medpets.at
Bewertungen:

1 710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 632 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medpets.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mich neu angemeldet, Bestellung aufgegeben und im Vorhinein bezahlt. Ich war etwas verunsichert weil diese Bestellung nicht im Menüpunkt "Meine Bestellungen" angeführt war - auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das erst dann erfolgt wenn das Geld dort angekommen ist. Was dann auch nach 3 Tagen der Fall war, danach ist die Lieferung prompt gekommen (mit "normaler Wartezeit"). Ich hätte mir da gewunschen, dass es als "AUSSTÄNDIG" im Menüpunkt nachzulesen wäre. Aber wie geschrieben - es hat dann trotzdem super geklappt. Herzlichen Dank dafür!

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Mißfallen hat die Diskrepanz zwischen angegebener Lieferzeit und tatsächlichem Eintreffen der Ware erregt. Wenn man mit einer Woche Lieferzeit rechnen muss, bestellt man eben früher. Wenn aber eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist und man eine heikle Katze besitzt, die nur ein bestimmtes Futter akzeptiert, ist jeder Tag, an dem das Futter nicht eintrifft, eine Qual für das Tier und den Besitzer. Bei meiner Nachforschung erfuhr ich, dass die Verpackung beschädigt war und die Ware umgepackt werden mußte (Dauer bis zur Auslieferung: Mittwoch bis Samstag! für das Umpacken) Also bitte die Ware so verpacken, dass die Verpackung die Reise auch aushält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma Medpets (bis auf die Enttäuschung, dass seit einiger Zeit IMMER Porto und Verpackung verrechnet werden, was früher nur unterhalb einer bestimmten Bestellmenge der Fall war.) Aber die Ware ist top, meine Katzen, angefangen von den Kitten bis zu den Senioren, lieben das Futter. Und die Futtermittelallergie, die meine Seniorenkatze hatte (Haarausfall aufgrund von Konservierungs- und anderen Zusätzen in herkömmlichen Futtermitteln) ist verschwunden, das Haar ist wieder nachgewachsen und es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Appetit sie das Futter ohne Zusätze verschlingt. Ich empfehle die Firma Medpets ohne Einschränkungen, ABER: das Futter vielleicht 2-3 Wochen bestellen, bevor man es braucht ....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medpets.at

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab die Tabletten noch gar nicht erhalten War in der Zwischenzeit beim Tierarzt
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservie aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 3 bestellten Packungen nur 2 geliefert und das in einem überdimensionalen Karton. Trotz riesiger Verpackung eine Schachtel von den 2 gelieferten zerquetscht.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen in solch einem Fall mit unserem Kundenservice zu treten. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
OM
olga m.
ambach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
das angekündigte paket endlich schicken
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung durch DHL nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Wir werden Ihnen ein neues Paket zusenden und bitten die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls das erste Paket auch noch geliefert werden sollte, bitten wir Sie die Annahme eines der Pakete zu verweigern. Ihr Medpets-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
01.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam nicht an, die Sendung war laut Post nicht ausreichend adressiert und frankiert und wurde daher wieder an das Verteilzentrum zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde an die von Ihnen angegebene Adresse verschickt und leider von DHL retourniert. Die Bestellung wurde daher von uns erstattet. Freundliche Grüße, Team Medpets
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst unmöglich

Ich habe mich an den völlig unzureichenden Kundendienst gewandt! Anliegen nicht ordentlich gelesen, weitere Anliegen einfach angetan, man solle sich in ein paar Tagen melden. Keine Rückantwort. Die Dame wollte offenbar rasch alles anfertigen. Ergebnis; fast EUR 500 bezahlt, keine Ware, keine Antwort, kein Geld retour.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
24.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird Sie per Email kontaktieren.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In solch einem Fall empfehlen wir, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Freundliche Grüße, Team Medpets
HH
Heiko H.
Österreich
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Billiger werden
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
04.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bis jetzt ist die bestellung nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten allerdings schon bezahlt. Bzw. wurde mir auch kein Liefertermin genannt sodass ich mich ca. auf eine Lieferung einstellen kann.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt versandfertig gekennzeichnet. Eventuell wurde dieser Hinweis übersehen. Bitte wenden Sie sich an den kundenservice@medpets.de für eine passende Lösung. Ihr Medpets-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaustangerl

Bis dato warten wir noch immer auf unsere Lieferung immer wieder wird es verschoben und wir mussten schon etwas anderes besorgen oder kaufen
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Diese Bestellung wurde heute nach Eintreffen der gestrigen Lieferung des Herstellers verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch immer nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zum Bestellzeitpunkt war zumindest einer der Artikel mit einem voraussichtlichen Versanddatum von 22-03-2024 angegeben. Eine Bestellung kann auf Wunsch jederzeit geteilt werden. Hierzu empfehlen wir mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten, Freundliche Grüße, Team Medpets
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Homepage war der Artikrl auf Lager. Dann kam ein paar Tage später die Mail dass der Versand erst am 7. März stattfinden kann, weil die Ware nicht auf Lager ist. Seitdem keine weiteren Nachrichten oder Informationen und Ware ist auch noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Momentan gibt der Fabrikant noch kein neues voraussichtliches Lieferdatum an. Die Bestellung kann auf Wunsch jederzeit storniert werden. Wir empfehlen direkt mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Freundliche Grüße, Team Medpets
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware noch nicht erhalten. Werde immer wieder vertröstet. Wenn die bestellte Ware nicht da ist dann sollte man nicht behaupten sie sei auf Lager.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt mit vorraussichtlichem Versand ab 16.03. gekennzeichnet. Eventuell wurde dieser Hinweis übersehen. Möchten Sie auf Ihre Bestellung warten? Alternativ können wir die Bestellung stornieren und Ihnen den Kaufpreis erstatten. Gerne nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Freundliche Grüße, Team Medpets
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam zwar pünktlich und ordentlich verpackt, aber dennoch in meinem Fall Geldverschwendung, weil meine Katze, so sehr ich mich auch bemüht habe, die Tabletten nicht gefressen hat. Dass die Tabletten Rindfleischgeruch, bzw. Geschmack haben ist ein aufgelegter Schwindel. Ich habe die Tabletten in Fleischstückchen versteckt, aber alles umsonst... genau diese Stückchen hat meine Katze liegen gelassen... Fazit: Die Verabreichungsform funktioniert nicht! Da muss sich Medpets schon was besseres einfallen lassen! Freundliche Grüße!
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihre Reklamation an den Hersteller weiterleiten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Medpets-Team