Footshop AT
Bewertungen:

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2xmusste ich schuhe zurückschicken da die Größe nicht gepasst hat. Am Telefon war der Herr sehr freundlich auch per Mail wurde ich informiert, dass ich die Rechnung zurück erstattet bekomme. Sehr angenehm

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam 2 rechte Schuhe und versuche seit 3 Wochen das Geld retour zu bekommen. Paket/habe ich sofort retour geschickt. Angelegenheit ist nn geklärt.
VB
Viktor B.
Steinbrunn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Footshop AT

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(0)
(7)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket bei der Rücksendung verloren gegangen. Vom Kundenservice erhält man wenig bis keinen support. Werde nichts mehr bei Footshop bestellen.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Paar gleiche Schuhe Adidas Größe 43 1/3 bestellt, 1 Paar korrekt, das andere obwohl Karton und Marke auf Schuh Größe 43 1/3 beschildert war Größe 42. Habe zurückgeschickt, bis jetzt keine Antwort oder Gutschrift. Never ever.
Bewertung melden
Antwort von Footshop AT
22.03.2024
Dear customer, your return was received by us on March 18th, and the refund was issued on the next day. I am sorry for your troubles. Have a nice day! Footshop team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Um das Rücksende Etikett muss man sich selber kümmern nicht dabei obwohl man 3€ mehr bezahlt ! Ich konnte das Paket nicht aufgeben mit dem Etikett , kein DHL verfügbar bei mir , musste es selber Zahlen und das einzige was mir angeboten wurde war 5€ und ich zahlte 19€ Rücksende Kosten
Bewertung melden
Antwort von Footshop AT
11.03.2024
Dear customer, I am sorry, but as you have already sent it before contacting us, that is what we can offer as compensation for the return cost. Regards, Footshop team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Footshop AT
11.03.2024
Hello, as you have placed a double order on our website, my colleague helped you to return the extra pair. Your issue was solved as soon as possible. Thank you. Regards, Footshop team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
They send me a unviald Retoure sticker in my shipment
Bewertung melden
VB
Viktor B.
Steinbrunn
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam 2 rechte Schuhe und versuche seit 3 Wochen das Geld retour zu bekommen. Paket/habe ich sofort retour geschickt. Angelegenheit ist nn geklärt.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung an Black Friday abgegeben, 3 Wochen später einfach email mit Stornierung. Angebot war offensichtlich Click bait.
Bewertung melden