humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at
Bewertungen:

5 142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 821 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für humanic.net/at

Sortierung  
Neueste zuerst
(83)
(37)
(232)
Zurücksetzen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schlecht programmierte mobil App,. Zuerst Einkaufswagen auswählen, danach sortieren was auch nicht imner richtig ist. Beim scrollen bleibt eine dicke Psalte oben, was genau beim Handy viel Platz wegnimmt von der Liste. Da steht auch noch ein Bewertungsbubble - völlig unnötig.. Fotos werden langsam geladen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schmutzfleck

Leider hatte ein Schuh an der Oberfläche einen Schmutzfleck, Schuhe wurden retourniert
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für mich ist die Geschichte mehr als fraglich. Wie kann es sein, dass ich am Abend online einen Schuh bestellen und am nächsten Morgen erhalte ich ein Mail, dass sie den Schuh nicht haben? Bei einem Papierkatalog kann ich mir das vorstellen, aber online?
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zweimal die falsche Schuhgröße gesendet und dann versucht man noch auf der telefonischen Hotline, den Fehler zu negieren. Beim ersten Retournieren 14 Tage auf die Rückerstattung gewartet, ist auch nicht gerade kundenfreundlich. Ich werde meine Nike Schuhe zukünftig direkt bei Nike bestellen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nach fast einer Woche einfach storniert
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Wir melden uns umgehend per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

2 linke Schuhe…

Leider wurden uns 2 linke Schuhe zugeschickt, der Versand und auch die retoure haben sehr gut geklappt
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an service@humanic.net schreiben, was der Grund dafür ist. Ihr HUMANIC Team
KE
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zweimal wurde mir zu einer Stiefelette eine Bestellbestätigung gemailt und in beiden Fällen eine Woche später die Bestellung storniert. Muss man eigentlich Clubmitglied sein um eine Bestellung zu erhalten??? Finde ich, für so eine große Marke wie Humanic, beschämend.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 5 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass beide Bestellungen nicht geliefert werden konnten! Der Artikel hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Wir können Sie dafür nur um Entschuldigung bitten. Ihr HUMANIC Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, nach wenigen Minuten Stornierungsmail erhalten
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht geliefert werden konnte! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht geliefert werden konnte! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 10 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung offenbar nicht zufrieden sind! Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie an service@humanic.net schreiben, was der Grund dafür ist. Ihr HUMANIC Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 10 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Wir haben uns per Mail an Sie gewendet. Ihr HUMANIC Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 10 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind! Ihr HUMANIC Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor eine woche bestellt , es ist gestanden ich kriege meine Bestellung in 2-5 Tage, Bis heute noch kein Versandbestätigung oder irgendwas
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 10 Tagen
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Umtausch heißt nicht neu gegen gebraucht bitte Kate gray…

Ich habe mir tolle Schuhe von Kate gray bestellt... Wunderschön und noch original verpackt angekommen... Jedoch leider zu klein... Lt Kundendienst könnte ich die Schuhe in Wien in der richtigen Größe bekommen... Nach kurzen Überlegen habe ich mir die selben Schuhe dann nochmals bestellt... Das kleiner Modelle retour... Jedoch was dann geliefert wurde.. War mehr als enttäuschend... Benutzte getragen Schuhe... Ich war so enttäuscht und verärgert... Nochmals umtauschen... Nein danke
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 10 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schuhe mit einem Mangel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 10 Tagen
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team