humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 133 Bewertungen insgesamt

Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
HP

31.10.2023

Retoure ist sehr mühsam

Retoureist sehr mühsam
02.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Grundsätzlich liegen in jedem Paket die Retourenunterlagen für die kostenlose Rücksendung bei. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Retoure als mühsam empfunden haben. Über eine ausführlichere Rückmeldung an service@humanic.net würden wir uns sehr freuen! Ihr HUMANIC Team
31.12.2023
keine schuhe bekommen
Antwort von humanic.net/at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unsere Customer Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr HUMANIC-Team
Inventory not updated
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht wie bestellt liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Order not recieved.
24.10.2023
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung sollten Sie das Paket mittlerweile erhalten haben und wir hoffen, dass das so ist. Bitte melden Sie sich unter service@humanic.net, falls Sie die Bestellung nach wie vor nicht haben. Ihr HUMANIC Team
Paket kam nie an...
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass hier ein Fehler beim Versand gemacht wurde! Ihr HUMANIC Team
Falsche Lieferung
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie offenbar einen falschen Artikel zugeschickt bekommen haben. Danke, dass Sie diesen wieder zurückgeschickt haben. Ihr HUMANIC Team
13.06.2023
Antwort von humanic.net/at
Danke für ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Sobald wir Näheres wissen, melden wir uns bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
14.04.2024
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
16.12.2023
R.
13.12.2023
03.12.2023
19.11.2023
14.11.2023
16.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Über ein Feedback an service@humanic.net freuen wir uns. Ihr HUMANIC Team
31.10.2023
02.11.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr! Ihr HUMANIC Team
NI
Nathalie I.