Melitta® Online Shop Österreich- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop Österreich
Bewertungen:

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 490 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Melitta® Online Shop Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super tolle modern Design, gute Qualität (für diesen Preis ist super!) Dazu sehr gute Kaffeebohnen Qualität (Siehe Bild!) Einfache Nutzungsbuch Eins ist überascht: Es gehört dazu keinen Wasserfilter! (ich habe einen anderen Maschine auch, also konnte ich gleich benutzen, aber um sonst! ) Vorschlag: Wenn du kein anderen Kaffeemaschine von Melitta hast, dann gleich eine Reinigungsmittel-Paket und Wasserfilter dazu bestellen...spart damit Zeit und Mühe!) Empfehlenswert, bisher nie enttauscht im Melitta, deswegen gewählt!
GT
Gabor T.
Grossarl

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bei der Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben und SOFORT auf mein Missgeschick reagiert. Mehrere Mails und Telefonate haben zu keiner Änderung geführt!! Das Paket wurde an die falsche Adresse verschickt!! Ich bekam nur die Information, dass das Paket zurückgeschickt werden muss und dann kann es nochmals an die richtige Adresse geschickt werden. Ich finde das nicht nachhaltig und auch nicht nachvollziehbar, noch dazu unter dem Aspekt, dass ich wirklich unmittelbar nach der Aufgabe der Bestellung reagiert habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Melitta® Online Shop Österreich

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(1)
(4)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Pachungen waren leider beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
vor 9 Tagen
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass die Packungen beschädigt waren. Sollte etwas kaputt gegangen sein, wenden Sie sich bitte gleich an unser Kundenservice: consumer-service@melitta.at Vielen Dank und schöne Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

..Nachnahmegebühr

... worauf, aus meiner Sicht, dringend - vor der Kaufbestätigung - hingewiesen werden müsste ist, das beim Kauf per Nachnahme eine Gebühr von 7,50€ !!! anfällt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich diese Zahlart NIE gewählt und anstatt dessen die Kreditkarte gewählt... ... das hat mich dann schon geärgert, aber gut die Produkte sind super, in dem Sinne Danke...
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
08.04.2024
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Zahlart nicht zufrieden waren. Die Nachnahmegebühr wird in der Bestellübersicht vor Kaufabschluss unter den Produkten angezeigt sowie bei der Auswahl der Zahlungsart. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: consumer-service@melitta.at Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung, perfekt. Völlig Überhöhter Preis
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
18.03.2024
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellungen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie auch unsere Rabattaktionen, die wir in regelmäßigen Abständen anbieten, nutzen. Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bei der Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben und SOFORT auf mein Missgeschick reagiert. Mehrere Mails und Telefonate haben zu keiner Änderung geführt!! Das Paket wurde an die falsche Adresse verschickt!! Ich bekam nur die Information, dass das Paket zurückgeschickt werden muss und dann kann es nochmals an die richtige Adresse geschickt werden. Ich finde das nicht nachhaltig und auch nicht nachvollziehbar, noch dazu unter dem Aspekt, dass ich wirklich unmittelbar nach der Aufgabe der Bestellung reagiert habe.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
25.01.2024
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Sollten Sie noch Fragen haben oder Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, können Sie sich selbstverständlich gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team.
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Gläser bekommen. Statt Café Latte habe ich die Cappuccino Gläser bekommen. Und im Perfect Clean Set war statt dem Milchsystemreiniger der Anti Calcreiniger eingepackt! Wenigstens wurde nach Hause geliefert!
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
17.07.2023
Lieber Shopkunde, wir bedauern sehr, dass es zu einem Fehler in der Lieferung gekommen ist und die falschen Artikel zugestellt wurden. Dazu möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen persönlich per E-Mail melden. Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahlen per Paypal funktioniert nicht, ich habe im PP Konto 2 karten hinterlegt eine Visa und eine prepaid von der raika, meine maesto. Die wird aber nicht akzeptiert und wechseln auf due visa ist nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
10.11.2023
Lieber Shopkunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme beim Bezahlen via Paypal hatten. Bitte wenden Sie sich direkt an Paypal, da es an diesem Tag keine Probleme bei anderen Paypal-Zahlungen bei uns im Melitta Online Shop gab. Gerne können Sie sich mit detaillierten Informationen auch direkt an unsere Hotline wenden oder per Mail an consumer-service@melitta.at, dann können wir dem Problem auch gerne gemeinsam auf den Grund gehen. Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Kaffeekane Melita Typ 101102 Online bestellt und Bezahlt zeit längere zeit habe ich noch keine kaffekane.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
14.11.2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen persönlich per E-Mail melden. Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online-Team.
SE
Stefan E.
Burgenland
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Garantieverlängerung wurde beim kauf nicht angeboten, and nach 2 Tagen geht es angeblich ncht mehr.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
15.11.2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Garantieverlängerung nicht sofort mit bestellen konnten. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen persönlich per E-Mail melden. Schöne Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online-Team.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Filtermaterial war früher besser, jetzt kann man es nur mehr zerknüllt in den Trichter legen.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zu hören, dass Sie mit unseren Melitta® Filtertüten® nicht zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten haben, können Sie sich selbstverständlich gerne an unsere Hotline wenden. Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online-Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständig 3,15 kg bei 8kg bestelltem Kaffee. Kontrolle notwendig.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
16.10.2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Lieferung unvollständig war und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir Ihnen die fehlenden Kaffeepackungen so schnell wie möglich zuschicken lassen. Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden