Ich habe die personalisierten Handtücher bestellt, weil ich beschlossen habe, wir brauchen mehr davon zum Wechseln und die personalisierten von Erwin Müller sind die schönsten. Ich geh immer wieder neue Kombinationen durch. Ich probiere online aus wie passt diese Farbe zu diesem Motiv. Ich habe eine Auswahl getroffen und bestellt. Die Handtücher sind auch schnell angekommen!
Leider braucht die Lieferung mehr als doppelt so lang wie angegeben.
Habe vor 22 Tagen bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Trotz Angabe, dass die Bestellung eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen hat.
Vom Serviceteam habe ich nach Nachfrage nun die Antwort bekommen, dass es noch einige Tage dauern wird und es nicht vor Weihnachten ankommen wird, sprich fast die dreifache Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben brauchen wird.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Tischdecke sieht sehr gut aus, aber die Falten, die durch das Verpacken entstanden sind, lassen sich leider nicht wegbügeln. Das sieht dann nicht so gut aus.
Die Polster sind etwas knapp bemessen und entsprechen nicht der angegebenen
Bestellgrösse. Ich kann sie gerade noch verwenden.
Ich habe Gesundheitspolster und die haben eine aussergewöhnliche Grösse.
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rückabwiklung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Stornieren der Bestellung nicht möglich
Qualität und Lieferung alles top, leider hatte ich die falsche Größe bestellt und obwohl ich es gleich bemerkt hatte, konnte ich die Bestellung nicht stornieren beziehungsweise ändern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.