zooroyal.at- Logo - Bewertungen

zooroyal.at
Bewertungen:

3 032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 117 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zooroyal.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelle schon seit 1 Jahr nur noch da, weil der Österreichische Händler kein Interesse hat ordendliche Lieferungen zu bringen (und ja die wissen bescheid). Anders bei Zooroyal: 1) Passende Versandkartons, wo nicht die Ware beschädigt ist, weil alles im (einfach den grössten genommenen) Karton herumfliegt. 2) Vogelfutter ist nicht Mottenverseucht (beim Österreichischen Händler musste ich schon Ware im Wert von gut 300€ vernichten) 3) Gutscheincodes und Rabatte funktionieren (auch ohne APP, weils gerade in ist). 4) Flotter Versand, eher nebensächlich da ich im Normal 2-3 Wochen vorplane (DPD-Versand, bin Privillegiert, habe kann es vor die Überdachte Haustüre legen lassen, gut einsehbar, da fällt gleich auf wenn wer 'rum hantiert, und der Bote muss nur 5 Meter weit tragen, so funktioniert es sehr gut). Aber die Lieferfähigkeit ist verbesserungswürdig, es kommt gehäuft vor das gewünschte Artikel nicht lieferbar sind (Besser als bei den Österreichischen Baumärkten, welche seit 2021 nichts liefern können, wäre nicht der Hornbach müsste ich auch da im Ausland bestellen...)

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
We received our shipment, and one half of the cans were dented and damaged. Some are even leaking! I looked on the website about returning them for undamaged items and there was actually a note in the FAQ about this... saying that the dented cans are perfectly fine and that it is the fault of the shipper, not ZooRoyal, etc. I have 28 years of food service experience and I know for a fact that dented cans are unsafe. Below is what the American FDA says about them: “If the can is dented or damaged along the rim or seam or has a ‘deep dent’—which the USDA defines as a dent you can lay your finger into—then the product can be contaminated with spoilage organisms or worse, foodborne pathogens such as botulism,” says consumer product safety and quality expert Tyler Williams, CEO of ASI Food Safety. The bacteria clostridium botulinum is a potent neurotoxin responsible for botulism—and even microscopic amounts can cause illness or death, according to the U.S. Department of Agriculture. “It should be noted that the last case of botulism from commercially canned food is in the 1970s,” says nutrition and food safety expert Toby Amidor, MS, RD, CDN, FAND, author of Up Your Veggies: Flexitarian Recipes for the Whole Family. “If it is botulism—you see it more with bulging cans—the top of the can would appear foamy white.” Not only are the cans really difficult to open, but I DO NOT want my dog getting sick from your shipper's careless actions, and your inability to package products well. This will most likely be the FINAL TIME I order from you, and I will warn any of my friends that are thinking about ordering from you as well.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zooroyal.at

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch nicht geliefert bekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FL
Felix L.
Bad Hofgastein
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität gut, es wurde mir ein Gutschein versprochen wenn ich den Newsletter aboniere konnte den aber nicht einlösen. Auf Nachfragen keine Antwort.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur Kreditkartenzahlung möglich!

Einzig und alleine die Möglichkeit nur mit Kreditkarte zu bezahlen verhindert eine bessere Bewertung. Es sind 4 Möglichkeit angegeben, aber es wird nur die Kreditkarte akzeptiert. Schwache Leistung in der heutigen Zeit.
Bewertung melden
HF
Hermine F.
Eckartsau
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Futterdosen und Schälchen zerquetscht und verbeult angekommen.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TM
Tamara M.
Klausenleopoldsdorf
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein gratis Geschenk komplett zerbrochen geliefert.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Zahlungsaufforderung bekommen obwohl ich mit Kredtkarte gekauft habe!
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Ware erhalten

Habe die Ware beschädigt erhalten - mit einem sehr hektischen Mitarbeiter telefoniert und Mail mit Bilder geschickt - das ganze am 20.03. und bis heute 28.03.24 nichts von Ihnen gehört
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Sterne-Abzug für den Transporteur. Ganzen Tag zu Hause gewesen, niemand klingelt. Es wurde nicht mal versucht zuzustellen. So etwas geht gar nicht. Bitte anderen Zustellpartner nehmen. Ansonsten Ware und Preis wie immer sehr gut.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe darauf vertraut dass dieses Futter wirklich auf Unverträglichkeiten abgestimmt ist aber mein Kater hat überall Wunden und rupft sich das Fell aus seit ich ihm dieses Futter gebe. War heute beim Tierarzt!
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nur teilweise angekommen

Bestellung wurde auf 2 Pakete aufgeteilt, DPD konnte Adresse nicht finden?! Hat aber dann ein Paket zugestellt, das zweite retour geschickt, da angeblich von zooroyal keine Antwort kam was mit dem Paket passieren sollte. Kundenservice vor 2 Wochen kontaktiert, keine Antwort.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand leider unzureichend, da alles verschmutzt war

Wie bereits in einem mail an ZooRoyal (habe bisher noch keine konkrete Lösung bekommen), hatte ich ausgelaufenen Futterschalen. Siehe Bilder! Das Problem ist, zu wenig Schutz am Boden des Lieferkartons für den Transport. Oben ist ein Doppelboden durch das Paket selber. Der Boden aber ist nicht doppelt geschützt! Wenn nun vom Zusteller das Postpaket abrupt abgestellt oder geworfen wird, quetscht es die Schalen und sie platzen auf. So sah es nun im kompletten Lieferpaket aus.... Da muss dringend Abhilfe geschafft werden. Zum Beispiel mit Luftkammernpolster, usw. Mfg Andrea Mayr Die Waren selber sind sehr gut
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe sehr lange bei Zooroyal bestellt aber von der letzen Bestellung auf die Jetzige eine Preissteigerung von 1,10 ist mir dann doch zu heftig, werde mir einen anderen Händler suchen leider
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt sodass Ware beschädigt.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist zu empfehlen -aber die Verpackung ist nicht genügend !! Die Dosen sind großteils eingedrückt und verbeult. Man sollte ein bisschen vorsichtiger mit der Ware umgehen.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand Pflanzen

Habe ein Aqurien-Zubehör und eine Pflanze (Phyllanthus fluitans) bestellt. Die Sendung wurde am Freitag versendet und kam dementsprechend derangiert am Mittwoch erst bei mir an. Dreiviertel war bereits matschig und der Rest sieht auch nicht gesund aus, mal sehen ob das noch was wird.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Katzenfutterschalen waren beschädigt weil der 15 kilo Sack Hundefutter auf den Schalen gelegt wurde im Transportkarton und es war einiges an Katzenfutter schimmlig.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden