Die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt und wurde dort abgestellt, wo ich es erbeten hatte. Dafür gab es ein freundliches Dankeschön und ein kleines Trinkgeld.
Das errichten des Gerätes (Laufband) erledigten meine beiden Enkelinnen. Die Anleitung dazu war gerade noch und mit eigenen logischen Folgerungen verständlich, könnte aber besser sein. Schließlich stand alles und konnte von mir kurz ausprobiert werden. Es entsprach meinen Erwartungen, nachdem ich die verschiedenen Kundenbewertungen vorher studiert hatte.
Leider kann ich das Gerät wegen einer heftigen Muskelzerrung anderer Ursache im Augenblick noch nicht in Betrieb nehmen. Wenn das der Fall sein wird, werde ich mich noch einmal mit einer Beurteilung in der Praxis melden.
Einfacher Bestellmodus - rasche Abwicklung.
Hätte ich den Zusteller aber nicht zufällig beim Hauseingang angetroffen, dann hätte er das Paket FALSCH zugestellt, WEIL am Adressaufkleber nicht die gesamte Adresse aufgedruckt war !!! Offensichtlich aus Platzgründen.
Es hatte die Türnummer gefehlt - somit wäre das Paket wohl wieder retourniert worden.
Am Adressaufkleber war nur vermerkt: NAME, GASSE, HAUSNUMMER, STIEGE, und STOCK
Die Angabe vom STOCK ist nicht notwendig, wenn dann die TÜRNUMMER TROTZDEM FEHLT !!!
ABER IMMERHIN 3 von 6 möglichen Sternen, "weil noch Luft nach oben ist".
DANKE für die prompte Zustellung.
Hallo,
erst nach telefonischr Nachfrage wurde mitgeteilt, dass ein Teil erst viel später lieferbar wäre.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde 1 bis 3 Tage Lieferung angeboten. Habe extra telefonisch nachgefragt und der Herr den ich erreicht habe, sagte mir wenn das so steht dann ist das so. Habe den Artikel Mittwoch bestellt und eine Woch Donnerstag erhalten.
Lieferzeit mit 41 Tagen angegeben, imzwischen mehr als 8 Wochen vergangen.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre gekommen nach 8 Wochen.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wurde mit 1 bis 3 Werktage angegeben.
Mittlerweile warte ich schon 14 Tage auf die Lieferung.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung, Artikel ,(Schuhe) Futter war angeschmutzt, GLS stellt das Paket ohne Info vor die Tür. Insgesamt: unzufriedenstellend !
Positiv: Kaufpreiserstattung erfolgte umgehend.
Weil man mit dem Paketdienst GLS nicht zusammen arbeiten kann. Das müsste sich schön langsam in der Branche herumgesprochen haben. Daher schade !! Das gekaufte Teil kann noch nicht angesehen werden weil natürlich GLS wie immer nicht zugestellt hat, obwohl die Empfängerin zu hause war. Jetzt heißt es in den Paketshop zu wandern und die MATRATZENAUFLAGE selbst nach Hause holen - sorry aber das ist echt ärgerlich !!!
Einfacher Bestellmodus - rasche Abwicklung.
Hätte ich den Zusteller aber nicht zufällig beim Hauseingang angetroffen, dann hätte er das Paket FALSCH zugestellt, WEIL am Adressaufkleber nicht die gesamte Adresse aufgedruckt war !!! Offensichtlich aus Platzgründen.
Es hatte die Türnummer gefehlt - somit wäre das Paket wohl wieder retourniert worden.
Am Adressaufkleber war nur vermerkt: NAME, GASSE, HAUSNUMMER, STIEGE, und STOCK
Die Angabe vom STOCK ist nicht notwendig, wenn dann die TÜRNUMMER TROTZDEM FEHLT !!!
ABER IMMERHIN 3 von 6 möglichen Sternen, "weil noch Luft nach oben ist".
DANKE für die prompte Zustellung.
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe über eine Woche auf den bestellten Artikel gewartet, zugesagt waren 2-3 Werktage
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.