eis.at
Bewertungen:

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 893 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ist in einem Paket gekommen. Die Lieferung lief relativ schnell ab. Im Paket war noch ein Zettel dabei, falls man Artikel zurücksenden will. Meine Sachen sind allerdings in top Qualität und ohne sichtbaren Schäden angekommen. Hier wird tatsächlich sehr auf die Qualität geachtet und falls etwas doch nicht so ankommt wie es soll, kann man dies zurücksenden. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang meines Urlaubes bestellte ich bei Eis einige Artikel um meinen Urlaub heißer zu gestalten. Nach rund einer Woche wurde die Sendung verschickt, wobei man mir mitteilte, das ich aber nicht alles bekommen werde und in einigen Wochen eine Rückzahlung erhalten werde. Nun gut; Nun ist mein Urlaub zu ende und das Paket liegt noch immer irgendwo Beschädigt bei der Post zum Nachforschen ob etwas fehlt und die Zustellung ist in weiter ferne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eis.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MH
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung - Post hat Mist gebaut und eis.at bummelt herum.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
11.10.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Paket erhalten

Ich habe weder das Paket, noch eine Versandbestätigung erhalten. Das Geld ist aber trotzdem abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
11.10.2023
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Material ist schwach, eine Seite ist gleich gerissen und gummi zu kurz, das bei sachgerechter Anwendung.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
09.10.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bei den von uns vertriebenen Erotikartikeln handelt es sich um Artikel aus handelsüblichen Materialien, welche in der gleichen Form auch bei anderen Anbietern erhältlich sind. Jedes Material hat charakteristische Eigenschaften und einen gewissen Eigengeruch. Wir bitten Sie hier jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückgabe benutzter bzw. entsiegelter Hygieneartikel leider nicht möglich ist.
AC
azemina c.
gallneukirchen
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
vor eine woche bestellt warte immernoch das meine bestellung versendet witd
Bewertung melden
Antwort von eis.at
09.10.2023
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Material entspricht nicht den Erwartungen,zu hart,
Bewertung melden
Antwort von eis.at
09.10.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis jetzt noch nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von eis.at
05.10.2023
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eis.at
25.09.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Versandbestätigung nach mehr als 1 Woche bekommen.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
25.09.2023
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Support sagt immer nur die Bestellung kann nicht mehr storniert werden. Habe wenige Minuten nach der Bestellung das Widerrufsformular gesendet. Wird ignoriert. Der sogenannte 2nd level support ist entweder eine KI, saublöd oder das Unternehmen handelt vorsätzlich gesetzeswidrig
Bewertung melden
Antwort von eis.at
25.09.2023
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich Ihrer Bestellung und des Widerrufsformulars erfahren haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Bestellstornierungsprozess in der Regel strengen Richtlinien und Fristen unterliegt, und es kann in einigen Fällen schwierig sein, eine bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Anfrage ignoriert wurde oder Sie mit dem Support unzufrieden sind, stehen wir Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Angelegenheit ordnungsgemäß behandelt wird.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eis.at
22.09.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung meiner Bestellung völlig kaputt und man konnte seitlich sogar hineinsehen! Von Diskretion keine Spur, gerade bei einer solchen Bestellung hätte ich mir das nocht erwartet!
Bewertung melden
Antwort von eis.at
20.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern.
MM
Marlies M.
Korneuburg
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe noch kein Paket erhalten
Bewertung melden
Antwort von eis.at
18.09.2023
Ihre Sendung wurde am 14.09.2023 zugestellt. Fragen Sie bitte ggf. auch in Ihrer Nachbarschaft nach, ob dort jemand Ihr Paket entgegengenommen hat. Gern können Sie sich an info@eis.at wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir an einem Gerät eine Brandblase zugezogen weil die Feder die Batterie immer wieder herausgedrückt hat und ich beim Festhalten (um den Deckel schließen zu können) mit dem Daumen in den Stromkreis gekommen bin.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
15.09.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Support an info@eis.at, um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Dachte die Lieferung ist schneller und ich hab 5tage od so gewartet, bis ich eine email bekommen hab dass mein Paket jetzt langsam am Weg ist
Bewertung melden
Antwort von eis.at
12.09.2023
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
manche Produkte sind wirklich nur € 0,00 wert !
Bewertung melden
Antwort von eis.at
11.09.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bei den von uns vertriebenen Erotikartikeln handelt es sich um Artikel aus handelsüblichen Materialien, welche in der gleichen Form auch bei anderen Anbietern erhältlich sind. Jedes Material hat charakteristische Eigenschaften und einen gewissen Eigengeruch. Wir bitten Sie hier jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückgabe benutzter bzw. entsiegelter Hygieneartikel leider nicht möglich ist.
WG
W. G.
Burgenland
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und auch noch keine Ersatzlieferung
Bewertung melden
Antwort von eis.at
11.09.2023
Ihre Sendung wurde am 01.09.2023 zugestellt. Fragen Sie bitte ggf. auch in Ihrer Nachbarschaft nach, ob dort jemand Ihr Paket entgegengenommen hat. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung direkt mit DHL in Verbindung. Sie können den Kundensupport von DHL unter der E-Mail Adresse impressum.paket@dhl.com oder telefonisch unter der Servicerufnummer 0228 4 333 112 erreichen.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen, obwohl es vor 13 Tagen bestellt und bezahlt war
Bewertung melden
Antwort von eis.at
08.09.2023
Wir bedauern sehr, die entstandenen Umstände. Laut den uns vorliegenden Informationen wurde Ihre Ware an uns zurückgesendet. Sobald die Rücksendung bei uns bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail. Hier werden Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Rücksendung informiert. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten und hoffen auf Ihr Verständnis.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eis.at
05.09.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nie angekommen . Der Shop möchte einen auch nicht wirklich bei der Nachforschung behelfen
Bewertung melden
Antwort von eis.at
28.08.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht Über eine Woche bestellt
Bewertung melden
Antwort von eis.at
28.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.