Das man die Bestellung auch in einem der Humanic- Shops zurückgeben kann.
Und das ziemlich schnell geht.
Man bekommt auch eine Bestätigung das du die Bestellung abgegeben hast.
Einfach super.
Leider hat etwas nicht geklappt u.z.
Meine Schuhe passen wir von der breiter her nicht deswegen musste ich sie zurückschicken.
Habe ein paar Schuhe entdeckt die mir stattdessen gefallen würden.
Das blöde ist die hätten 5€ mehr gekostet.
Und da man so einen Umtausch anscheinend nicht machen kann finde ich das sehr schade.
Jetzt stehe ich ohne ein neues paar Schuhe da.
( Extra bestellen war in Planung, nur der Schuhe ist nicht mehr im Angebot und meine Größe ist auch nicht mehr verfügbar gewesen.)
Leider Pech für mich!
Wäre toll gewesen den einen Schuh von der Marke Adidas gegen den nicht passenden Schuh von der Marke Puma umzutauschen. )
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Nicht alle Schuhe extra versenden und Weite der Schuhe angeben fast alle waren viel zu weit bzw sehr hart (wo man dich weiss dass Kinderschuhe weich sein sollen
Einen Abholungszeitraum von 5 Tagen, wobei 1 Tag davon auch noch auf einen Sonntag fällt, finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Zumal die Abholbestäigung erst 2 Tage nach Bestellung erfolgte.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 3 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Die Verzögerung bei der Abholbestätigung tut uns sehr leid! Ihr HUMANIC Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten
Bestellung am 29.4.2024, Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben, heute eine Woche später noch keine Lieferung. Am Servicetelefon hatten sie keine Ahnung wo die Lieferung ist und wann sie kommen wird. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht. In der Email wurde keine Sendungsnummer angegeben.
Die Schuhe sind doch noch gekommen. Es ist eine schöne, hochwertige Verarbeitung.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht die bestellte Größe geliefert. 8,5 statt 6,5!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 3 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass dieser Fehler passiert ist! Ihr HUMANIC Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, von der Bestellung bis zur Lieferung!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, gut verpackt; einziges Manko: Riesiger Überkarton für 3 Paar Schuhe. Könnte man kleiner einpacken.
Angabe über Lieferzeiten sind nicht wahrheitsgetreu !
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Für mich ist die Geschichte mehr als fraglich. Wie kann es sein, dass ich am Abend online einen Schuh bestellen und am nächsten Morgen erhalte ich ein Mail, dass sie den Schuh nicht haben? Bei einem Papierkatalog kann ich mir das vorstellen, aber online?
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Leider haben Sie bei der Auslieferung unseren Qualitätskriterien nicht entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.