aktivshop.at

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2021
aktivshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt und wurde dort abgestellt, wo ich es erbeten hatte. Dafür gab es ein freundliches Dankeschön und ein kleines Trinkgeld. Das errichten des Gerätes (Laufband) erledigten meine beiden Enkelinnen. Die Anleitung dazu war gerade noch und mit eigenen logischen Folgerungen verständlich, könnte aber besser sein. Schließlich stand alles und konnte von mir kurz ausprobiert werden. Es entsprach meinen Erwartungen, nachdem ich die verschiedenen Kundenbewertungen vorher studiert hatte. Leider kann ich das Gerät wegen einer heftigen Muskelzerrung anderer Ursache im Augenblick noch nicht in Betrieb nehmen. Wenn das der Fall sein wird, werde ich mich noch einmal mit einer Beurteilung in der Praxis melden.

17.08.2023
Einfacher Bestellmodus - rasche Abwicklung. Hätte ich den Zusteller aber nicht zufällig beim Hauseingang angetroffen, dann hätte er das Paket FALSCH zugestellt, WEIL am Adressaufkleber nicht die gesamte Adresse aufgedruckt war !!! Offensichtlich aus Platzgründen. Es hatte die Türnummer gefehlt - somit wäre das Paket wohl wieder retourniert worden. Am Adressaufkleber war nur vermerkt: NAME, GASSE, HAUSNUMMER, STIEGE, und STOCK Die Angabe vom STOCK ist nicht notwendig, wenn dann die TÜRNUMMER TROTZDEM FEHLT !!! ABER IMMERHIN 3 von 6 möglichen Sternen, "weil noch Luft nach oben ist". DANKE für die prompte Zustellung.

Bewertungen für aktivshop.at

15.11.2023

Massagestuhl mit Aufstehhilfe einfach toll

Alles hat super geklappt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung

Körperfunktionskissen ⭐⭐⭐⭐⭐

Es funktioniert wirklich alles. Ich habe mir das Körperfunktionskissen gekauft. Ich fühle mich beschützt,so als wenn ich noch in Mamas Bauch bin. Aber damals war es finanziell für mich sehr teuer. Als ich jetzt den Preis sah, musste ich es mir kaufen. Es ist wirklich seinen Preis wert. Ich empfehle es allen, die Schwierigkeiten beim einschlafen haben.⭐⭐⭐⭐⭐
Lieferung dauert etwas.
IS
Iris S.
Bielefeld
Alles super gelaufen von Bestellung bis Anlieferung, danke gerne wieder.
MH
Mari H.
Berlin
10.11.2023
Das Seitenschläferkissen ist leider zu hoch ! keine Möglichkeit die Höhe zu regulieren. Das Best-Schlafkissen ist topp.
09.11.2023
Schnelle Lieferung
FT
Frank T.
29308 Winsen/Aller
08.11.2023
Alles bestens, gerne wieder.
CG
Cornelia G.
Regensburg
08.11.2023
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir zu Hause an. Die Kniebandage ist genauso wie ich sie benötige. Ich bin zufrieden und kann diese sehr gut empfehlen.
05.11.2023
02.11.2023
Schnelle Lieferung und sehr guter Umgang mit einer Reklamation!
01.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit aktivshop, ein sehr gutes, hochwertiges Gerät, schnelle Lieferung, aber leider kam ich mit diesem Elektro-Heimtrainer nicht zurecht. Da ich schon 80 Jahre alt bin kam dieses Gerät für mich nicht infrage. Aktivshop hat ihn anstandslos zurückgenommen. Vielen Dank dafür.
31.10.2023
Lieferung und Benachrichtigung über den Versand war super. Wir haben vor einigen Jahren schon mal was von Activ- Shop bestellt und waren auch damals schon sehr zufrieden.
30.10.2023
UH
Udo H.
Langenfeld
28.10.2023
Gute Ware
26.10.2023

Onlineapotheke

Hat alles gepasst, schnelle Lieferung, moderater Preis.
25.10.2023
Pünktliche Lieferung
21.10.2023
TOP WARE
GD
19.10.2023
Der masdagesessel ist superschön. Er wurde gestern von 2 netten und starken here in den 2. Stock heraufgeschleppt! 😊👍Aufgestellt und installiert. Optisch ist er sehr elegant, das Material edel und weich. Ich hab ihn schon kurz ausprobiert und bin begeistert! Heute werde ich alle Funktionen ausprobieren! Alles hat super geklappt! Danke😊👍🥰