gall-shop.com

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
gall-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unkomplizierte und rasche Lieferung von Österreich in die Schweiz eines in der Schweiz zum freien Verkauf „blockierten“ Produktes. In der Schweiz bräuchte ich dafür ein Arztrezept und müsste das Produkt in der Apotheke beziehen, obwohl es sich um eine unbedenkliche Minimaldosis eines natürlichen Mittels handelt. Danke swissmedic für die Bevormundung, Verkomplizierung und schliesslich Verteuerung! Da bezahle ich gerne die Versandgebühren von Gall Pharma und werde wieder dort bestellen.

03.02.2024
Die Jasmin Salbe 1,5% ist eine totale Katastrophe. Sie stinkt erbärmlich. Sie steht länger als 10 Stunden auf der Haut ohne einzuziehen. Dabei glänzt Sie ölig. Einmassieren hilft nicht. Selbst a den trockensten Körperstellen zieht sie kein bisschen ein. Sie Warnhinweise auf der Packung lassen auch nichts gutes vermuten. Mich in die Hände von Kindern. Bei Ausschlag sofort absetzen.

Bewertungen für gall-shop.com

Bis jetzt hat ja alles gut geklappt- aber bei der letzten Sendung wurde ein falscher Artikel geliefert und das Rücksendeprocedere und die nebestellung sind nicht so das meine- vor allem, weil ich am PC nicht so firm bin und kein smartphone besitze!
03.02.2024

Jasmin Salbe 1,5%

Antwort von gall-shop.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Jasminöl Salbe nicht zufrieden sind. Bis jetzt haben wir nur positives Feedback erhalten. Auch FAZ hat mehrere Jasminsalben untersucht und getestet. Darunter auch unsere Salbe. Diese wurde sehr gut bewertet. Unsere Salbe besteht, im Gegensatz zu anderen Herstellern, aus nur zwei Inhaltsstoffe. Vaseline und Jasminöl. Die anderen angeführten Stoffe sind Pflichtangaben bei Kosmetika (Allergene). Diese werden von uns nicht hinzugesetzt, sondern sind Bestandteile des natürlichen ätherischen Öls. Der Geruch ist typisch intensiv Jasmin. Dies liegt am hohen Jasminöl Gehalt. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Gall-Pharma
CP
Claus P.
Stuttgart
20.07.2023

Wo bleibt meine Bestellung?

Seit meiner Bestellung vom 13.07.2023 habe ich keine Nachricht von Gall Pharma mehr erhalten. Weder eine Versandbenachrichtigung noch sonst eine Information. Die Bestellung wurde schon am 13.07.2023 mit PayPal bezahlt. Bitte senden Sie mir die bestellte Ware oder überweisen Sie mir das Geld zurück.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, durch einen Fehler in unserem Lagerampelsystem konnten Sie einen Artikel bestellen, der aktuell nicht verfügbar war. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und vor allem dafür, dass Sie nicht umgehend informiert wurden. Wir arbeiten ständig daran unser System zu verbessern um für unsere Kunden das beste Kauferlebnis zu garantieren. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Ihr Fall wurde bereits erledigt. Zögern Sie bitte nicht uns bei Fragen oder Problemen sofort telefonisch oder direkt per Mail zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Gall-Pharma
21.05.2023

Nicht zuverlässig

Ich habe am 13.5. den Kauf abgeschlossen und die Artikel via PayPal bezahlt. Leider habe ich vom Händler bis dato weder eine Versandbestätigung noch eine Verständigung über den Verbleib oder der Lieferzeit der Ware erhalten. Schade, das ist schon unzuverlässig.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände. Durch einen Verwaltungsfehler wurde Ihre Bestellung nicht zeitgerecht bearbeitet. Wie wir uns aber bereits versichert haben, ist das Paket mitlerweile bei Ihnen angekommen. Da es sich hierbei um einen Einzefall handelt hoffen wir, dass wir Sie als Kunde/Kundin nicht verloren haben. Bitte zögern Sie nicht uns sofort telefonisch zu kontaktieren, wenn Probleme bei Bestellungen auftreten. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Gall-Pharma
MR
Manuela R.
Heimbach
30.12.2023

Gall Pharma Seite kann nicht mehr aufgerufen werden.

Angeblich ist die bestellte Ware auf dem Weg. Erhalten habe ich noch Nichts. Die Seite kann nicht mehr aufgerufen, somit auch nicht mit der Firma in Kontakt getreten werden.
Antwort von gall-shop.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Paket zeitgerecht am 1. Werktag nach den Feiertagen am 27.12.2023 aufgegeben. Leider sind wir am Wochende und zu den Feiertagen nicht besetzt, ich bitte Sie, dass bei Ihrer Bewertung zu berücksichtigen. Ihr Paket befindet sich durch DHL in Zustellung. Sie sollten bereits eine Sendungsbestätigung inklusive Tracking-Link erhalten haben, mit welchem Sie Ihr Paket nachverfolgen können. Die letzten 3 Tage war unser Shop nicht erreichbar und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Das Problem wurde behoben und wir werden der Ursache auf den Grund gehen um solche Ausfälle in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie Ihren Tracking-Link nicht erhalten oder sonstige Fragen haben melden Sie sich gerne sofort bei uns. Unsere Kontaktdaten (E-Mail, Telefonnummer) finden Sie auch auf unserer offiziellen Website: www.gall.co.at Mit freundlichen Grüßen Das Team von Gall-Pharma
25.11.2023

lange Lieferzeit

Lieferzeit länger also 1 Woche. Hatte letztes Mal über einen Zwischenhändler bestellt, wo ich es 2 Tage später bekam. P.S. Habe die Ware immernoch nicht.
08.08.2023
Palet noch immer nicht angekommen …. Haengt seit dem 4. August in der Versandabteilung und ich bekomme keine antwort auf meine frage….😡
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihres Paketes Probleme gibt. Es wurde bereits die Nachforschung beim Transportunternehmen eingeleitet. Selbstverständlich halten wir Sie auf dem laufenden und geben Ihnen sofort Bescheid sobald wir neue Informationen erhalten. Sie wurden von uns bereits am 07.08.2023 (Montag) über die aktuelle Situation aufgeklärt und wir bitten nochmals um Verständnis dafür. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Gall-Pharma
Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen und ich habe auch keine Bestätigung eines Lieferdienstes ob oder wann geliefert wird
Antwort von gall-shop.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung ging am 04.12.2023 bei uns ein und wurde noch am selben Tag versandt. Die Sendung wurde bereits ins Zielland weitergeleitet. Für das von Ihnen ausgewählte Zielland geben wir bis zu 10 Werktage Lieferzeit an. Sie können die Paketverfolgung über den an Sie versendeten Tracking-Link einsehen. Sollten Sie keinen Link erhalten haben, melden Sie sich bitte direkt über das Kontaktformular bei uns. Wir werden Ihnen den Link so schnell wie möglich zukommen lassen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Gall-Pharma
19.08.2023
Bisher keine Liefrung, keine Ware - auch keine Ankündigung oder Information über Lieferverzug, weder von Gall Shop noch von DHL
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns bei Ihnen für die verspätete Lieferung. Aufgrund sehr hohen Bestellaufkommens kam es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen. Selbstverständlich hätten Sie sofort informiert werden müssen. Wir haben Ihre Sendung bereits überprüft, sie befindet sich auf schnellstem Wege zu Ihnen und wird diese Woche noch eintreffen. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten nochmals um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Gall-Pharma
22.08.2023
Bestellung sollte innerhalb 1-3 Werktagen geliefert werden. Nach 7 Tagen kam dann die Versandbestätigung. Schade
PS
Petra S.
Niefern
Ich habe bis heute 27,12,2023 16.30uhr keine ware erhalten Tel.nicht ereichbar
Antwort von gall-shop.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir sind bereits mit Ihnen per Mail im Kontakt und haben uns intensiv um die Problemstellung gekümmert. Zögern Sie bitte nicht uns bei weiteren Fragen sofort zu informieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Gall-Pharma
10.12.2023

Versand

Leider Bietet Gall Pharma keine Alternative zu DHL an.
04.05.2023
Ich habe das Produkt noch nicht bekommen
04.09.2023