humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 017 Bewertungen insgesamt

Das man die Bestellung auch in einem der Humanic- Shops zurückgeben kann. Und das ziemlich schnell geht. Man bekommt auch eine Bestätigung das du die Bestellung abgegeben hast. Einfach super. Leider hat etwas nicht geklappt u.z. Meine Schuhe passen wir von der breiter her nicht deswegen musste ich sie zurückschicken. Habe ein paar Schuhe entdeckt die mir stattdessen gefallen würden. Das blöde ist die hätten 5€ mehr gekostet. Und da man so einen Umtausch anscheinend nicht machen kann finde ich das sehr schade. Jetzt stehe ich ohne ein neues paar Schuhe da. ( Extra bestellen war in Planung, nur der Schuhe ist nicht mehr im Angebot und meine Größe ist auch nicht mehr verfügbar gewesen.) Leider Pech für mich! Wäre toll gewesen den einen Schuh von der Marke Adidas gegen den nicht passenden Schuh von der Marke Puma umzutauschen. )

Bewertungen für humanic.net/at

Lieferzeit nicht eingehalten

Bestellung am 29.4.2024, Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben, heute eine Woche später noch keine Lieferung. Am Servicetelefon hatten sie keine Ahnung wo die Lieferung ist und wann sie kommen wird. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht. In der Email wurde keine Sendungsnummer angegeben. Die Schuhe sind doch noch gekommen. Es ist eine schöne, hochwertige Verarbeitung.
20.04.2024

Artikel erstmals nie angekommen

Artikel wurden ohne jemals bei ims gewesen sind einfach retourniert. Mussten alles erneut bestellen und ohne Nachfragen wüsste ich bis heute nicht Bescheid
11.04.2024
Große Auswahl auch in Übergrößen. Aktionen gelten nicht für alle Produkte, zB wenn Versand nicht durch Humanic direkt erfolgt.
Schneller Versand, gut verpackt; einziges Manko: Riesiger Überkarton für 3 Paar Schuhe. Könnte man kleiner einpacken.
13.04.2024
Bestellung war einfach und Lieferung war schnell. Leider war die Lieferung fehlerhaft (falsche Grösse).
12.04.2024
Jedes Paar wurde einzeln geliefert, was nicht sehr nachhaltig ist und die Lieferung dauerte etwas lang
ML
Margrit L.
Neusserling
13.04.2024
Schuhe sind top, Zahlungsmethode Vorrauszahlung gefällt mir nicht.
12.04.2024
Sehr kompetent und freundlich Mitarbeiter am Telefon und per Mail.
Alles wunderbar, von der Bestellung bis zur Lieferung!
WT
W. T.
Wels
Angabe über Lieferzeiten sind nicht wahrheitsgetreu !
Schnellere Lieferung
11.04.2024