humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 133 Bewertungen insgesamt

Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
HP
Hilda P.
Königsbrunn

Bewertungen für humanic.net/at

LM
Die Ware ist tadellos. Leider werden Rabatte bei einem Umtausch in der Filiale im Rahmen einer Click & Collect-Bestellung nicht berücksichtigt. Der Umtausch gilt dann als separater (Neu-)Kauf. Schade.
Die Größe passt bei der Bestellung nicht zusammen! Ich bestelle Größe 37 und bekomme 6,5
Bestellung ging gar nicht durch, wurde von Klarna storniert!
Sendung ist noch nicht angekommen!!!!!@@!!
Schneller und umweltfreundlicher Versand. Teure Preise aber Gutschein für den nächsten Einkauf erhalten
Ich hab nach brstellung eine Storno mail bekommen das die Schuhe sind nicht mehr vorhanden!

FEHLKAUF

Meine gekauften Produkte (1x Hispanitas, 2x bagatt) wurden in mehreren Sendungen geliefert. Die Hispanitas Slings waren zu groß, aber qualitativ völlig in Ordnung. Die größenmässig passenden grünen Pantoletten von Bagatt behielt ich und trug sie einen Tag später. Das Erlebnis dazu: die gekreuzten Riemen sind relativ elastisch, dadurch habe ich kaum Halt in den Pantoletten. Außerdem war da auf jeder Innenseite ein durchsichtiges, auf den ersten Blick nicht zu sehendes Etikett aus hartem Plastik, Endergebnis: zwei längliche Blutblasen auf meinem linken Mittelfuß (Rist)
Schlechte Webseite. Nach meiner erfolgreichen Bestellung wurde dann alles nach zwei Tagen storniert.
ST
Sabine T.
Rinnegg
Die Retoure dauert sehr lange.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Post meint, dass Paket war stark beschädigt und musste repariert werden, das war vor 5 Tagen. Und es gibt immer noch keine Anzeichen, dass es ausgeliefert wird. Ob es den Inhalt überhaupt noch gibt und in welchem Zustand er ist, kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig kann ich sagen, wer schuld daran ist, nur deshalb ist diese Bewertung auch so schlecht.
Die App funktioniert so oft nicht. Die Suche ist nicht benutzerfreundlich und es kommt wirklich oft vor, dass man eine Bestellung bereits abgeschlossen hat und dann die Nachricht erhält (viel zu spät), dass der Artikel doch nicht mehr da war. Kenn ich von keinem anderen Onlineshop. Sortiment und Aktionen sind aber sehr gut.