Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Die Ware ist tadellos. Leider werden Rabatte bei einem Umtausch in der Filiale im Rahmen einer Click & Collect-Bestellung nicht berücksichtigt. Der Umtausch gilt dann als separater (Neu-)Kauf. Schade.
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Größe passt bei der Bestellung nicht zusammen! Ich bestelle Größe 37 und bekomme 6,5
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung ging gar nicht durch, wurde von Klarna storniert!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendung ist noch nicht angekommen!!!!!@@!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller und umweltfreundlicher Versand.
Teure Preise aber Gutschein für den nächsten Einkauf erhalten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hab nach brstellung eine Storno mail bekommen das die Schuhe sind nicht mehr vorhanden!
Meine gekauften Produkte (1x Hispanitas, 2x bagatt) wurden in mehreren Sendungen geliefert. Die Hispanitas Slings waren zu groß, aber qualitativ völlig in Ordnung. Die größenmässig passenden grünen Pantoletten von Bagatt behielt ich und trug sie einen Tag später. Das Erlebnis dazu: die gekreuzten Riemen sind relativ elastisch, dadurch habe ich kaum Halt in den Pantoletten. Außerdem war da auf jeder Innenseite ein durchsichtiges, auf den ersten Blick nicht zu sehendes Etikett aus hartem Plastik, Endergebnis: zwei längliche Blutblasen auf meinem linken Mittelfuß (Rist)
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Webseite. Nach meiner erfolgreichen Bestellung wurde dann alles nach zwei Tagen storniert.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Post meint, dass Paket war stark beschädigt und musste repariert werden, das war vor 5 Tagen. Und es gibt immer noch keine Anzeichen, dass es ausgeliefert wird. Ob es den Inhalt überhaupt noch gibt und in welchem Zustand er ist, kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig kann ich sagen, wer schuld daran ist, nur deshalb ist diese Bewertung auch so schlecht.
Die App funktioniert so oft nicht. Die Suche ist nicht benutzerfreundlich und es kommt wirklich oft vor, dass man eine Bestellung bereits abgeschlossen hat und dann die Nachricht erhält (viel zu spät), dass der Artikel doch nicht mehr da war. Kenn ich von keinem anderen Onlineshop. Sortiment und Aktionen sind aber sehr gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.