Bestellung Freitag, Versand Dienstag, Zustellung mit Post Mittwoch. Ware gut verpackt. Ablaufdatum der Ware 2027, also ganz frische Ware (das habe ich bei anderen Versandapotheken leider schon GANZ anders erlebt).
Preis muss man gut vergleichen - da es sich beim bestellten Produkt um eines handelt, das monatelang österreichweit vergriffen war, war ich sehr glücklich, es überhaupt zu bekommen, und war daher absolut bereit, einen leicht höheren Preis als in der Vergangenheit bei anderen Onlineapotheken zu zahlen.
Aktuell ist das Produkt bei anderen Onlineapotheken bereits wieder "derzeit nicht verfügbar", bei Servus Apotheke kann man es immer noch kaufen.
Unterm Strich TOP, und ich werde sicher wieder hier kaufen.
Ich habe am Mittwoch dem 15.11.2023 bestellt und das Geld wird per Paypal sofort an Sie weitergeleitet.
Erst eine Woche später, wieder einem Mittwoch, erhalte ich die erste Mail, dass die Ware nun versand wurde (über eine Woche nach Kauf?) mit einer Trackingnummer, welche ins Leere führt. Es erscheint nur "unknown: 1028206501489393902765". Ich weiß also nichts, außer, dass ich nicht wieder bei Ihnen bestellen würde.
Abgesehen davon, ich habe mindestens 5x versucht meine Mailadresse für Ihren Newsletter und den beworbenen 5,- Rabatt anzumelden, auch da funktionierte nichts.
Jetzt hoffe cih einfach nur noch, dass ich die Ware überhaupt erhalte.
Nachdem ich nach einer Woche angerufen habe wie es mit meiner Bestellung ausschaut wurde mir mitgeteilt dass der Artikel nicht lieferbar ist! Hätte ich gerne vorher gewusst und nicht nachfragen müssen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlich
Nicht hilfsbereit, Bestellung wurde storniert aber bis jetzt keine Storno Bestätigung… (das die Bestellung storniert wurde, hat man per Telefon mitgeteilt)
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte waren online Bestellbar und nicht lieferbar. Fazit ich hab keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von servusapotheke.at
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
Vielen Dank für Ihre Bestellung, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, das sollte natürlich nicht vorkommen.
Da wir in unserem Shop über 30.000 Produkte anbieten und nicht alle lagernd haben, beziehen wir einen Teil davon selbst vom Hersteller direkt und sind dahingehend auf die aktuelle Lieferbarkeit von Produkten angewiesen.
Leider kommt es dabei, wie in diesem Fall, manchmal zu unerwarteten Lieferschwierigkeiten von Seiten unserer Lieferanten.
Wir entschuldigen uns nochmals vielmals für die Unannehmlichkeiten, bedauern den Vorfall sehr und bitten um Verständnis.
Bei weiteren Fragen können Sie uns unter ticket@servusapotheke.at erreichen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Servus!Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellte Ware bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Den Großteil nicht geliefert. Bestellen ging aber dann wurde es rückerstattet. Viel Versand für eine kleine Salbe obwohl man das andere mehr gebraucht hätte
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Nachricht über Bestellstatus!
Geld wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht. Danach keine Nachricht mehr. Heute ist der 9. Tag nach der Bestellung!
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Seit meiner Bestellung ist nun bereits eine Woche vergangen und ich habe außer der Bestellungsbestätigung noch nicht mal eine Benachrichtigung erhalten, dass die Ware versandt wurde. Zeitgleich habe ich auch ein Produkt bei Shop-Apotheke bestellt, welches ich gleich Anfang dieser Woche erhielt.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nichts für eilige Bestellungen
sehr spätes Absenden der Ware und daher sehr späte Lieferung
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung wurde noch immer nicht verschickt
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde aufgenommen obwohl Produkt nicht verfügbar war! Weiß man das nicht schon vorher?
Ich warte immer noch auf meine Lieferung und erhalte keine zufriedenstellende Antwort.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt kam nicht wurde nur storniert ohne Info
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Medikamente als lagernd angeben und dann gar nicht haben, ist nicht OK. Ich habe nur aus diesem Grund dort bestellt. Jetzt kann ich ewig auf mein Geld warten. Andere online Apotheken waren so ehrlich bereits vor der Bestellung den Lagerstand anzugeben. Das ist Betrug
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
I still didn’t get my order
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde nicht geliefert. Obwohl es als verfügbar angezeigt und wurde, hat man es dann nach einer Woche Wartezeit storniert, weil doch nicht verfügbar!
Sehr ärgerlich und absolut mangelhafter Service.
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und habe mich an die Apitheke gewandt.
Man sagte mir, ich müsse unter der Sendenummer selber nachschauen. Das habe ich getan und gesehen, dass das Paket im delievery service stecken geblieben ist. Keine Nachricht vom Versender, obwohl der 24.8. als Ankunftsdatum angegeben wurde. Ich finde den Kundenservice nicht gerade kulant!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.