birkengold.com- Logo - Bewertungen

birkengold.com

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 070 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
Ich nutze seit Jahren das Zahnpulver Minze und bin begeistert. Auch meine Prophylaxe Kraft war ganz erstaunt, wie gut gepflegt meine Zähne sind, weil sie anfangs skeptisch gegenüber dem Pulver war. Sie hatte Bedenken, dass der Abrasionswert zu hoch sein könnte. Ich konnte sie durch die Informationen auf der Website beruhigen. Der Versand funktioniert immer schnell und problemlos. Das einzige, was ich mir noch wünsche, sind größere Packungen, damit noch weniger Müll entsteht.

Ich warte schon eine Weile auf meine Bestellung und bekomme unaufgefordert kein Update dazu

Bewertungen für birkengold.com

05.10.2024

Einfach nur Top Ware von Birkengold.

Sehr leckere Marmelade ohne Zucker, schneller und sehr gut gepolsteter Versand der Marmeladengläser 😊, Preise sind noch vertretbar, zuckerfrei ist halt immer ein wenig teurer, aber das sollte ja allgemein für eine gesunde Ernährung akzeptabel sein. Habe schon öfters bei Birkengold bestellt und bin voll und ganz zufrieden. 👍👍
FB
Franz B.
Kassel
01.10.2024
Danke ffür Ihren Prospkt bitte liefern Sie mir je 1 Packung Ihrer 3 Kekse. Und nun müßten Sie noch zuckerfreien Kuchen in IhrAngebot aufnehmen, z.B. Schokoladen--, Nuss- Rodon- Zitronen- oder Mandelkuchen, die man gut versenden knn. Mit freundlichen Grüßen Franz-August Baader
24.09.2024
Das Zahnpulver ist das Beste, dass ich meinen Zähnen tun konnte. Sehr angenehm, glatte Zähne und bessere Mundflora. Zahnfleisch und Mundschleimhäute sind deutlich besser.
30.09.2024
Ist OK , wirkt sich bei mir auf mein blutzuckerbild sehr positiv aus. Schmeckt gut und von der Konsistenz in ordnung. Werde weiterhin bestellen.
Die Wahre kommt immer schnell zu mir, die Qualität ist immer ausgezeichnet. Einfach nur positiv zu bewerten

Marmelade

Ich finde die Marmelade einfach sehr lecker . Habe sie jetzt zum zweiten Mal bestellt
Schnelle Lieferung, Ware war gut wie gewohnt ist nicht die erste Bestellung
Super Produkte. Bestellung und Lieferung einfach und schnell.
JN
Jürgen N.
Tübingen
Schnelle Lieferung, gute Ware, sehr gute Info's.
Direkte unkomplizierte Rechnung tolles Team
03.10.2024
Birkengold würde ich weiter empfehlen
05.10.2024
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
Prompte Lieferung
MW