EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.at

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
EXIT Toys - exittoys.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unser Bodentrampolin wird schon seit 4 Jahren Sommer und Winter von 4 Kindern behüpft, eine der besten Investitionen für unsere Familie. Es ist sehr robust und dezent im Garten integriert. Jetzt ist unsere Abdeckung kaputt gegangen. Exit Toys hat uns mit unglaublich freundlichem, schnellen und entgegenkommendem Service Ersatz auf Garantie geschickt. Wir sind begeistert!!!

21.07.2023
Überteuertes Produkt. Gleiches Produkt hätte ich bei Amazon günstiger bekommen.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.at

19.10.2023
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Manuela, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
AD
12.10.2023
Hallo Alfred, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
28.09.2023
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Michaela, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
25.09.2023
27.09.2023
Hallo Elisabeth, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
20.09.2023
24.09.2023
Hallo Werner, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
15.09.2023
18.09.2023
Hallo Elvira, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
01.09.2023
05.09.2023
GS
29.08.2023
Am Tag des Aufbaus Hagel und Windböen. Beides bestens überstanden. Aufbau war einfach. Hoffe auf lange Lebensdauer.
31.08.2023
Hallo Georg, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Die EXIT Pool Abdeckung sieht wirklich toll aus auf deinem Pool. Wir wünschen dir viel Freude beim Schwimmen bei jedem Wetter. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
28.08.2023
29.08.2023
Hallo Bruno, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
21.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
16.08.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
09.08.2023
vielleicht auch gleich den österreichidchen kontakt irgendwo vernerken
17.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind ein niederländisches Unternehmen, aber unsere Mitarbeiter sprechen auch Deutsch und helfen dir gerne weiter. :)
02.08.2023
Super schnelle Lieferung, Kundenservice wirklich TOP - sofort immer eine Rückmeldung und sehr kompetente Hilfe!
17.08.2023
Hallo Magdalena, vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass wir dir helfen konnten! Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem EXIT Kauf.
31.07.2023
17.08.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für deine positive Bewertung!
31.07.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles tip top.
11.08.2023
Hallo Evelyne. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind :)
RH
Reinhard H.
Mitterbach
30.07.2023
Sehr schnelle Lieferung.
11.08.2023
Hallo Reinhard. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind :)
27.07.2023
Preis Leistung gut. Lieferung sehr schnell.
17.08.2023
Hallo Heinz, schön zu hören. Vielen Dank für dein positives Feedback!

Alles prima

Toller, schneller Support!
11.08.2023
Hallo Stefanie. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Service zufrieden sind :)
27.07.2023
Einfach zu bestellen und schnelle Lieferung
11.08.2023
Hallo Juliane. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind !!
21.07.2023
Überteuertes Produkt. Gleiches Produkt hätte ich bei Amazon günstiger bekommen.
09.08.2023
Vielen dank für Ihre Nachricht. Wir können uns nicht immer mit den von anderen Parteien angebotenen Preisen abfinden. Wir stehen zu unseren Preisen, die wir verlangen. Wenn Sie Fragen und/oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.