humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 821 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

Bewertungen für humanic.net/at

Späte antwort falscher lagerstand

Späte antwort, falscher lagerstand.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Farbe war nicht so wie abgebildet
22.03.2024
Gürtel wurde leider storniert.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir den Gürtel nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC Team
KC
Karl C.
Seewalchen

Sehr schlechter Service und mangelhafte Ware, leider nicht zum ersten Mal.....

Der Reißverschluss am noch recht neuen Schuh meines Mannes ging kaputt, er ließ sich nicht mehr schließen und öffnen. Schon die Reklamation per Telefon war mehr αls mühsam. Ich bin langjährige Humanic-Kundin und meine ganze Familie kauft ihre Schuhe bei diesem Unternehmen. Die Mitarbeiterinnen des Telefonservice sind teilweise sehr unfreundlich und unkooperativ, wenn man diesen Service bemühen muss. Das war früher ganz und gar nicht so, fällt mir aber nun schon seit einiger Zeit auf. Auch die Qualität der Waren lässt leider zunehmend zu wünsche übrig, sodass es eben gelegentlich zu Reklamationen kommt. Nachdem mir dann doch ein Rücksendeschein zugesandt wurde, haben ich den Schuh für meinen Mann abermals bestellt. Dieser "Ersatzschuh" war schlampigst verpackt. Er war dürftig bis gar nicht in Papier gewickelt, sodass natürlich das glatte, weiche Leder dadurch Schaden nimmt. Die Schuhe waren auch nicht "ausgestopft", um in Form zu bleiben (das war früher selbstverständlich). Die Schuhbänder waren offen und ein Schuh wies am Vorfuß deutliche Tragefalten auf. Also musste dieses Paar Schuhe wieder reklamiert werden und wir taten dies dieses Mal in einer Filiale. Die Schuhe wurden zurückgenommen und es wurden neue bestellt......und was soll ich sagen, das nun dritte Paar ist in keiner Weise besser als das vorige. Völlig mangelhafte Verpackung ohne Schutz für das Leder, die Schuhbänder offen und so locker, als wäre gerade jemand heraus- oder hereingeschlüpft, der Vorfuß nicht ausgestopft und wiederum Tragefalten. Gibt es denn bei Humanic keine Qualitätskontrolle mehr und ist es zu viel verlangt, Ware ordnungsgemäß zu verpacken ??? Ich/wir bestelle/n immer wieder online, aber so schlecht kontrolliert und unordentlich verpackt verschickt keine andere Firma ihre Ware. Zusätzlich zu diesem ganzen Ärger kommt der Zeitaufwand für uns als Kunden, der durch solchen Reklamationen verursacht wird. Früher habe ich/haben wir sehr gerne bei Humanic bestellt und es gab so gut wie nie etwas auszusetzen. Jetzt ist unsere Freude mehr als getrübt und der Ärger einigermaßen groß!!!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so enttäuscht von unserem Service und dem Zustand der bestellten Schuhe sind! Wir werden Ihre Rückmeldung an die zuständigen Personen in unserem Unternehmen weitergeben. Ihr HUMANIC Team
ziemlich schlechte Filter und extrem schlechte Grössen-"Erklärung"! Ich habe bei meiner letzten Bestellung 2 Paar Stiefel von unterschiedlichen Marken in Gr 41 bestellt, musste aber beide zurückschicken: das eine Paar war so eng, dass ich es nicht einmal probieren konnte, das andere Paar war mir viel zu gross..Nachhaltig ist das nicht gerade! Mit besserer Passform- Beschreibung und Kundenbewertungen wäre das Zurückschicken nicht nötig gewesen!

Irreführender Online Status

Bestell Vorgang hat eigentlich super funktioniert. Passende Größe ausgewählt und bestellt! 3 Tage später die ernüchternde Nachricht das der Schuh nicht mehr lieferbar sei, obwohl die passende bestellte Größe bis heute noch immer als verfügbar im Store zu bestellen ist! Da sollte der Lagerbestand mal korrigiert werden, sonst wird diese Schuh noch 100mal bestellt und nie geliefert!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung und den Hinweis - wir schauen uns das gleich an. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC Team
Habe meine Bestellung nicht bekommen. Eine Woche später kommt einfach nur die Nachricht, dass mir das Geld in 7 Tagen rückerstattet wird. Danke dass ihr mein Geld über 2 Wochen behaltet und ich nichts als Arbeit mit euch hatte.
14.02.2024
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Abholinformation zur Click&Collect-Bestellung erhalten haben. Ihr HUMANIC Team
KK
Ich habe als Lieferadresse einen Tamburi-paketkasten an meiner Adresse angegeben. Das Paket wurde nicht zugestellt. Es wurde zur Abholung bei einer entfernten poststelle hinterlegt. Nie mehr bestellen ich bei humanic etwas.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
KATASTROPHE Die Bestellung konnte ich ganz normal abschließen. Erst am nächsten Tag wurde mir mit geteilt das die Boots doch ausverkauft/nicht lagernd sind. (früh kommt man drauf) NIE WIEDER.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
5 Produkte und 4 Schachteln. Ein Schal in einer überdimensionierten Schachtel. Das geht für mich nicht und das häuft sich und ich überlege ernsthaft nichts mehr zu bestellen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie keinen guten Eindruck gewonnen haben! Wir verschicken soviel wie möglich in einer Lieferung. Da wir aus verschiedenen Lagern versenden, wird eine Bestellung manchmal auf mehrere Lieferungen aufgeteilt. Dafür bitten wir um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
10.02.2024

Schuhe verschoben

In einem großen Paket war nur ein kleiner Schuhkarton, aus dem die Schuhe herausgekommen waren und während des Transports verschoben wurden. Daher nur 3 Sterne.
Es läuft sehr langsam, Produkt anschauen und switschen zurück funktioniert schlecht. Man verliert zu viel Zeit damit!
Sehr viel dazu zu sagen. Vielleicht meldet sich jemand telefonisch bei mir die ganze Geschichte zu hören
Danke für Ihre Bewertung und das nette Telefongespräch! Ihr HUMANIC Team

Alles falsch geliefert

Alle Schuhe hatten die falsche Größe / hoffe das retournieren des Geldes funktioniert wenigstens
14.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Das tut uns sehr leid! Sobald die Retoure verbucht wird, erhalten Sie eine Bestätigung per Mail und der Kaufbetrag wird umgehend rückerstattet. Ihr HUMANIC Team
24.02.2024
Schicken sie mir keine gebrauchten und getragenen Schuhe mehr, das war wirklich das Letzte.
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Schuhe erhalten haben! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Ihr HUMANIC Team
Habe Pantoffeln bestellt und nach 1 Tag bekomme ich die Mail das sie nicht lieferbar sind