Eine sehr positive Kauferfahrung. Ich kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen, da der Kundendienst wirklich sehr schnell und bemüht ist, das Problem, wenn es eines geben sollte, schnell und problemlos zu lösen. Tolle Angbote und die Ware war nach drei Werktagen in Östérreich.
Ich bekam 2 rechte Schuhe und versuche seit 3 Wochen das Geld retour zu bekommen. Paket/habe ich sofort retour geschickt. Angelegenheit ist nn geklärt.
2 Paar gleiche Schuhe Adidas Größe 43 1/3 bestellt, 1 Paar korrekt, das andere obwohl Karton und Marke auf Schuh Größe 43 1/3 beschildert war Größe 42.
Habe zurückgeschickt, bis jetzt keine Antwort oder Gutschrift. Never ever.
Bewertung melden
Antwort von Footshop AT
22.03.2024
Dear customer,
your return was received by us on March 18th, and the refund was issued on the next day.
I am sorry for your troubles.
Have a nice day!
Footshop team
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Um das Rücksende Etikett muss man sich selber kümmern nicht dabei obwohl man 3€ mehr bezahlt ! Ich konnte das Paket nicht aufgeben mit dem Etikett , kein DHL verfügbar bei mir , musste es selber Zahlen und das einzige was mir angeboten wurde war 5€ und ich zahlte 19€ Rücksende Kosten
Bewertung melden
Antwort von Footshop AT
11.03.2024
Dear customer,
I am sorry, but as you have already sent it before contacting us, that is what we can offer as compensation for the return cost.
Regards,
Footshop team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
They send me a unviald Retoure sticker in my shipment
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Footshop AT
11.03.2024
Hello,
as you have placed a double order on our website, my colleague helped you to return the extra pair. Your issue was solved as soon as possible.
Thank you.
Regards,
Footshop team
Ich bekam 2 rechte Schuhe und versuche seit 3 Wochen das Geld retour zu bekommen. Paket/habe ich sofort retour geschickt. Angelegenheit ist nn geklärt.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung an Black Friday abgegeben, 3 Wochen später einfach email mit Stornierung.
Angebot war offensichtlich Click bait.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.