zooroyal.at- Logo - Bewertungen

zooroyal.at
Bewertungen:

3 032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 117 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zooroyal.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelle schon seit 1 Jahr nur noch da, weil der Österreichische Händler kein Interesse hat ordendliche Lieferungen zu bringen (und ja die wissen bescheid). Anders bei Zooroyal: 1) Passende Versandkartons, wo nicht die Ware beschädigt ist, weil alles im (einfach den grössten genommenen) Karton herumfliegt. 2) Vogelfutter ist nicht Mottenverseucht (beim Österreichischen Händler musste ich schon Ware im Wert von gut 300€ vernichten) 3) Gutscheincodes und Rabatte funktionieren (auch ohne APP, weils gerade in ist). 4) Flotter Versand, eher nebensächlich da ich im Normal 2-3 Wochen vorplane (DPD-Versand, bin Privillegiert, habe kann es vor die Überdachte Haustüre legen lassen, gut einsehbar, da fällt gleich auf wenn wer 'rum hantiert, und der Bote muss nur 5 Meter weit tragen, so funktioniert es sehr gut). Aber die Lieferfähigkeit ist verbesserungswürdig, es kommt gehäuft vor das gewünschte Artikel nicht lieferbar sind (Besser als bei den Österreichischen Baumärkten, welche seit 2021 nichts liefern können, wäre nicht der Hornbach müsste ich auch da im Ausland bestellen...)

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
We received our shipment, and one half of the cans were dented and damaged. Some are even leaking! I looked on the website about returning them for undamaged items and there was actually a note in the FAQ about this... saying that the dented cans are perfectly fine and that it is the fault of the shipper, not ZooRoyal, etc. I have 28 years of food service experience and I know for a fact that dented cans are unsafe. Below is what the American FDA says about them: “If the can is dented or damaged along the rim or seam or has a ‘deep dent’—which the USDA defines as a dent you can lay your finger into—then the product can be contaminated with spoilage organisms or worse, foodborne pathogens such as botulism,” says consumer product safety and quality expert Tyler Williams, CEO of ASI Food Safety. The bacteria clostridium botulinum is a potent neurotoxin responsible for botulism—and even microscopic amounts can cause illness or death, according to the U.S. Department of Agriculture. “It should be noted that the last case of botulism from commercially canned food is in the 1970s,” says nutrition and food safety expert Toby Amidor, MS, RD, CDN, FAND, author of Up Your Veggies: Flexitarian Recipes for the Whole Family. “If it is botulism—you see it more with bulging cans—the top of the can would appear foamy white.” Not only are the cans really difficult to open, but I DO NOT want my dog getting sick from your shipper's careless actions, and your inability to package products well. This will most likely be the FINAL TIME I order from you, and I will warn any of my friends that are thinking about ordering from you as well.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zooroyal.at

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch nicht geliefert bekommen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Stern nur wegen der schlechten Verpackung. Ein Katzenstreu im Karton aufgerissen, der andere Karton teilweise aufgerissen. Sehr schade
Bewertung melden
HF
Hermine F.
Eckartsau
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Futterdosen und Schälchen zerquetscht und verbeult angekommen.
Bewertung melden
SJ
Sabine J.
Ruppersthal
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Zusteller soll in Zukunft anlaufen. Nicht einfach abstellen.
Bewertung melden
TM
Tamara M.
Klausenleopoldsdorf
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein gratis Geschenk komplett zerbrochen geliefert.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Ware erhalten

Habe die Ware beschädigt erhalten - mit einem sehr hektischen Mitarbeiter telefoniert und Mail mit Bilder geschickt - das ganze am 20.03. und bis heute 28.03.24 nichts von Ihnen gehört
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe darauf vertraut dass dieses Futter wirklich auf Unverträglichkeiten abgestimmt ist aber mein Kater hat überall Wunden und rupft sich das Fell aus seit ich ihm dieses Futter gebe. War heute beim Tierarzt!
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eines der Katzenfutterpakete hatte einen offenen Beutel dabei, leider erst heute bemerkt. Es trat verschimmeltes Fleisch aus.. ansonsten alles top!
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nur teilweise angekommen

Bestellung wurde auf 2 Pakete aufgeteilt, DPD konnte Adresse nicht finden?! Hat aber dann ein Paket zugestellt, das zweite retour geschickt, da angeblich von zooroyal keine Antwort kam was mit dem Paket passieren sollte. Kundenservice vor 2 Wochen kontaktiert, keine Antwort.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Handy nicht leicht ersichtlich die Menge sowie die tatsächliche Ware, sodass eine unbrauchbare Bestellung herauskommt. Nie mehr.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt sodass Ware beschädigt.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Katzenfutterschalen waren beschädigt weil der 15 kilo Sack Hundefutter auf den Schalen gelegt wurde im Transportkarton und es war einiges an Katzenfutter schimmlig.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
Dani S.
Klagenfurt
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert

Dass Sachen nicht lieferbar bzw. gar nicht lagernd sind, erfährt man erst Tage nach dem Bestellvorgang. Nach der Information, dass der Hauptteil meiner Bestellung deshalb storniert wurde, habe ich umgehend per Mail ersucht, die gesamte Bestellung zu stornieren. Das wurde solange ignoriert, bis die restlichen zwei Sachen versendet waren. Also, ich bestelle da sicher nichts mehr.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meistens ist die ware die in säcken geliefert wird beschädigt oder man bekommt ein falsches produkt usw. Immer ist irgendetwas nicht in ordnung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Product Damaged and I'm Told to Basically "Deal With It."

We received our shipment, and one half of the cans were dented and damaged. Some are even leaking! I looked on the website about returning them for undamaged items and there was actually a note in the FAQ about this... saying that the dented cans are perfectly fine and that it is the fault of the shipper, not ZooRoyal, etc. I have 28 years of food service experience and I know for a fact that dented cans are unsafe. Below is what the American FDA says about them: “If the can is dented or damaged along the rim or seam or has a ‘deep dent’—which the USDA defines as a dent you can lay your finger into—then the product can be contaminated with spoilage organisms or worse, foodborne pathogens such as botulism,” says consumer product safety and quality expert Tyler Williams, CEO of ASI Food Safety. The bacteria clostridium botulinum is a potent neurotoxin responsible for botulism—and even microscopic amounts can cause illness or death, according to the U.S. Department of Agriculture. “It should be noted that the last case of botulism from commercially canned food is in the 1970s,” says nutrition and food safety expert Toby Amidor, MS, RD, CDN, FAND, author of Up Your Veggies: Flexitarian Recipes for the Whole Family. “If it is botulism—you see it more with bulging cans—the top of the can would appear foamy white.” Not only are the cans really difficult to open, but I DO NOT want my dog getting sick from your shipper's careless actions, and your inability to package products well. This will most likely be the FINAL TIME I order from you, and I will warn any of my friends that are thinking about ordering from you as well.
Bewertung melden
HF
Heinz F.
Wallern a.d.Tr.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
𝙑𝙚𝙧𝙨𝙖𝙣𝙙 𝙪̈𝙗𝙚𝙧 𝙙𝙖𝙨 𝙒𝙀. 𝘿𝙞𝙚 𝙒𝙖𝙧𝙚 𝙬𝙪𝙧𝙙𝙚 𝙖𝙣𝙜𝙚𝙛𝙧𝙤𝙧𝙚𝙣 𝙜𝙚𝙡𝙞𝙚𝙛𝙚𝙧𝙩. 𝙍𝙚𝙠𝙡𝙖𝙢𝙩𝙞𝙤𝙣 𝙚𝙧𝙛𝙤𝙡𝙜𝙩𝙚. 𝙈𝙖𝙣 𝙨𝙤𝙡𝙡 𝙙𝙞𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙬𝙚𝙡𝙠𝙩𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙜𝙚𝙙𝙖𝙪𝙩𝙚𝙣 𝙡𝙖𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙋𝙛𝙡𝙖𝙣𝙯𝙚𝙣 𝙞𝙣 𝙙𝙖𝙨 𝘼𝙦𝙪𝙖𝙧𝙞𝙪𝙢 𝙚𝙞𝙣𝙨𝙚𝙩𝙯𝙚𝙣. 𝘼𝙗𝙬𝙖𝙧𝙩𝙚𝙣 𝙤𝙗 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙧𝙝𝙤𝙡𝙡𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙣𝙚𝙪 𝙖𝙣𝙬𝙖𝙘𝙝𝙨𝙚𝙣. 𝙎𝙤𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚𝙨 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙙𝙚𝙧 𝙁𝙖𝙡𝙡 𝙨𝙚𝙞𝙣, 𝙙𝙖𝙣𝙣 𝙢𝙞𝙩 𝙁𝙤𝙩𝙤 𝙙𝙚𝙧 𝙖𝙗𝙜𝙚𝙨𝙩𝙤𝙧𝙗𝙚𝙣𝙚𝙣 𝙋𝙛𝙡𝙖𝙣𝙯𝙚𝙣 𝙣𝙚𝙪𝙚𝙧𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙧𝙚𝙠𝙡𝙖𝙢𝙞𝙚𝙩𝙚𝙣.
Bewertung melden
RB
Rosa B.
St.Georgen
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung von einem Hundebett und Ernährungsergänzungen für einen Hund bestellt,bekam aber Leckerli für Katzen.Ich besitze keine Katze.
Bewertung melden