eis.at

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
eis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles ist in einem Paket gekommen. Die Lieferung lief relativ schnell ab. Im Paket war noch ein Zettel dabei, falls man Artikel zurücksenden will. Meine Sachen sind allerdings in top Qualität und ohne sichtbaren Schäden angekommen. Hier wird tatsächlich sehr auf die Qualität geachtet und falls etwas doch nicht so ankommt wie es soll, kann man dies zurücksenden. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden.

14.07.2023
Am Anfang meines Urlaubes bestellte ich bei Eis einige Artikel um meinen Urlaub heißer zu gestalten. Nach rund einer Woche wurde die Sendung verschickt, wobei man mir mitteilte, das ich aber nicht alles bekommen werde und in einigen Wochen eine Rückzahlung erhalten werde. Nun gut; Nun ist mein Urlaub zu ende und das Paket liegt noch immer irgendwo Beschädigt bei der Post zum Nachforschen ob etwas fehlt und die Zustellung ist in weiter ferne.

Bewertungen für eis.at

25.07.2023
Packet wurde laut Sendungsverfolgung geliefert aber habe leider nichts erhalten
26.07.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gern können Sie sich an info@eis.at wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
AC
azemina c.
gallneukirchen
08.10.2023
vor eine woche bestellt warte immernoch das meine bestellung versendet witd
Antwort von eis.at
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
WG
W. G.
Burgenland
09.09.2023

Habe meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und auch noch keine Ersatzlieferung
11.09.2023
Ihre Sendung wurde am 01.09.2023 zugestellt. Fragen Sie bitte ggf. auch in Ihrer Nachbarschaft nach, ob dort jemand Ihr Paket entgegengenommen hat. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung direkt mit DHL in Verbindung. Sie können den Kundensupport von DHL unter der E-Mail Adresse impressum.paket@dhl.com oder telefonisch unter der Servicerufnummer 0228 4 333 112 erreichen.
GW
21.07.2023
Ich warte immer noch auf das Paket.. laut post sollte es aber schon da sein!
23.07.2023
Wir bedauern die entstandenen Umstände. Leider befindet sich Ihre Ware im Rückversand an uns. Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.

Mini

Beschreibung das der masturbator nur für Mini-mini penise ist Total nutzlos
13.06.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
29.08.2023

Rücksendung

Ich muss bei einer Rücksendung die Kosten tragen,das finde ich nicht gut.
29.08.2023
Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
17.05.2023
Billigstprodukte mit großen Größen Unterschiede sind keine gute Werbung!!!
18.05.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bitten Sie hier jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückgabe benutzter bzw. entsiegelter Hygieneartikel leider nicht möglich ist.
30.06.2023
Leider war die Packung auf einer Seite nicht zu. Zwei Dinge fehlten.
30.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern. Gern können Sie sich an info@eis.at wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
Die Kugeln sind kein 20 .- wert. De bekommt die Katze zum spielen .
Antwort von eis.at
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
VS
Verena S.
Eichgraben

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt jetzt bald 10 Werktage. Das ist echt lange
11.09.2023
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
MH
Keine Lieferung - Post hat Mist gebaut und eis.at bummelt herum.
11.10.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
22.09.2023
Habe keine Versandbestätigung nach mehr als 1 Woche bekommen.
25.09.2023
28.08.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht Über eine Woche bestellt
28.08.2023
19.08.2023
Mehr Beschreibung zu der Anwendung von Produkten wäre super
20.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
27.06.2023
Keine Rechnung im Paket und keine Bankverbindung angegeben.
27.06.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht und würden uns freuen, wenn Sie unseren Support kontaktieren um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen können.
05.10.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nichts bekommen!
EV
Eveline V.
06.10.2023
Ich habe bis heute meine bestellte Ware nicht erhalten!
06.10.2023
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
HG
Heinz G.
04.08.2023
DIE LIEFERUNG IST BIS ZUR STUNDE NOCH NICHT ANGEKOMMEN
04.08.2023
25.06.2023
Genauere Maße der Produkte. Teilweise viel zu klein.
25.06.2023
Das Paket ist bis jetzt noch nicht bei mir angekommen