humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 151 Bewertungen insgesamt

Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
HP
Hilda P.
Königsbrunn

Bewertungen für humanic.net/at

15.08.2023
Ich habe noch nicht meine wäre bekommen
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns umgehend per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC-Team
Die Ware wurde nicht geliefert
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC-Team
09.08.2023

Status seit 10 Tagen "In Bearbeitung"

Es hat geheißen in 2 Tagen Lieferung, leider seit 10 Tagen steht nur "In Bearbeitung". Sehr schlechte Erfahrung bis jetzt...
08.08.2023
Das nächste mal, vor dem Versenden die Sicherung von den Schuhen entfernen, wäre toll. Ich habe die Schuhe mit zwei Sicherungen bekommen. Wenn ich die Schuhe am Wochenende bekomme und sie gerne tragen möchte, ist dies blöd.
09.08.2023
AC
A C.
Wien
05.08.2023
Keine Lieferung der bestellten Ware versendet!
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Email vom 31.07. nicht erhalten haben. Leider war Ihre Bestellung nicht lieferbar. Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC-Team
28.07.2023
Leider zum wiederholten Male wurden die Schuhe in einer riesengroßen Schachtel (da hätten mindestens 6 Paar Schuhe reingepasst) versandt. Das kann einmal passieren, dass die kleinen Schachteln ausgegangen sind, aber nicht jedes Mal! Das geht besser!!!
01.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das offenbar zum wiederholten Mal passiert ist. Wir wären sehr dankbar, wenn Sie uns an service@humanic.net schreiben, bei welcher Ihrer vorherigen Bestellungen das auch so war. Dann können wir dem nachgehen. Ihr HUMANIC Team
22.07.2023
Ware wurde wieder storniert. Vermutlich weil doch nicht lagernd?
25.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team

Enttäuschung!

Eine Firma mit Namen sollte Kundenfreundlicher sein und v.a. Entgegenkommen zeigen. Bei einer Reklamation nichts zu machen und dem Kunden kein Stück entgegen zu kommen ist wirklich schwach! Das war der letzte Einkauf bei Humanic!
19.07.2023
Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, dem nachzugehen. Ihr HUMANIC Team
16.07.2023
Mehr verlockende Angebote, mehr Geschenke/Gutscheine
12.07.2023
Wenn Artikel nicht mehr verfügbar ist, entfernen Sie bitte.
11.07.2023
Ware nicht angekommen, Humanic zeigt keine Verständnis. Als Kunde ist man 300€ ärmer und hat immer noch keine Schube
13.07.2023
Hallo Herr Hergarten, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben. Ihr HUMANIC Team
11.07.2023

Artikel konnte bestellt werden - ist aber nicht lieferbar

Artikel konnte bestellt werden, ist aber nicht mehr verfügbar. Gutschein derceingelöst wurde wurde bis jetzt nicht nicht wieder gut geschrieben. Status der Bestellung ebenfalls noch nicht korrigiert
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns umgehend per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
11.07.2023
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung storniert werden musste. Ihr HUMANIC Team
09.07.2023
Online bestellt nach Bestätigungseingang nicht lieferbar, dann erhältlich im Store - auch dies nicht der Fall!
11.07.2023
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir die bestellten Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
06.07.2023
Keine Zustellung, obwohl angekündigt, kein Zustellversuch, Ware wurde wieder an den Absender retourniert
11.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
KC
Karl C.
Seewalchen

Ware gar nicht lieferbar

Es ist mir schon mehrfach passiert, dass ich einen Artikel ganz normal bestellen konnte und einige Tage später erhält man dann die Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar ist. So war es auch dieses Mal und das finde ich mehr als ärgerlich! Bei anderen Online-Shops habe es so etwas noch nie erlebt und ich verstehe nicht, warum Humanic dieses Problem nicht in den Griff bekommt. Ich habe mich diesbezüglich auch schon einmal an den Kundendienst gewandt.
06.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten und Sie schon zum 2. Mal von einer Stornierung betroffen sind. Ihr Feedback wird natürlich weitergegeben. Ihr HUMANIC Team
03.07.2023
29.06.2023
Die Web site ist schrecklich zum bedienen!
04.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Über ein ausführlicheres Feedback an service@humanic.net würden wir uns freuen! Ihr HUMANIC Team
25.06.2023
Die bestellte Tasche hatte nicht die gleiche Farbe wie im Shop abgebildet! Rücksendung erfolgt!
25.06.2023

Keine Info über Zustellung

Ich wurde von der Post nicht informiert. Dass mein Paket abholbereit ist.
27.06.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Versandpartner keine Abholinformation erhalten haben! Ihr HUMANIC Team