Bestellung Freitag, Versand Dienstag, Zustellung mit Post Mittwoch. Ware gut verpackt. Ablaufdatum der Ware 2027, also ganz frische Ware (das habe ich bei anderen Versandapotheken leider schon GANZ anders erlebt).
Preis muss man gut vergleichen - da es sich beim bestellten Produkt um eines handelt, das monatelang österreichweit vergriffen war, war ich sehr glücklich, es überhaupt zu bekommen, und war daher absolut bereit, einen leicht höheren Preis als in der Vergangenheit bei anderen Onlineapotheken zu zahlen.
Aktuell ist das Produkt bei anderen Onlineapotheken bereits wieder "derzeit nicht verfügbar", bei Servus Apotheke kann man es immer noch kaufen.
Unterm Strich TOP, und ich werde sicher wieder hier kaufen.
Ich habe am Mittwoch dem 15.11.2023 bestellt und das Geld wird per Paypal sofort an Sie weitergeleitet.
Erst eine Woche später, wieder einem Mittwoch, erhalte ich die erste Mail, dass die Ware nun versand wurde (über eine Woche nach Kauf?) mit einer Trackingnummer, welche ins Leere führt. Es erscheint nur "unknown: 1028206501489393902765". Ich weiß also nichts, außer, dass ich nicht wieder bei Ihnen bestellen würde.
Abgesehen davon, ich habe mindestens 5x versucht meine Mailadresse für Ihren Newsletter und den beworbenen 5,- Rabatt anzumelden, auch da funktionierte nichts.
Jetzt hoffe cih einfach nur noch, dass ich die Ware überhaupt erhalte.
Der Versand hat lange gedauert und es gab keine Informationen dazu. Eine Bestellung wurde zurück bezahlt, wegen Lieferschwierigkeiten und das habe ich zuerst über Paypal festgestellt. Die Nachbestellung hat dann gut geklappt.
An der Apotheke selbst gibt es nichts zu kritisieren. Andererseits scheint die Post Österreich noch vierspännig zu transportieren, oder wie lautet die Erklärung, dass meine Bestellung nun seit fast acht Tagen unterwegs ins Zielland ist?
Ware ist ok. Lieferung genau 1ne Woche nach Bestellung, was ok war, da ich es so schon den Bewertungen entnommen habe, dann wird das halt so eingeplant. Mit der Kommunikation bin ich unzufrieden. Bestellbestätigung und Rechng. kamen sofort. Ich konnte mich nicht nach deren Anweisung einloggen, um die Lieferung zu verfolgen. Auf Anfrage erhielt ich eine Versandbestätigung mit ungültiger Trackingnr., meine Anfrage wurde jedoch nochmal separat beantwortet und diese Antwortmail enthielt dann auch eine korrekte Trackingnr. Das war mir etwas zu umständlich.
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Anfrage, warum die Bestellung storniert wurde, obwohl der zweite Versuch der Kreditkartenzahlung erfolgreich abgewickelt wurde und eine Bestellbestätigung erfolgt ist. Bestellung musste nochmals eingegeben werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.