Von der Traumvollen Gestaltung des Geschäfts bis zu dem unvergesslichen Duft der Blumen war alles einfach nur perfekt, die Bedienung übertraff alle meine Erwartungen und stellte mich mehr als zufrieden, die Arbeitsweise war zu dem sehr genau und es wurde bestens auf meine Wünsche eingegangen, die Blumen fielen sofort ins Auge und die Lichtverhältnisse brachten die Blüten zum Scheinen wie im Traumgarten, die Sträusse brachten mich vorallem zum Staunen mit der präzision wie sie für meine Wünsche angepasst waren und der perfektion mit der sie zusammengestellt wurden, meine Erfahrung war einfach nur absolut Einzigartig!
Ich hatte online einen Adventskranz bestellt und der Adventskranz selbst ist zwar wunderschön, der Kundenservice jedoch katastrophal. Das versprochene Zeitfenster wurde nicht eingehalten. Mir wurde dann eine Lieferung bis 16 Uhr zugesagt, was wieder nicht eingehalten worden ist ("der Fahrer wird auf jeden Fall vor 16 Uhr da sein"). Keine Entschuldigung und ein anmaßendes Verhalten des Mitarbeiters. Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Lieferung vor meiner Tür abgestellt wird. Als ich spät abends nach hause kam, stand nichts vor meiner Tür. Stattdessen wurde dann erst am nächsten Tag geliefert. Das Unternehmen hat nichts von sich aus kommuniziert, ich musste dem Kranz "hinterher jagen".
"Over-promise, under-deliver" scheint das Motto hier zu sein. Ich würde von diesem Unternehmen nicht noch einmal bestellen.
Die Blumen sind immer wunderschön und die Zeitlieferung klappt super!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wunderschön
Der Blumenstrauß war eine gelungene Überraschung! Er war wunderschön. 100% zufrieden.
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles prima geklappt!
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Online-Formular zum Verschicken von Blumen ist umfangreich, aber klar verständlich. Komisch war, dass zusätzlich zur Liefergebühr von 15,80 beim Bezahlen eine Versandgebühr von 10 Euro verrechnet wird, die ich jedoch nicht bezahlt habe. Um sicher zu gehen, dass die Blumen geliefert werden, musste ich in allen drei Filialen anrufen bis in der dritten ein - zumindest freundlicher und engagierter - Mitarbeiter abgehoben hat. Die Blumen waren zu diesem Zeitpunkt bereits geliefert.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Strauß hat dem Geburtstagskind sehr gut gefallen und eine große Freude bereitet.
Der Strauß wurde vertrauenswürdig übergeben, ohne dass jemand etwas unterschreiben musste. Dieses Vertrauen hätte auch missbraucht werden können!
Bester Service, egal von wo man bestellt. Direkter Kontakt und Informationen zur Bestellung und Lieferung - und nicht zu vergessen, wunderwunderschöne Blumen! Und die Möglichkeit, eine persönliche Karte mit zu schicken, ist mega!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.