www.druckraum.at- Logo - Bewertungen

www.druckraum.at

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2021
www.druckraum.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für www.druckraum.at

MK
Max K.
München
21.05.2023
20.05.2023

Einfach nur zu empfehlen!

Das Drucken von 2 Shirts ging wahnsinnig schnell, ich konnte sie sogar am selben Tag sogar noch abholen. Das Design über den Online-Editor ging sehr leicht und ich bin von der Qualität sehr beeindruckt. Ich habe Fotos genommen, die ich über Whatsapp mit Qualitätsverlust zugeschickt bekommen habe, das merkte man gar nicht auf den Shirts, der Preis ist ebenfalls super - aufgrund der Schnelligkeit, der Freundlichkeit und guten Qualität sowie Erreichbarkeit des Shops in der Perfektastraße empfehle ich Druckraum jeden weiter!
ML
Michael L.
Vösendorf
18.05.2023

Druckraum ist spitze

Ich bin mit der Druckerei allumfassend zufrieden. Die Mitarbeiter:innen sind kompetent, freundlich und denken mit. Ist meine absolute Lieblingsdruckerei. Und auch der Preis stimmt 👍
16.05.2023
Super kurze Lieferzeit.
15.05.2023
15.05.2023
Perfekt

Absolute Empfehlung

Sehr unkomplizierte Abwicklung und schnelle Zustellung der Ausdrucke - jederzeit gerne wieder.