Ich habe die personalisierten Handtücher bestellt, weil ich beschlossen habe, wir brauchen mehr davon zum Wechseln und die personalisierten von Erwin Müller sind die schönsten. Ich geh immer wieder neue Kombinationen durch. Ich probiere online aus wie passt diese Farbe zu diesem Motiv. Ich habe eine Auswahl getroffen und bestellt. Die Handtücher sind auch schnell angekommen!
Leider braucht die Lieferung mehr als doppelt so lang wie angegeben.
Habe vor 22 Tagen bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Trotz Angabe, dass die Bestellung eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen hat.
Vom Serviceteam habe ich nach Nachfrage nun die Antwort bekommen, dass es noch einige Tage dauern wird und es nicht vor Weihnachten ankommen wird, sprich fast die dreifache Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben brauchen wird.
Die Polster sind etwas knapp bemessen und entsprechen nicht der angegebenen
Bestellgrösse. Ich kann sie gerade noch verwenden.
Ich habe Gesundheitspolster und die haben eine aussergewöhnliche Grösse.
zu agressives gutscheinmarketing
ich hoffe es ist kein adressenverkau
produkt, lieferung und preis perfekt!
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
06.11.2023
Wir bedauern dass Ihnen die zugesendeten Gutscheine keine Freude bereiten. Gerne dürfen Sie sich mit uns telefonisch oder per Mail in Verbindung setzen und wir richten eine Werbesperre für Ihr Kundenkonto ein. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zurück geschickt
Das war kein Kissen wie beschrieben, sondern nur ein Bezug
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten freundlich um die Beachtung der Artikelbeschreibung. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Jersey-Kissenüberzüge 40x80 cm waren zwar billig, sie sind aber auch nicht mehr wert!
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern dass Ihnen die Qualität nicht zusagt. Gerne dürfen Sie uns über bewertungen@erwinmueller.de ausführlicher mitteilen was Ihnen nicht gefällt. Nur so können wir unsere Artikel und unseren Service verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist wirklich gut, die Zahlungsmethode allerdings etwas umständlich (habe mit Rechnung bestellt, was dann aber doch nicht möglich war) und leider waren die Sachen alle einzeln in Plastiksäcken verpackt.
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
06.07.2023
Wir bitten um die freundliche Beachtung der Nebenabrede, welche bei "Kauf auf Rechnung" hinterlegt ist. Grundsätzlich ist "Kauf auf Rechnung" möglich, sofern die Kriterien hierzu eingehalten werden. Vielen Dank. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.