Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Alles im allem in Ordnung,
leider habe ich aber keine Information über der Sendung bekommen, keine Tracking Info. Das Paket ist einfach plötzlich erschienen.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität.
Leider wurde die versprochene Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen nicht eingehalten. Wir hätten die Schuhe für denOstergottesdienst benötigt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel erstmals nie angekommen
Artikel wurden ohne jemals bei ims gewesen sind einfach retourniert. Mussten alles erneut bestellen und ohne Nachfragen wüsste ich bis heute nicht Bescheid
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Große Auswahl auch in Übergrößen. Aktionen gelten nicht für alle Produkte, zB wenn Versand nicht durch Humanic direkt erfolgt.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung war einfach und Lieferung war schnell. Leider war die Lieferung fehlerhaft (falsche Grösse).
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Jedes Paar wurde einzeln geliefert, was nicht sehr nachhaltig ist und die Lieferung dauerte etwas lang
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Diebstahlschutz nicht entfernt
Leider waren die Warensicherungen (Diebstahlschutz) noch an den Schuhen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.