unterschied geliefert wurde. Ansonsten sehr zufrieden!
HT
Hermann T.
Dienersdorf
21.05.2023
Besonders gefallen hat es mir nicht. Meiner Meinung nach ist der Preis sehr hoch. Ich nahm mir nicht die Zeit länger nach angemessene Preise zu suchen.
25.09.2023
Es hat etwas gedauert bis die Bestellung da war und es gab kurz eine Verwirrung bezüglich der Zahlungsart, aber letztendlich hat alles gepasst. Danke
PS
Peter S.
Wöllersdorf
10.06.2023
Nach der Bestellung gleich versandt, leider ist DHL kein guter Lieferpartner!! Nach einer Woche noch immer nicht im Haus!! Daher nur vier Sterne
15.05.2023

Adventix und Milbemax bestellt

Alle Artikel in Ordnung. Lieferung könnte gern etwas schneller und kostenfrei erfolgen 😉 Werde wieder bestellen und kann medpets.at empfehlen.
JL
Jan L.
Hundefutter ist in Ordnung, aber die Verpackung ist nicht die beste. Der Karton war für das Versandgewicht nicht geeignet.
10.11.2023
Mir gefällt das Preis- Leistungsverhältnis. Meine bestellte Ware ist noch unterwegs und sollte am 18.11. eintreffen.