Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Meine gekauften Produkte (1x Hispanitas, 2x bagatt) wurden in mehreren Sendungen geliefert. Die Hispanitas Slings waren zu groß, aber qualitativ völlig in Ordnung. Die größenmässig passenden grünen Pantoletten von Bagatt behielt ich und trug sie einen Tag später. Das Erlebnis dazu: die gekreuzten Riemen sind relativ elastisch, dadurch habe ich kaum Halt in den Pantoletten. Außerdem war da auf jeder Innenseite ein durchsichtiges, auf den ersten Blick nicht zu sehendes Etikett aus hartem Plastik, Endergebnis: zwei längliche Blutblasen auf meinem linken Mittelfuß (Rist)
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Webseite. Nach meiner erfolgreichen Bestellung wurde dann alles nach zwei Tagen storniert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Post meint, dass Paket war stark beschädigt und musste repariert werden, das war vor 5 Tagen. Und es gibt immer noch keine Anzeichen, dass es ausgeliefert wird. Ob es den Inhalt überhaupt noch gibt und in welchem Zustand er ist, kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig kann ich sagen, wer schuld daran ist, nur deshalb ist diese Bewertung auch so schlecht.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die App funktioniert so oft nicht. Die Suche ist nicht benutzerfreundlich und es kommt wirklich oft vor, dass man eine Bestellung bereits abgeschlossen hat und dann die Nachricht erhält (viel zu spät), dass der Artikel doch nicht mehr da war. Kenn ich von keinem anderen Onlineshop. Sortiment und Aktionen sind aber sehr gut.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie fragen mich nach Feedback, wo die Ware bis heute noch nicht da ist, das Geld aber bereits schnell kassiert wurde. Und die Sebdungsverfolgung funktioniert nicht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht alle Schuhe extra versenden und Weite der Schuhe angeben fast alle waren viel zu weit bzw sehr hart (wo man dich weiss dass Kinderschuhe weich sein sollen
Einen Abholungszeitraum von 5 Tagen, wobei 1 Tag davon auch noch auf einen Sonntag fällt, finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Zumal die Abholbestäigung erst 2 Tage nach Bestellung erfolgte.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Die Verzögerung bei der Abholbestätigung tut uns sehr leid! Ihr HUMANIC Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 8 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an service@humanic.net, was der Grund dafür ist. Ihr HUMANIC Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht die bestellte Größe geliefert. 8,5 statt 6,5!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass dieser Fehler passiert ist! Ihr HUMANIC Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 8 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an service@humanic.net, was der Grund dafür ist. Ihr HUMANIC Team
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht programmierte mobil App,.
Zuerst Einkaufswagen auswählen, danach sortieren was auch nicht imner richtig ist.
Beim scrollen bleibt eine dicke Psalte oben, was genau beim Handy viel Platz wegnimmt von der Liste.
Da steht auch noch ein Bewertungsbubble - völlig unnötig..
Fotos werden langsam geladen.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 8 Tagen
Danke für Ihr Feedback. An unseren neuen App wird bereits mit Hochdruck gearbeitet! Ihr HUMANIC Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.