Die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt und wurde dort abgestellt, wo ich es erbeten hatte. Dafür gab es ein freundliches Dankeschön und ein kleines Trinkgeld.
Das errichten des Gerätes (Laufband) erledigten meine beiden Enkelinnen. Die Anleitung dazu war gerade noch und mit eigenen logischen Folgerungen verständlich, könnte aber besser sein. Schließlich stand alles und konnte von mir kurz ausprobiert werden. Es entsprach meinen Erwartungen, nachdem ich die verschiedenen Kundenbewertungen vorher studiert hatte.
Leider kann ich das Gerät wegen einer heftigen Muskelzerrung anderer Ursache im Augenblick noch nicht in Betrieb nehmen. Wenn das der Fall sein wird, werde ich mich noch einmal mit einer Beurteilung in der Praxis melden.
Einfacher Bestellmodus - rasche Abwicklung.
Hätte ich den Zusteller aber nicht zufällig beim Hauseingang angetroffen, dann hätte er das Paket FALSCH zugestellt, WEIL am Adressaufkleber nicht die gesamte Adresse aufgedruckt war !!! Offensichtlich aus Platzgründen.
Es hatte die Türnummer gefehlt - somit wäre das Paket wohl wieder retourniert worden.
Am Adressaufkleber war nur vermerkt: NAME, GASSE, HAUSNUMMER, STIEGE, und STOCK
Die Angabe vom STOCK ist nicht notwendig, wenn dann die TÜRNUMMER TROTZDEM FEHLT !!!
ABER IMMERHIN 3 von 6 möglichen Sternen, "weil noch Luft nach oben ist".
DANKE für die prompte Zustellung.
Schlechte Verpackung, Artikel ,(Schuhe) Futter war angeschmutzt, GLS stellt das Paket ohne Info vor die Tür. Insgesamt: unzufriedenstellend !
Positiv: Kaufpreiserstattung erfolgte umgehend.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit 41 Tagen angegeben, imzwischen mehr als 8 Wochen vergangen.
Die Frau Andrea hat sich sehr bemüht , ihr möchte ich danke sagen , das ich schnell meinen Artikel bekommen habe. Die Kollegen vor her mir denen ich telefoniert habe , haben schnell das Gespräch beendet , so mein Gefühl. Mit dem Artikel bin ich zufrieden.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung und das ich mit Rechnung bezahlen kann.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Weil man mit dem Paketdienst GLS nicht zusammen arbeiten kann. Das müsste sich schön langsam in der Branche herumgesprochen haben. Daher schade !! Das gekaufte Teil kann noch nicht angesehen werden weil natürlich GLS wie immer nicht zugestellt hat, obwohl die Empfängerin zu hause war. Jetzt heißt es in den Paketshop zu wandern und die MATRATZENAUFLAGE selbst nach Hause holen - sorry aber das ist echt ärgerlich !!!
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der motion ciser wurde geliefert und er funktioniert. Allerdings war die
fernbedienung unbrauchbar. Ich habe telefonisch eine neue bestellt. Sie wurde mir zugesagt, aber bis jetzt nicht gelifert. Deshalb nur 4 Sterne.
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand leider nur ein Vetsender
Alles so weit okay, nur leider keine Auswahl beim Versand.
Nur per Gls und mit denen gibt es nur Stress.
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Auch wenn das Gerät nicht funktioniert ist der Service rundum gut
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung wäre fein. Alles andere hat geklappt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.