Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger
Bewertungen:

1 662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 846 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel entspricht genau den Vorstellungen, rasche Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
WB
Walter B.
Bludenz

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Über das Produkt kann ich nicht viel sagen da es zu spät gekommen ist. Ich habe mich für Berger entschieden da die Versandbereitschaft gegenüber Mitanbietern am Kürzesten waren 1-2 Tage Versandbereit. Nachdem ich über eine Österreichische Seite bestellt habe hab ich mit 3-4 Tagen Versandzeit gerechnet. Am Montag war das Packet mit Sperrgut Versandbestätigung bekommen. Nach dem 3ten Tag war das Packet immer noch nicht abgeholt. Ich hab nach dem 3ten Tag versucht Klarheit zu erlangen. Nach einer halben Stunde in der Warteschlange hab ich nur gehört, das mir nicht weitergeholfen werden kann, ich kann den Verkauf nicht stornieren da die Versandbestätigung schon gesendet wurde ich könnte allerdings das Packet nicht annehmen und dann wird es wieder zurück gesendet. In einer neu gegründeten Filiale in Linz sind noch 1-2 solcher Artikel vorhanden und ich könne dort das Bett erwerben und die Bestellung nach der Rücksendung stornieren. Telefonnummer konnte mir nicht weitergegeben werden ich kann sie mir im Internet suchen. Nach dem Anruf bei der Versandfirma wurde mir nur bekannt gegeben das nur die Firma Berger die Lieferung stornieren könne da Sie der Auftraggeber sind (weil das Packet ja auch noch nicht abgeholt wurde). Ich hab nach wiederholtem Anruf bei Berger nur die Aussage bekommen das zu Sie zu viel Arbeit haben um diese Stornierung tätigen zu können. Nach 2-3 Stunden Telefonierten reichte es mir und ich führ kurzerwegs zur 45 Autominuten entfernte neu eröffnete Filiale in Linz/Traun. Diese Mitarbeiter waren sehr freundlich und Nette deshalb die 2 Sterne Bewertung. Dort hab ich erfahren das Sie noch keine Internetverbindung haben und auch Telefon ist noch nicht angeschlossen weshalb Sie noch nicht erreichbar sind. Auch die 1-2 Artikel sind nicht vorhanden sondern nur von dieser Filiale bestellt und können nicht herausgegeben werden. Das heitßt auch der Weg war umsonst. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, das ich in Urlaub gefahren bin und das Bett für die Fahrersitze noch nicht geliefert wurde, wenn ich für das bezahlte Sperrgut nicht annehme wird es automatisch wieder zurückgesendet. War auch nicht der Fall. Der Karton stand nach der Ankunft von meinem Urlaub, 1,5 Wochen später, vor meinem Einfahrtstor mit defektem Karton und notdürftig geflickt mit Klebeband und defekten abgeschlagenen Kanten. Der Artikel war wenigstens nicht beschädigt da dieser noch in einer Folie eingepackt war. Im großen und ganzen bin ich mit der Leistung von Berger und noch mehr vom Lieferdienst sehr unzufrieden der einzige ordentliche Beratung bzw. Hilfe gab es in der Filiale. Auf keinen Fall die Mehrkosten für das Sperrgut wert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fritz Berger

Sortierung  
Neueste zuerst
(158)
(53)
(114)
Zurücksetzen
MM
Marietta M.
St. Martin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht! Schlechter Kundenservice und Lieferzeiten werden nicht eingehalten!

Ich habe nun das 2. Mal bei der Firma Berger etwas bestellt, das nicht zur angegeben Lieferzeit zugestellt wurde. Ein Mitarbeiter von der Hotline meinte eben, es liege Versandbereit schon seit letzter Woche und man könne es auch nicht mehr stornieren. Ich solle diese Woche erstmal abwarten. Er hatte sich in keiner Weise darum bemüht, nachzufragen warum es schon wieder zu einer Verzögerung gekommen ist. Im Gegenteil, er schien gelangweilt und ich war ihm wohl lästig. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich frage mich, warum die Firma Berger kurze Lieferzeiten ankündigt, aber dann nicht hält und auch nicht daran interessiert ist, Verzögerungen aufzuklären. Unseren Urlaub können wir daher verschieben. Das war wohl mein Lehrgeld, dieser Firma nochmal eine Chance gegeben zu haben. Kundenservice absolute Fehlanzeige. Es war das letzte Mal, dass ich bei dieser Firma was bestellt habe.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lieferbar, Rücküberweisung offen

Die Ware war laut (ausgesprochen freundlich formulierten) Mitteilung der Fa. Berger nicht lieferbar. 11 Tage nach angeblicher Rücküberweisung des geleisteten Kaufpreises ist dieser am Konto noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeit, sonst in Ordnung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ordnungsgemäß aber wieder mal verzögert, aufgrund erhöhtem Paketaufkommen...
Bewertung melden
MA
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Katalog und viele Artikel! Versand dauert leider echt lange, 3 Wochen für ein Paket in der heutigen Zeit ist leider etwas lange, aber sonst in Ordnung !
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 4 Wochen immer noch keine Lieferung erhalten

Wir haben ein Mail von der Firma erhalten, dass der Artikel bei uns angekommen ist. Die Zustellung sollte am Samstag um 00.30 Uhr erfolgt sein (verwunderlich die Zeit der Zustellung). Wir haben aber nach über fast 3 Wochen nach dem Mail immer noch nicht die Bestellung erhalten. Trotz mehrmaligem Anruf und drei Mails an die Firma (IN DREI WOCHEN) bekommen wir keine Rückmeldung. Es wurde uns immer mitgeteilt, dass wir per Mail informiert werden wo sich das Paket befindet. Bis jetzt haben wir nur ein Mai mit einer Empfänger Erklärung erhalten und diese auch gleich ausgefüllt retour gemailt. Wir sind sehr enttäuscht und verärgert.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben eine Wasserpumpe am 25.03. die lagernd war bestellt, bis heute 09.04. noch immer nicht erhalten.nach 2maliger Nachfrage konnte uns keiner eine konkrete Antwort geben.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für eine Reklamation nach 7 Wochen und 2 Urgenzen noch immer keine Rückmeldung. Meine Erwartung wäre Zeitnahe Rückmeldung.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 26.03.2024 online (1-3Werktage Lieferzeit) bestellt und per Paypal bezahlt. Wollten gerne am Wochenende in den Urlaub fahren, aber trotz Reklamieren weder einen Rückruf noch die Ware erhalten!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung, Ware alles bestens. Minus ist, durch die Einlösung eines Gutscheins fiel der Preis unter € 50 wodurch ich die Versandkosten selbst tragen musste.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HG
Harald G.
Seeboden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo 4 Teile bestellt einer 2 bis 3 Werktage Versandfertig viel früher bei mir aus Deutschland als die anderen 1 bis 2 Werktage Versandfertig aus Österreich überhaupt einmal versendet wurden.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen Angaben über Lieferung 1-2 Tage Nach 4 Tagen nicht da
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
BESTELLUNG AM 17:03:2024 AM30:03:2024 NOCH KEINE LIEFERUNG
Bewertung melden
BK
Birgitt K.
Seeboden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand viel zu langsam

Die Ware ist gut, allerdings dauert der Versand viel länger als bei Bestellung avisiert und das schon zum wiederholten Mal. Also besser sehr, sehr rechtzeitig bestellen
Bewertung melden
WM
Werner M.
Ebenthal in Kärnten
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
besser verpacken! paket war aufgerissen.
Bewertung melden