EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.at

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Unser Bodentrampolin wird schon seit 4 Jahren Sommer und Winter von 4 Kindern behüpft, eine der besten Investitionen für unsere Familie. Es ist sehr robust und dezent im Garten integriert. Jetzt ist unsere Abdeckung kaputt gegangen. Exit Toys hat uns mit unglaublich freundlichem, schnellen und entgegenkommendem Service Ersatz auf Garantie geschickt. Wir sind begeistert!!!

22.05.2024
Der Exit Frame Pool kam mit mehreren Löchern an der Nahtstelle. Diese wurden erst nach dem Aufbau entdeckt, als der Pool bereits gefüllt war. Ich reklamierte bei Exit toys. Ich wurde aufgefordert, den Pool auszulassen, zu trocknen, hübsch zusammenzufalten und an Exit Toys zurückzuschicken. Auf meinen Einwand hin, dass dies sehr umständlich und noch dazu unnötig sei (Man schickt ja eigentlich Müll hin und her), wurde mir angeboten, einen neuen Pool geschickt zu bekommen. Ich wollte das eigentlich nicht, da ich nach den schlechten Erfahrungen und den schlechten Bewertungen von diesem Produkt Abstand nehmen wollte. Ich forderte abermals mein Geld zurück. Naja - Jetzt bekomme ich einen neuen Pool und darf den beschädigten behalten. Wenn ich nun wieder ein Löchriges Exemplar bekomme, werde ich wohl beide fein säuberlich einpacken und Sondermüll um die halbe Welt schicken. Im Übrigen hatte ich beim Kundenservice nicht das Gefühl, mit einem Menschen zu kommunizieren. Die Antworten schienen vorgefertigt. Zumal zweimal haargenau der gleiche Text versendet wurde ... In Zukunft werde ich wieder auf den Baumarkt zurückgreifen.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.at

24.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
GS
Gerhard S.
St. Peter / Au
21.05.2024
21.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von EXIT Toys sind. Und solche Bewertungen machen uns sehr glücklich! 😃
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️
17.05.2024
23.05.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine positive Bewertung abzugeben🍀.
29.05.2024
Sehr lange auf Produkt gewartet. Zubehör war nicht dabei,sehr ärgerlich nochmal 10 Euro Versand zu zahlen wegen Plastik Haken.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie so lange warten mussten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt, damit wir nach einer geeigneten Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
22.04.2024
Sehr gutes Trampolin und ein kleines Problem bei der Lieferung wurde umgehend behoben
23.04.2024
Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Trampolin. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
20.04.2024
Sehr schneller Versand. Pool noch nicht aufgebaut.
12.05.2024

schnell & gut

schnelle Lieferung, super Qualität - gerne wieder
schnelle Lieferung, einfache Montage
23.04.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind. Und solche Bewertungen freuen uns sehr! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Springen! 🤸🏻 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
15.04.2024

Top

Alles super geklappt
18.04.2024
Hallo, Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken Ihnen dafür! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
15.04.2024

Schnell geliefert , und man kann mit PayPal zahlen

Schnell geliefert
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Service sind.
13.05.2024
Super Trampolin
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
27.04.2024
Top Service
30.04.2024
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über unseren Service zu hinterlassen. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Kunden einen guten und umfassenden Service erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
19.04.2024
alles io
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️
14.05.2024
23.05.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind. Und solche Bewertungen machen uns sehr glücklich! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
13.05.2024