Habe mich neu angemeldet, Bestellung aufgegeben und im Vorhinein bezahlt. Ich war etwas verunsichert weil diese Bestellung nicht im Menüpunkt "Meine Bestellungen" angeführt war - auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das erst dann erfolgt wenn das Geld dort angekommen ist. Was dann auch nach 3 Tagen der Fall war, danach ist die Lieferung prompt gekommen (mit "normaler Wartezeit").
Ich hätte mir da gewunschen, dass es als "AUSSTÄNDIG" im Menüpunkt nachzulesen wäre.
Aber wie geschrieben - es hat dann trotzdem super geklappt. Herzlichen Dank dafür!
Mein Mißfallen hat die Diskrepanz zwischen angegebener Lieferzeit und tatsächlichem Eintreffen der Ware erregt. Wenn man mit einer Woche Lieferzeit rechnen muss, bestellt man eben früher. Wenn aber eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist und man eine heikle Katze besitzt, die nur ein bestimmtes Futter akzeptiert, ist jeder Tag, an dem das Futter nicht eintrifft, eine Qual für das Tier und den Besitzer. Bei meiner Nachforschung erfuhr ich, dass die Verpackung beschädigt war und die Ware umgepackt werden mußte (Dauer bis zur Auslieferung: Mittwoch bis Samstag! für das Umpacken)
Also bitte die Ware so verpacken, dass die Verpackung die Reise auch aushält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma Medpets (bis auf die Enttäuschung, dass seit einiger Zeit IMMER Porto und Verpackung verrechnet werden, was früher nur unterhalb einer bestimmten Bestellmenge der Fall war.)
Aber die Ware ist top, meine Katzen, angefangen von den Kitten bis zu den Senioren, lieben das Futter. Und die Futtermittelallergie, die meine Seniorenkatze hatte (Haarausfall aufgrund von Konservierungs- und anderen Zusätzen in herkömmlichen Futtermitteln) ist verschwunden, das Haar ist wieder nachgewachsen und es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Appetit sie das Futter ohne Zusätze verschlingt.
Ich empfehle die Firma Medpets ohne Einschränkungen, ABER: das Futter vielleicht 2-3 Wochen bestellen, bevor man es braucht ....
10 Tage bis zur Lieferung der Ware ist ärgerlich, vor allem dann, wenn die Ware (angeblich) lagernd ist.
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vor 4 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
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Hab die Tabletten noch gar nicht erhalten
War in der Zwischenzeit beim Tierarzt
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Antwort von medpets.at
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir empfehlen in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservie aufzunehmen.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 10 Tagen
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Von 3 bestellten Packungen nur 2 geliefert und das in einem überdimensionalen Karton. Trotz riesiger Verpackung eine Schachtel von den 2 gelieferten zerquetscht.
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Antwort von medpets.at
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen in solch einem Fall mit unserem Kundenservice zu treten.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Versanddatum der Bestellung wird seit 2 Wochen täglich weiter nach hinten verlegt. Bei einer Onlinebestellung von Tierfutter, würde ich die Bestellung allerdings zeitnah benötigen.
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Antwort von medpets.at
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider sind wir als Zwischenhändler von unseren Lieferanten und deren Angaben abhängig. Gegebenenfalls erreichen Sie bei Fragen oder Änderungen zu Ihrer Bestellung jederzeit gerne unseren Kundenservice.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Sehr späte Lieferung, angegeben war in 3-5 Werktagen. Angekommen ist es nach über einer Woche
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Antwort von medpets.at
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Bestellung wurde direkt verschickt, hat sich allerdings leider auf dem Transportweg verzögert. Rund um Feiertage kann es leider zu Verspätungen kommen. Die Lieferzeit nach Österreich beträgt im Normalfall 2-3 Werktage. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass die Lieferung durch DHL nicht wie gewünscht abgelaufen ist.
Wir werden Ihnen ein neues Paket zusenden und bitten die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Falls das erste Paket auch noch geliefert werden sollte, bitten wir Sie die Annahme eines der Pakete
zu verweigern.
Ihr Medpets-Team
29.04.2024
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1 packung war zerquetscht. Evt verpackung verbessern!? Lg pauline
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26.04.2024
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Artikel kam mit stark beschädigter Verpackung, beeinflusste zum Glück nicht die Funktion.
Die Sendung kam nicht an, die Sendung war laut Post nicht ausreichend adressiert und frankiert und wurde daher wieder an das Verteilzentrum zurückgeschickt
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Antwort von medpets.at
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Die Bestellung wurde an die von Ihnen angegebene Adresse verschickt und leider von DHL retourniert. Die Bestellung wurde daher von uns erstattet.
Freundliche Grüße, Team Medpets
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kundendienst unmöglich
Ich habe mich an den völlig unzureichenden Kundendienst gewandt!
Anliegen nicht ordentlich gelesen, weitere Anliegen einfach angetan, man solle sich in ein paar Tagen melden. Keine Rückantwort. Die Dame wollte offenbar rasch alles anfertigen. Ergebnis; fast EUR 500 bezahlt, keine Ware, keine Antwort, kein Geld retour.
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Antwort von medpets.at
24.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unser Kundenservice wird Sie per Email kontaktieren.
Alle Produkte sind toll. Leider finde ich die Kosten für die Lieferung nicht gut. Es wäre gut, wenn man wenigstens ab einem bestimmten Betrag eine kostenlose Lieferung bekommen könnte. So wie es momentan für Deutschland ist.
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Antwort von medpets.at
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Die Versandkosten richten sich nach den derzeitigen Verträgen mit unseren Versandpartnern. Wir sind allerdings allzeit bemüht, die Versandkosten für unsere Kunden so niedrig als möglich halten zu können.
Freundliche Grüße, Team Medpets
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