birkengold.com- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2016
birkengold.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Bester Kundenservice Meine bisherigen Kontakte zum Kundenservice waren außerorentlich gut. Selten habe ich so schnelle, professionelle/zielorientierte und freundliche Antworten wie die von Birkengold erhalten. Darüber hinaus bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Ich bestelle in regelmäßigen Abständen bei Birkengold und habe die Lieferungen immer schnell und korrekt erhalten, oftmals sogar mit kleinen Goodies on top. Ich hoffe, dass Birkengold weiterhin einen so außerordentlich guten Kundenservice bietet. Ich werde gerne weiterhin hier bestellen. Vielen Dank!

06.06.2023
Die Artikeln sind gut aber bei mehreren Bestellmenge, bei einen Produkt ist das Mindesthaltbarkeitsdatum zu kurz, daher muss ich einige verschenken, da ich es nicht bis dahin verbrauche! Und beim Kundenservice, habe ich diesbezüglich zweimal anfragen müssen, bis ich mal eine Antwort bekam! Besser wäre, bei mehreren Bestellmenge bei einen Produkt, längeres MHD zu verschicken! Daher zwei Sterne Abzug! Bei nur geringen Anzahl passt das MHD!

Bewertungen für birkengold.com

25.02.2024

Super, immer wieder gern.

Ich kaufe schon seit Jahren die Produkte von Birkengold, angefangen hat mit Xylit, echter Birkenzucker aus Finnland. Ich kann diesen Shop jedem empfehlen. Schnelle Kaufabwicklung und Versand.
AL
Andrea L.
Brandenburg

Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Birkenzucker und Zahnpulver bestellt. Schnelle Lieferung. Meine Zahnärztin hat mir das Zahnpulver empfohlen, entzündetes Zahnfleisch. Es wird besser.

einfacher Einkauf - schnelle Lieferung

einfaches und übersichtliches Einkaufen; wirklich schnelles Zuschicken der Produkte; tolle Produkte mit vielen kreativen Ideen zur Verarbeitung (im Newsletter)
Total glatte Zähne, super Geschmack bei Minze u. Orange, kein Fluorid. Für mich absolut super Alternative zu Zahnpasta. VD für das tolle Produkt
An sich alles in Ordnung, die Ware war makellos und gut verpackt, allerdings hat man sich mit der Versendung ziemlich lange Zeit gelassen....
DM
Dirk M.
München
Die Schokokekse sind fast alle zerbröselt, also fast nur noch Krümmel vorhanden. Man sollte hier mal eine Qualitätskontrolle machen.
GG
Gisela G.
Garmisch-Partenkirchen

Naturkaugummi

Der Naturkaugummi von Birkengold ist für mich der Beste. Wie immer, schnelle Lieferung!

Vertrauen

In der heutigen Zeit das Vertrauen zu haben, an Neukunden per Rechnung zu versenden
24.02.2024
Die Marmelade schmeckt sehr gut und beschädigte Produkte werden sofort ersetzt
CW
Criss W.
Esslingen
Reines Naturprodukt bester Qualität. Zügige Lieferung. Übersichtlicher Shop
Unkomplizierte Lieferung, leckere Produkte und ein netter Kundenservice
Wie immer alles super und schnell gekommen
HR
Hanna R.
Stephanskirchen
Qualität und Lieferung sind perfekt!
Bis jetzt noch nicht viel Erfahrung
Schneller Versand, tolle Qualität
Schnelle Lieferung