die Ware ging aus Österreich nach Norddeutschland - sehr schnelle Lieferung !
Den Artikel hatte sonst niemand auf Lager, insofern war die Lieferung sogar dreimal schneller als gedacht :)
Einzig eine bessere Aufütterung im Karton wäre wünschenswert, denn die Feuerverzinkung war durch einen Transportschaden beschädigt (Karton gerissen durch scharkantige Ecken der Ware) - Zinkspray muss das richten; mehr Ausfütterung wäre in dem Fall wohl nachhaltiger und beim Kunden billiger :)
Bestellt wurden 2 klappbare Arbeitsböcke aus Holz der Fa. JUST zu je 34,80 Euro plus Versand. Die Ware wurde mit UPS geliefert. Die Böcke waren zusammengeklappt und mit einem schmalen Umreifungsband zusammen fixiert. Weitere Verpackung gab es nicht. Der UPS-Bote hat geklingelt, die Böcke in den Hausflur gestellt und sich ganz schnell entfernt. Das unbehandelte Holz der Böcke war an vielen Stellen schwarz, das Umreifungsband hatte sich eingeschnitten. Zudem wies das Holz Druckstellen auf. Schade. Hätte ich auch gleich gebraucht kaufen können.
Die Bewertung bis zur Aufgabe der Bestellung hätte locker 5 Sterne gegeben. Super schnelle Antwort auf Fragen, besser geht es nicht. Leider hat sich das mit der Bestellung geändert. Als Versanddienstleister wurde leider UPS gewählt und die bekommen es seit einer Woche nicht hin, die Lieferung auszuliefern, obwohl dieses mehrfach angekündigt wurde. Statt dessen wird das Paket irgendwo in Deutschland herumgefahren und Vasalat scheint sich trotz wiederholter Bitte, nicht mit UPS in Verbindung zu setzen, um eine zeitnahe Auslieferung zu bewirken. Auch habe ich auf meine Anfragen keinerlei Antwort erhalten. Daher werde ich jetzt Paypal einschalten. Von daher in Summe nur drei Sterne, Tendenz fallend.
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rückabwicklung mangelhaft und kompliziert, Gutschrift nur auf Nachfrage.
Schnelle Zusendung der Bestellung.
Rückabwicklung mangelhaft und kompliziert, Gutschrift kam nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von vasalat.com
04.09.2023
Danke für das Feedback und bitte entschuldigen Sie die schlechte Erfahrung. Wir werden Ihre Rückmeldung Ihren Fall prüfen um daraus zu lernen und um das Kundenerlebnis gerade auch bei Retouren zu verbessern.
DANKE
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.