Das man die Bestellung auch in einem der Humanic- Shops zurückgeben kann.
Und das ziemlich schnell geht.
Man bekommt auch eine Bestätigung das du die Bestellung abgegeben hast.
Einfach super.
Leider hat etwas nicht geklappt u.z.
Meine Schuhe passen wir von der breiter her nicht deswegen musste ich sie zurückschicken.
Habe ein paar Schuhe entdeckt die mir stattdessen gefallen würden.
Das blöde ist die hätten 5€ mehr gekostet.
Und da man so einen Umtausch anscheinend nicht machen kann finde ich das sehr schade.
Jetzt stehe ich ohne ein neues paar Schuhe da.
( Extra bestellen war in Planung, nur der Schuhe ist nicht mehr im Angebot und meine Größe ist auch nicht mehr verfügbar gewesen.)
Leider Pech für mich!
Wäre toll gewesen den einen Schuh von der Marke Adidas gegen den nicht passenden Schuh von der Marke Puma umzutauschen. )
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Die App funktioniert so oft nicht. Die Suche ist nicht benutzerfreundlich und es kommt wirklich oft vor, dass man eine Bestellung bereits abgeschlossen hat und dann die Nachricht erhält (viel zu spät), dass der Artikel doch nicht mehr da war. Kenn ich von keinem anderen Onlineshop. Sortiment und Aktionen sind aber sehr gut.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten
Bestellung am 29.4.2024, Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben, heute eine Woche später noch keine Lieferung. Am Servicetelefon hatten sie keine Ahnung wo die Lieferung ist und wann sie kommen wird. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht. In der Email wurde keine Sendungsnummer angegeben.
Die Schuhe sind doch noch gekommen. Es ist eine schöne, hochwertige Verarbeitung.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an service@humanic.net, was der Grund dafür ist. Ihr HUMANIC Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, von der Bestellung bis zur Lieferung!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, gut verpackt; einziges Manko: Riesiger Überkarton für 3 Paar Schuhe. Könnte man kleiner einpacken.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an service@humanic.net, was der Grund dafür ist. Ihr HUMANIC Team
Angabe über Lieferzeiten sind nicht wahrheitsgetreu !
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlecht programmierte mobil App,.
Zuerst Einkaufswagen auswählen, danach sortieren was auch nicht imner richtig ist.
Beim scrollen bleibt eine dicke Psalte oben, was genau beim Handy viel Platz wegnimmt von der Liste.
Da steht auch noch ein Bewertungsbubble - völlig unnötig..
Fotos werden langsam geladen.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback. An unseren neuen App wird bereits mit Hochdruck gearbeitet! Ihr HUMANIC Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schmutzfleck
Leider hatte ein Schuh an der Oberfläche einen Schmutzfleck, Schuhe wurden retourniert
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schuhe mit einem Mangel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.