medpets.at
Bewertungen:

1 710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 632 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medpets.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe mich neu angemeldet, Bestellung aufgegeben und im Vorhinein bezahlt. Ich war etwas verunsichert weil diese Bestellung nicht im Menüpunkt "Meine Bestellungen" angeführt war - auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das erst dann erfolgt wenn das Geld dort angekommen ist. Was dann auch nach 3 Tagen der Fall war, danach ist die Lieferung prompt gekommen (mit "normaler Wartezeit"). Ich hätte mir da gewunschen, dass es als "AUSSTÄNDIG" im Menüpunkt nachzulesen wäre. Aber wie geschrieben - es hat dann trotzdem super geklappt. Herzlichen Dank dafür!

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Mißfallen hat die Diskrepanz zwischen angegebener Lieferzeit und tatsächlichem Eintreffen der Ware erregt. Wenn man mit einer Woche Lieferzeit rechnen muss, bestellt man eben früher. Wenn aber eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist und man eine heikle Katze besitzt, die nur ein bestimmtes Futter akzeptiert, ist jeder Tag, an dem das Futter nicht eintrifft, eine Qual für das Tier und den Besitzer. Bei meiner Nachforschung erfuhr ich, dass die Verpackung beschädigt war und die Ware umgepackt werden mußte (Dauer bis zur Auslieferung: Mittwoch bis Samstag! für das Umpacken) Also bitte die Ware so verpacken, dass die Verpackung die Reise auch aushält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma Medpets (bis auf die Enttäuschung, dass seit einiger Zeit IMMER Porto und Verpackung verrechnet werden, was früher nur unterhalb einer bestimmten Bestellmenge der Fall war.) Aber die Ware ist top, meine Katzen, angefangen von den Kitten bis zu den Senioren, lieben das Futter. Und die Futtermittelallergie, die meine Seniorenkatze hatte (Haarausfall aufgrund von Konservierungs- und anderen Zusätzen in herkömmlichen Futtermitteln) ist verschwunden, das Haar ist wieder nachgewachsen und es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Appetit sie das Futter ohne Zusätze verschlingt. Ich empfehle die Firma Medpets ohne Einschränkungen, ABER: das Futter vielleicht 2-3 Wochen bestellen, bevor man es braucht ....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medpets.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(100)
(45)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab die Tabletten noch gar nicht erhalten War in der Zwischenzeit beim Tierarzt
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 4 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservie aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 3 bestellten Packungen nur 2 geliefert und das in einem überdimensionalen Karton. Trotz riesiger Verpackung eine Schachtel von den 2 gelieferten zerquetscht.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen in solch einem Fall mit unserem Kundenservice zu treten. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung unkompliziert
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OM
olga m.
ambach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
das angekündigte paket endlich schicken
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung durch DHL nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Wir werden Ihnen ein neues Paket zusenden und bitten die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls das erste Paket auch noch geliefert werden sollte, bitten wir Sie die Annahme eines der Pakete zu verweigern. Ihr Medpets-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1 packung war zerquetscht. Evt verpackung verbessern!? Lg pauline
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam mit stark beschädigter Verpackung, beeinflusste zum Glück nicht die Funktion.
Bewertung melden
SH
Sandra H.
Österreich
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unkompliziert
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam nicht an, die Sendung war laut Post nicht ausreichend adressiert und frankiert und wurde daher wieder an das Verteilzentrum zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde an die von Ihnen angegebene Adresse verschickt und leider von DHL retourniert. Die Bestellung wurde daher von uns erstattet. Freundliche Grüße, Team Medpets
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst unmöglich

Ich habe mich an den völlig unzureichenden Kundendienst gewandt! Anliegen nicht ordentlich gelesen, weitere Anliegen einfach angetan, man solle sich in ein paar Tagen melden. Keine Rückantwort. Die Dame wollte offenbar rasch alles anfertigen. Ergebnis; fast EUR 500 bezahlt, keine Ware, keine Antwort, kein Geld retour.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
24.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird Sie per Email kontaktieren.
SH
Sandra H.
Österreich
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In solch einem Fall empfehlen wir, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
CH
Claudia H.
Rudelzhausen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur unnötig grosse Verpackung für zwei kleine Medikamentenpäckchen.
Bewertung melden