wir haben in einem Lokal diesen "Secco" serviert bekommen und sogleich natürlich den Winzer ausfindig gemacht und -jetzt steht er im Keller. Wir sind sehr zufrieden. Und den Preis würden wir auch als günstig bezeichnen. Ein Hoch den Winzern !
4 Tage nach meiner Bestellung wurde ich informiert das die Kartenbezahlung nicht funktioniert hat! Habe am umgehend mittels online Banking den Betrag überwiesen! Nach weitern 3 Tagen hab ich per Mail einen Liefertermin urgiert!
Ich bekam dann eine Nachricht das der Winzer im Krankenhaus ist und der bestellte Wein erst ab 18.3.24 in den Versand gelangen kann! Also in Summe 5 Wochen Wartezeit! Für mich inakzeptabel!
Hallo,
es sind nur zwei Flaschen der bestellten Flaschen angekommen und am Freitag wurde mir gesagt von ihrer Hotline das die nachgeliefert werden und ich ein Email bekomme wenn die restlichen Flaschen versendet sind.
Leider ist bis heute nichts gekommen.
Ich werde nichts mehr bestellen und ich weiß auch nicht wie ich die Rechnung behandeln soll .
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die erste Zustellung war erfolglos ! Auf mein e mail gab es noch keine Reaktion! Der Wein ist bis heute nicht geliefert!
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.at
29.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern das die Lieferzeit in diesem Fall ungewöhnlich lag war. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und ist nicht der Regelfall. Überzeugen Sie sich gern selbst davon. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr WirWinzer-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
eine rasche Lieferung
eine rasche, unkomplizierte Lieferung,
eine gute Qualität der bestellten Weine!
4 Tage nach meiner Bestellung wurde ich informiert das die Kartenbezahlung nicht funktioniert hat! Habe am umgehend mittels online Banking den Betrag überwiesen! Nach weitern 3 Tagen hab ich per Mail einen Liefertermin urgiert!
Ich bekam dann eine Nachricht das der Winzer im Krankenhaus ist und der bestellte Wein erst ab 18.3.24 in den Versand gelangen kann! Also in Summe 5 Wochen Wartezeit! Für mich inakzeptabel!
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis Heute nicht eingetroffen! Die Lieferzeit ist zu lange
Tolle Produkte, schnelles Service Center, allerdings 1Stern Abzug da die Lieferung alles andere als schnell ist. Musste selber einige Male nachfragen. Anscheinend stimmt Kommunikation mit den Winzern nicht ganz. Vielleicht bestell ich wieder
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
prompte Lieferung, gutes Preis/Leistugsverhältnis der ersten beiden verkosteten Weinsorten
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abrechnung einer österreichischen Lieferung über Deutschland ist nicht optimal!
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne eine positive Bewertung abgeben, leider habe ich die Ware bis heute Nicht erhalten. Bitte um abklärung Lg.Max
Wein ist am Transport verloren gegangen und Nachforschung haben Sie auch nicht gemacht
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Reklamation nach 3 Wochen noch immer keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.at
22.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern das die Lieferzeit in diesem Fall ungewöhnlich lag war. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und ist nicht der Regelfall. Überzeugen Sie sich gern selbst davon. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr WirWinzer-Team
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
erst nach wiederholtem Nachhaken wurde die Ware geliefert
Nach 10 Tagen , immer noch keine Lieferung erhalten .
Bewertung melden
Antwort von wirwinzer.at
13.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern das die Lieferzeit in diesem Fall ungewöhnlich lag war. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und ist nicht der Regelfall. Überzeugen Sie sich gern selbst davon. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr WirWinzer-Team