Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Meine gekauften Produkte (1x Hispanitas, 2x bagatt) wurden in mehreren Sendungen geliefert. Die Hispanitas Slings waren zu groß, aber qualitativ völlig in Ordnung. Die größenmässig passenden grünen Pantoletten von Bagatt behielt ich und trug sie einen Tag später. Das Erlebnis dazu: die gekreuzten Riemen sind relativ elastisch, dadurch habe ich kaum Halt in den Pantoletten. Außerdem war da auf jeder Innenseite ein durchsichtiges, auf den ersten Blick nicht zu sehendes Etikett aus hartem Plastik, Endergebnis: zwei längliche Blutblasen auf meinem linken Mittelfuß (Rist)
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Post meint, dass Paket war stark beschädigt und musste repariert werden, das war vor 5 Tagen. Und es gibt immer noch keine Anzeichen, dass es ausgeliefert wird. Ob es den Inhalt überhaupt noch gibt und in welchem Zustand er ist, kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig kann ich sagen, wer schuld daran ist, nur deshalb ist diese Bewertung auch so schlecht.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die App funktioniert so oft nicht. Die Suche ist nicht benutzerfreundlich und es kommt wirklich oft vor, dass man eine Bestellung bereits abgeschlossen hat und dann die Nachricht erhält (viel zu spät), dass der Artikel doch nicht mehr da war. Kenn ich von keinem anderen Onlineshop. Sortiment und Aktionen sind aber sehr gut.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sehr schlecht verpackt, so dass man schon gar keine Freude beim auspacken hat und Schuhe schon mit Farbfehler zugeschickt. Sehr schade für diesen Service.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 7 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an service@humanic.net, was der Grund dafür ist. Ihr HUMANIC Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Online-Shop sehr langsam
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket fehlt
Gute Filter, gute Auswahl, immer wieder Gutscheine. Das Paket ist aber immer noch nicht da und in der Sendungsverfolgung steht seit 5 Tagen "in Verteilung"
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Beschreibung und der Artikel plötzlich nicht lieferbar.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 7 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an service@humanic.net, was der Grund dafür ist. Ihr HUMANIC Team
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe zur Bestellung weder eine Bestätigungsemail erhalten, noch ein Update zum Versand. Das Paket ist auch immer noch nicht angekommen bei mir und auf der Homepage ist kein aktueller Stand zur Lieferung angegeben.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht programmierte mobil App,.
Zuerst Einkaufswagen auswählen, danach sortieren was auch nicht imner richtig ist.
Beim scrollen bleibt eine dicke Psalte oben, was genau beim Handy viel Platz wegnimmt von der Liste.
Da steht auch noch ein Bewertungsbubble - völlig unnötig..
Fotos werden langsam geladen.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 7 Tagen
Danke für Ihr Feedback. An unseren neuen App wird bereits mit Hochdruck gearbeitet! Ihr HUMANIC Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schmutzfleck
Leider hatte ein Schuh an der Oberfläche einen Schmutzfleck, Schuhe wurden retourniert
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 7 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schuhe mit einem Mangel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 linke Schuhe…
Leider wurden uns 2 linke Schuhe zugeschickt, der Versand und auch die retoure haben sehr gut geklappt
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
24.04.2024
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
Umtausch heißt nicht neu gegen gebraucht bitte Kate gray…
Ich habe mir tolle Schuhe von Kate gray bestellt... Wunderschön und noch original verpackt angekommen... Jedoch leider zu klein... Lt Kundendienst könnte ich die Schuhe in Wien in der richtigen Größe bekommen... Nach kurzen Überlegen habe ich mir die selben Schuhe dann nochmals bestellt... Das kleiner Modelle retour... Jedoch was dann geliefert wurde.. War mehr als enttäuschend... Benutzte getragen Schuhe... Ich war so enttäuscht und verärgert... Nochmals umtauschen... Nein danke
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schuhe mit einem Mangel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Übergabe zu spät und nicht wie vereinbart
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es beim Versand zu einer Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.